Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Könnt ihr euch einen anderen Synchronsprecher als Dr. Watson vorstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr euch einen anderen Synchronsprecher als Dr. Watson vorstellen?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.796
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Dann sollen sie lieber noch eine Art Miss Marple Reihe versuchen. Da gibt es nicht so viele gute, finde ich.
22.02.2018 13:51

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2270.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.939
Spiel-Beiträge: 663
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich hatte Romantruhe angeschrieben, wie viele Sherlock Hörspiele denn noch kommen.

Hier die Antwort:

"Hallo,



wir haben das jetzt schon mehrfach kommuniziert. Es werden in den nächsten Jahren noch genügend neue Hörspiele mit Christian Rode und Peter Groeger erscheinen. Eine genaue Anzahl gibt es nicht. Freuen sie sich doch einfach auf neue Folgen…..



Gruß

Romantruhe"


Also ich finde die Antwort schon ein wenig undefiniert. Die nächsten "jahren" klingt ja schon nicht so wenig eigentlich.

__________________
Wie beginnt die Geschichte?
Mit einem Jungen.
Zu alt, um noch ein Kind zu sein.
Zu jung, um schon erwachsen zu sein.
12.03.2018 12:55

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.284
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Also ich finde die Antwort ein bisschen frech, oder wie sehen die anderen das?

Ja, das finde ich auch, ist es ja auch. Es steht ja keine Folgenanzahl dabei.

Was mich vorallem wundert, warum es keine genaue Anzahl geben soll? Fragend

Christian Rode und Peter Groeger sind doch bereits tot, also muss es doch eine Anzahl an Hörspielen geben. Es wird jetzt keine ganz neuen nigelnagelneuen Folgen mehr geben.

Da verschweigt uns "Romantruhe" doch etwas. Fragend

Finde das alles irgendwie komisch. Fragend
12.03.2018 13:22

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2270.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.939
Spiel-Beiträge: 663
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Gut, also die wollen natürlich nicht, dass die Leute die Abbos kündigen für die Hörspiele.

Wenn Sie jetzt sagen, also 2018 kommt noch was und März 2019 z.b kommt die letzte Folge, dann würden die Leutchen ja spätestens nächstes Jahr Ihre Abbos kündigen für die Serie.

Ich habe ja selbst eines bei denen laufen und so wiegen sie die Fans natürlich erst mal in Sicherheit mit so einer Aussage.

__________________
Wie beginnt die Geschichte?
Mit einem Jungen.
Zu alt, um noch ein Kind zu sein.
Zu jung, um schon erwachsen zu sein.
12.03.2018 14:43
12.03.2018 14:43

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Nachwuchshörer




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 154
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin




Noch zwei kuriose Fakten zum THema:
- Das Duo Rode/Groeger war insgesamt genau 100x zu hören (65 Folgen Maritim und 35 neue Fälle)
- und jetzt noch was makabres: Der Titel der letzten Folge, die zu Lebzeiten der beiden erschienen ist, lautet "Die letzte Symphonie". Rückblickend irgendwie...seltsam.

__________________
Und jetzt erstmla ein Hörspiel hören!
13.03.2018 12:05

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja, das sind seltsame Zufälle! Aber wir werden wohl nicht das Glück haben, dass die beiden ihren Tod aus Marketinggründen nur vorgetäuscht haben, und bald eine Rückkehr gefeiert wird! Obwohl das zu Sherlock Holmes passen würde...
13.03.2018 15:47
13.03.2018 15:48

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2270.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.939
Spiel-Beiträge: 663
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Also ich finde jetzt nichts kurios daran, dass die letzte Folge "die letzte Symphonie" hieß. Fragend

Es gab ja schon sehr viele Folgen, wo der Titel abschließend klang oder sogar das Wort Tod drin vorkam.

"Seine Abschiedsvorstellung" zum Beispiel oder "der eisige Tod".

__________________
Wie beginnt die Geschichte?
Mit einem Jungen.
Zu alt, um noch ein Kind zu sein.
Zu jung, um schon erwachsen zu sein.
13.03.2018 16:08

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.796
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Danke, dass du es versucht hast herauszubekommen @Wernerbros

Die Antwort klingt schon irgendwie nach Hinhaltetaktik aus marketingtechnischen Gründen. Das kann vieles hießen, z. B. 2018 und noch ein paar Hörspiele in 2019. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie über 10 Hörspiele im Vorraus aufgenommen haben. Die Anzahl müssten sie ja eigentlich wissen. Das hängt ja von den Skripten ab und welche noch vertont wurden. Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Abstände, in denen die Hörspiele erscheinen, gestreckt werden. Also nicht alle 2 Monate sondern so alle 3 bis 4 Monate was erscheint. Und dann kann man das vielleicht über knapp 2 Jahre oder so ziehen. Vielleicht wissen sie selbst noch nicht ganz genau, wie sie das handhaben werden. Möglicherweise werden sie parallel dazu noch was anderes auf den Markt bringen.
13.03.2018 19:37

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-465.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 275
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen




Nun sie werden noch einige Folgen haben sagen aber nicht wie viele weil es ja sein kann das die Reihe nun evtl. nicht mehr so gut angenommen wird-dann können sie Schluss machen ohne das es einen Aufschrei gibt " es wurde aber gesagt es gibt xy Folgen , nun bringen sie nur y Folgen raus und machen Schluss"

__________________
Komm nach Bärstadt!
www.loewenzahnfanclub.de
14.03.2018 11:43

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Denkst du wirklich, dass die neuen Folgen sich nicht gut verkaufen werden? Gerade die letzten Mal, die Groeger und Rohde in ihre Rollen geschlüpft sind, schätze ich als sehr begehrt ein! Kratzend
15.03.2018 17:02

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2270.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.939
Spiel-Beiträge: 663
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Für 2019 sind 2 weitere Folgen angekündigt.

Sherlock Holmes-Neue Fälle 40: Die Speise der Götter erscheint am 15. März 2019
Sherlock Holmes-Neue Fälle 41: Die dunkle Seite der Seele erscheint am 17. Mai 2019


__________________
Wie beginnt die Geschichte?
Mit einem Jungen.
Zu alt, um noch ein Kind zu sein.
Zu jung, um schon erwachsen zu sein.
07.09.2018 08:32

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Könnt ihr euch einen anderen Synchronsprecher als Dr. Watson vorstellen?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH