Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Planetarium-Hörspiel-Staffel 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Planetarium-Hörspiel-Staffel 2
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 453
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Danke für die Berichte! Die Veröffentlichung als Hörspiel-CD ist ja für 2019 geplant, von „Jahren“ würde ich da nicht reden Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.08.2018 16:43

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.423
Spiel-Beiträge: 319




Tatsächlich?! Schockiert
Oh das wäre ja große Klasse Freuen

Bei der ersten Staffel hat es Jahre gedauert und daher bin ich hier auch davon ausgegangen Rotwerd

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.08.2018 19:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2294.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.155
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Mangobanane:
Danke für die Berichte! Die Veröffentlichung als Hörspiel-CD ist ja für 2019 geplant, von „Jahren“ würde ich da nicht reden Fettes Grinsen

Ach echt?
Woher die Info? Weil bei den anderen Hörspieln hatte es ja tatsächlich 3 Jahre gedauert... Verzweifelt

__________________


Gefüllte Türchen: 10/24
Zum Thread


27.08.2018 19:11

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 453
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Das lag daran, dass man die Termine bei Staffel 1 nochmal verlängert hat aufgrund der großen Resonanz, sonst wären sie früher gekommen. Steht im FAQ hier: https://www.dreifragezeichen.de/www/plan...HB4LmpwZw==.jpg
Dass sie 2019 nicht kommen, wäre nur realistisch, wenn man die Top Secret Edition 2 als Hörspiel davorlegt und die zweite Planetariumsstaffel darum auf 2020 verschiebt, ansonsten hat man von den Specials nahezu alles ausgeschöpft (gab noch dieses Spezialbuch von André Marx, Grab der Maya, mit teilweise auftrennbaren Seiten, keine Ahnung, ob man das als Hörspiel noch rausbringen will, hat man ja bei „Sinfonie der Angst“, welches die Vorlage für die letzte Livetour „Phonophobia“ war, leider auch nicht gemacht). Allerdings frage ich mich seit der Ankündigung des versunkenen Schiffs fürs Planetarium, wie man das jetzt eigentlich machen will, da diese Folge eigentlich Teil der TSE2 war. Vielleicht greift Europa auch nach dem letzten Strohhalm, denn es gibt noch ein allerletztes Skript aus den USA von M. V. Carey (die u. a. den Karpatenhund geschrieben hat) namens „Mystery of the Ghost Train“, welches aber seit jeher als unvollendet gilt. Würde da was Komplettes auftauchen, könnte das Buch ja theoretisch den Platz vom versunkenen Schiff in der TSE2 einnehmen. Wenn das so kommt, bin ich mir fast sicher, dass man die Planetariumshörspiele auf 2020 verlegt. Ansonsten hat man wie gesagt ja für 2019 nicht allzu viel Auswahl bei den noch nicht als Hörspiel vertonten Specials. Mir wäre es so auch sehr recht, ich warte schon seit Jahren auf das Hörspiel zum letzten Mitratefall der Serie („Grausame Göttin“), ich stehe ja total auf so was und will nicht vorweg das Buch lesen, das nimmt nur den Spaß nachher weg.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
27.08.2018 22:49
27.08.2018 22:51

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.423
Spiel-Beiträge: 319




Danke für die Informationen Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
28.08.2018 09:59

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Planetarium-Hörspiel-Staffel 2
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH