Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » 057 - Tatort Kreuzfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
057 - Tatort Kreuzfahrt


Inhalt
Kim, Franzi und Marie sind total aufgeregt: Ein Videoclipdreh mit den Boyzzzz auf einem Kreuzfahrtschiff in der Adria! Doch ein Gast beschwert sich ständig über die Dreharbeiten, die sogar abgebrochen werden müssen! Gitarrist David droht dem Mann - der kurz darauf verschwindet. Ist er etwa über Bord gegangen? David ist der Hauptverdächtige und "Die drei !!!" ermitteln auf dem Schiff, um den wahren Täter zu finden.
Erscheinungsdatum
28. September 2018
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 057 - Tatort Kreuzfahrt 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen



057 - Tatort Kreuzfahrt

Erscheint laut Katalog am 28.09.2018:

Infos mit Cover


Kann ich nicht viel zu sagen, da ich die drei !!! nicht so höre. Rotwerd

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
26.05.2018 02:43

Jessy ist weiblich Jessy
ironischer Zankapfel


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.900
Spiel-Beiträge: 3288




Zitat:
Videoclipdreh mit den Boyzzzz

Headbang Das schmerzt schon beim lesen..
Die drei !!! können mich schon länger nicht mehr so begeistern, deshalb verkneife ich mir meist auch schon meinen Kommentar in den Threads, aber es wird ja immer schlimmer.

__________________

26.05.2018 06:49

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.896
Spiel-Beiträge: 922

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Jessy:
Zitat:
Videoclipdreh mit den Boyzzzz

Headbang Das schmerzt schon beim lesen..
Die drei !!! können mich schon länger nicht mehr so begeistern, deshalb verkneife ich mir meist auch schon meinen Kommentar in den Threads, aber es wird ja immer schlimmer.


Ja, kann ich absolut nachvollziehen, da ich den Klappentext auch nicht mag und Geschichten mit den Boyz erst recht nicht, allerdings gibt es halt mehrere schlechte Folgen in Reihen und hier ist es eben oft themenabhängig. Da ich auch die Bücher lese, kann ich nur sagen, dass nicht alle Folgen auf einmal schlecht werden, sondern dass es eben auch Ausreißer gibt und es aber auch noch viele gute Fälle geben wird.
27.05.2018 17:50

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.405
Spiel-Beiträge: 319




Boyzz sind zwar nicht meine Favoriten, aber nicht mögen tue ich sie auch nicht. Hatte gehofft, dass die Mädchen mal auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs sein werden - stelle mir das durchaus interessant vor Woot
Ich bin gespannt ob die Folge gut das Schiffsfeeling vermitteln kann Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.05.2018 20:39

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 393
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Meeresfolge - joa, mal schauen. Ist nicht so meine Themenwelt, eine ganz große Ausnahme ist von den drei ??? "Meuterei auf hoher See". Zufall oder einfach schlecht geplant, dass ein derartiger Plot jetzt innerhalb kürzester Zeit jeweils bei den drei !!!, den drei ??? und den Fünf Freunden vorkommt? Wobei es bei den drei !!! zuerst dagewesen sein müsste, da die Vertonung ja immer längere Zeit auf sich warten lässt.

Ich schaue mir ja immer schon im Voraus die Klappentexte und Titel der nächsten Folgen an, deren Hörspieladaption hier noch nicht drin steht (warum eigentlich nicht? FamSchroeter99 erstellt die Threads bei den drei ??? ja auch immer schon bei der Bekanntgabe des Datums für die Buchveröffentlichung). Dann können wir hier theoretisch auch schon bis zur 75 gehen Zwinker - Jedenfalls reizen mich da momentan die 62 "Spuk am Himmel", 63 "Flammen in der Nacht", 64 "Der Graffiti-Code", 69 "Nacht der Wölfe" und 71 "Gefahr in den Ruinen" besonders.

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
07.06.2018 22:19

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.323
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Unheimlich, so ähnlich ist es ja auch Daniel Küblböck ergangen und fast das gleiche Szenario wie in dieser Hörspielfolge ist jetzt auch in echt passiert. Kratzend Zähne kauen
16.09.2018 17:22

Jessy ist weiblich Jessy
ironischer Zankapfel


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.900
Spiel-Beiträge: 3288




Zitat von FamSchroeter99:
Unheimlich, so ähnlich ist es ja auch Daniel Küblböck ergangen und fast das gleiche Szenario wie in dieser Hörspielfolge ist jetzt auch in echt passiert. Kratzend Zähne kauen


Unheimlicherweise schon ca. 300 Menschen seit 2000, 17 davon im Jahr 2017.
Und ja, ich sitze ja schon auf meinen Fingern..


Mangobanane, auch ich habe mir mal die kommenden Titel angesehen.
Mich sprechen nur vom Titel 59 (Das geheime Parfüm), 61 (Der Fall Dornröschen), 64 (Der Graffiti Code), 68 (Gefahr im Netz) und 69 (Nacht der Wölfe) an.

__________________

17.09.2018 07:11
17.09.2018 07:12

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2254.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.821
Spiel-Beiträge: 318
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




ich finde ne Folge auf dem Schiff hätte schon potential wenn sie es nicht voll vergeigen. klappentext klingt jetzt nicht so aufregend, aber das muss ja nichts heißen. Ich lass mich überraschen, Happy

__________________
Warum ich oft Klein und Groß-Schreibung nicht beachte? Warum ich so viele Tippfehler mache?

Richtig! Weil ich eine Mama bin und zu 90% nur eine Hand frei habe!





17.09.2018 14:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » 057 - Tatort Kreuzfahrt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH