Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wann geht's endlich weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
Zum Ende der Seite springen Wann geht's endlich weiter?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.455
Spiel-Beiträge: 795
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg



RE: Zukunft von "Elea Eluanda": Meint ihr es geht irgendwann weiter?

Zitat von FamSchroeter99:

Dieser Thread hier könnte eventuell den Thread von "Pierrilein" "Wann geht's endlich weiter?" ersetzen, denn dieser ist ja auch schon mit fast 300 Kommentaren vollgepackt


Hättest nicht auch DU einfach in den Thread den Pierrilein einst erstellte, weiterschreiben können?

Also ich glaube, thematisch ist das schon das gleiche. Pierrileins Frage in der von ihm gewählten Überschrift kann hier von uns ohnehin keiner beantworten; sein Thread ist schon dafür da, dass man darin spekuliert...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.07.2018 10:25

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.257
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Natürlich hätte ich es machen können, aber ich dachte mir: "Der eine Thread ist schon etwas älter und auch mit fast 300 Kommentaren recht vollgepackt, da könnte man einen neuen aktuelleren Thread erstellen." Thumb Up

Damit es einen aktuelleren Thread zu diesem Thema gibt, dachte ich mir. Thumb Up

Natürlich kann man auch die Frage des Threads von "Pierrilein" nicht beantworten.
14.07.2018 10:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2265.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.871
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ein neuer Thread ist Quatsch. Wozu denn? Zwinker Wie voll ein Thread ist, ist doch total egal. Gibt Threads die noch deutlich mehr Beiträge haben.
Habe also mal zusammengefügt. Happy


Zum Thema: Ich persönlich denke, dass es das war. Denn jetzt, wo es schon wieder gescheitert ist: Wer wird denn da noch das Risiko wagen es nochmal neu zu versuchen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der offizielle Grund (eine Person ist krank geworden) wirklich der Grund des Scheiterns ist. (Oder gibt es neue Infos?)
Denn mal ehrlich: Wenn es angeblich so gut lief, dann kann es doch nicht sein, dass es nur an einer Person scheitert, dass es weiter geht. Dann muss man irgendwie doch Ersatz für diese eine Person finden können. Das kann mir keiner erzählen.

Und deshalb denke ich, dass es das war. Vor allem, was wäre denn wenn: Dann schon wieder die ersten Folgen nocheinmal alle neu aufnehmen? Machen das die Sprecher überhaupt noch ein drittes Mal mit? Also ich sehe da eher schwarz.
14.07.2018 11:26

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.014
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Schön wäre es wenn die neuen Folgen die angekündigt wurden, wenigstens als Bücher herauskommen würden. Denn die Titel klangen vielversprechend.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
14.07.2018 12:02

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.257
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Ich würde echt zu gern wissen, was da schief gelaufen ist, außer das der Produzent oder wer das war krank geworden ist. Fragend

Aber das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Schade, dass es so kommen musste. Ich habe mich echt auf diese neuen Folgen gefreut und dann auch noch Karl als Erzähler. Thumbs Up
14.07.2018 12:18

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich sehe es wie Basti: „Elea Eluanda“ ist beendet! Bereits nach dem ersten Ende hat es viele Jahre gedauert und viel Geld gekostet, die Serie erneut auf den Markt zu bringen. Wie lange würde es dauern und wie viel Geld würde es kosten, Elea ein drittes Mal zu starten?!

Dass ein Produzent der Grund für das Ende von Elea bei Zauberstern ist, kann ich mir auch sehr schwer vorstellen! Einen Produzenten kann man ersetzen, auch bei einem kleinen Label! Soweit ich weiß, meinte Zauberstern aber auch, dass sie sich mit Elea zu viel zugemutet hätten!

Es wäre natürlich schön, wenn die angekündigten neuen Folgen als Bücher erscheinen würden. Noch schöner wäre es, die Serie in Buchform vollständig weiterzuführen. Das allerdings ist unwahrscheinlich!
15.07.2018 01:12

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.991
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Ich habe auch eher wenig Hoffnung, würde mich aber über positive Nachrichten freuen, denn eine gute Serie ist und war Elea alle mal.

__________________



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

16.07.2018 17:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.257
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Ja, eine gute Serie war es alle mal. Besonders Ezechiel und auch die Traumwelt also Arambolien mochte ich gerne.

Deswegen habe ich mich ja auch so gefreut wo es hieß, es ginge tatsächlich weiter. Ich würde mich auch auf positive Nachrichten sehr freuen. Thumb Up

Wenn ein neues Studio gefunden werden würde, aber das ist ja alles sehr unwahrscheinlich geworden. Unglücklich
16.07.2018 17:34

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Vor allem, denke ich, dass Donnelly über die Jahre selbst die Lust an diesem Projekt verloren hat - es war wirklich peinlich, dass sie in der langen Zeit keinen der Logikfehler der früheren Serie ausgebessert hat!
17.07.2018 22:32

Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Wann geht's endlich weiter?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH