Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » In Gedanken an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]
Zum Ende der Seite springen In Gedanken an... 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.323
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Oh nein, nicht unsere geliebte Oma Grete Traurig

Scheibenkleister. Unglücklich

Ich habe ihre Stimme auch sehr gemocht.

Heißt also, "Folge 123 - Oma Grete in Gefahr" war Inken Sommers allerletzte Folge als "Oma Grete", bzw. wenn mich nicht alles täuscht werden wir eventuell Inken Sommer doch noch mal als "Oma Grete" hören, denn bei Gisela Fritsch war es doch, dass KIDDINX einige Folgen im Voraus produziert, vielleicht ist es hier genauso und wenn nicht dann war Folge 123 "Oma Grete in Gefahr" doch Inken Sommers allerletzte Folge als "Oma Grete". Unglücklich

Bin gespannt, wer denn nun unsere neue Oma Grete wird. Thumb Up
13.08.2018 22:32
13.08.2018 22:38

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.358
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Oh nein Traurig mochte ihre Stimme sehr gerne. Bei Gruselkabinett hat sie auch in einigen Folgen mitgesprochen
http://www.titania-medien.de/cms/spreche...33-inken-sommer
13.08.2018 22:46
13.08.2018 22:46

Kitty ist weiblich Kitty
Oo-De-Lally


images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.403
Spiel-Beiträge: 2257
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Oh nein... Unglücklich

Ruhe in Frieden! Verzweifelt
14.08.2018 14:33

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Nachwuchshörer




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 155
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin




Och nöö.. Sehr schade, mochte ihre Stimme auch sehr, auch als Königin in Folge 30 sehr schön.
Der Vergleich mit G. Fritsch ist allerdings nicht wirklich realistisch, da Karla eine Hauptrolle war und Oma Grete nur ein gelegentlicher Nebencharakter (sie war ja nur in ca. 10 Folgen oder so dabei).
Sehr schade.

__________________
Und jetzt erstmla ein Hörspiel hören!
14.08.2018 15:19

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.574
Spiel-Beiträge: 873
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




@BlinderPassagier

Wo steht denn etwas zum Vergleich mit der Karla-Sprecherin?

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.08.2018 15:34

Kitty ist weiblich Kitty
Oo-De-Lally


images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.403
Spiel-Beiträge: 2257
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




@Al_Stone: Ich glaube, das war darauf bezogen:

Zitat von FamSchroeter99:
Heißt also, "Folge 123 - Oma Grete in Gefahr" war Inken Sommers allerletzte Folge als "Oma Grete", bzw. wenn mich nicht alles täuscht werden wir eventuell Inken Sommer doch noch mal als "Oma Grete" hören, denn bei Gisela Fritsch war es doch, dass KIDDINX einige Folgen im Voraus produziert, vielleicht ist es hier genauso und wenn nicht dann war Folge 123 "Oma Grete in Gefahr" doch Inken Sommers allerletzte Folge als "Oma Grete". Unglücklich
14.08.2018 15:49

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.574
Spiel-Beiträge: 873
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Ach wie gut, dass es hier @Kitty gibt, meine virtuelle Welterklärerin!
Mal wieder hat sie mir zeigen können, dass alles ja gar nicht so suspekt sein muss... Zwinker

Ich hatte gedacht, BlinderPassagier bezieht sich auf etwas Forums-Externes...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.08.2018 15:53

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Nachwuchshörer




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 155
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin




@Al_Stone: ich meinte dass FamS geschrieben hat, dass wir sie wahrscheinlich noch mal ören werden, weil G. Fritsch ja auch noch öfters zu hören war nach ihrem Tod. Dieser "Vergleich" ist aber unsinnig, weil Grete nur in 8 und Karla in mindestens 5-mal so vielen Folgen mitspielt. Dennoch schließt das ein letztes Wiederhören mit Frau Sommer natürlich nicht aus.

__________________
Und jetzt erstmla ein Hörspiel hören!
14.08.2018 16:13

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.574
Spiel-Beiträge: 873
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Ja, ich halte es auch für unwahrscheinlich dass es von "Oma Grete" noch Aufnahmen für künftige Folgen gibt, die posthum veröffentlicht werden.

Ich glaube nicht, dass man vorhatte, sie auch noch in die nächsten Folgen einzubeziehen.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
14.08.2018 16:29

Zenzi ist weiblich Zenzi
Biohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 1.601
Spiel-Beiträge: 240
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Hanni und Nanni




Traurig
14.08.2018 18:18

Kitty ist weiblich Kitty
Oo-De-Lally


images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.403
Spiel-Beiträge: 2257
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




@Al_Stone: Mach ich doch gerne. Zwinker
14.08.2018 20:36

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Sie ist tot?????? Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend Weinend

Ich mochte ja Oma Grete nicht so gerne, aber ihre Stimme war einmalig.

Ruhe in Frieden Inken Sommer!!!!

Naja die nächste Folge hört sich auch nicht nach Oma Grete an. Unglücklich

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
14.08.2018 20:56

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.358
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




am 23.8 ist Dieter Thomas Heck gestorben. Traurig
https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Thomas_Heck

Kannte ihn selber zwar nicht als Hörspielsprecher, aber er hat wohl in der Serie Arborex und der Geheimbund Kim mitgesprochen, diese Serie gibt es , soweit ich gesehen habe seit dem 17.8. nun auch bei Spotify, Deezer und Amazon Music Unlimited. Freitags werden wohl neue Folgen dann freigeschaltet.

Die ZDF Hitparade ist als Kind irgendwie immer an mir vorbei gegangen, da das bei uns niemand geguckt hat. Aber was ich immer gerne geguckt hab Melodien für Millionen, da war er auch Moderator.
25.08.2018 21:57

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




@Septihane: Hier gehört das natürlich auch hin.


Also, gleicher Beitrag hier nochmal:

Ich habe es leider mitbekommen.

Habe ihn erst spät(durch Zdf.kultur) kennengelernt und fand das er dort einen wunderbaren Job gemacht hat.

Es war aber schon länger klar, dass es schwer werden würde, dass er es schafft, wieder gesund zu werden. Er hat gesundheitlich ganz gut abgebaut. Stand oft in der Zeitung.

Ich wünschte er hätte den Kampf gegen seine Lungenprobleme gewonnen und es wäre im mehr Zeit vergönnt gewesen.

Er war ein wunderbarer Mensch und ich habe seit dem Bekanntwerden seines KH-AUfenthaltes dafür gebetet, dass es klappt. Traurig Traurig

Im meinen Herzen wirst du immer weiterleben.

Hier ist Berlin... für alle Zeiten.

Ich vermisse dich. Traurig Traurig Traurig



Ade Dieter-Thomas Heck Traurig

PS: Die ZDF-Sondersendung ist ja wohl ein Witz. Ein bisschen länger wäre auch noch vertretbar gewesen, aber einer Legende wie Dieter-Thomas Heck gerade mal 15 Minuten Revue passieren zu lassen, finde ich dreist.

Gerade er hat das ZDF groß gemacht. Aber ihn dann gerade mal 15 Minuten zu gedenken...

Ein Wunder dass es überhaupt eine Sondersendung gibt.

Werden wenigstens mal einzelne seiner Sendungen gezeigt(einzelne Episoden), wie damals bei Peter Lustig?

Das was die gezeigt haben war ja ganz schön, aber ziemlich kurz um eine Legende zu verabschieden. Traurig Motzend Traurig

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
25.08.2018 22:52

Benji8284 ist männlich Benji8284
Ein 3faches „Hex-Hex Töörööö”


images/avatars/avatar-1834.gif

Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 792
Spiel-Beiträge: 253
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen




Wie ich gerade auf Wikipedia gelesen habe, ist am 1. Oktober 2018 Edith Teichmann, unsere erste Amanda, Susi Schulze und Schwester Jutta aus dem Krankenhaus im Alter von 97 Jahren verstorben.

__________________
Viele Grüße
Benji8284
08.10.2018 08:24
08.10.2018 08:25

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.358
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




oh nein, Traurig hatte vor zwei Tagen noch auf ihrer Wikipediaseite gelesen, da war es wohl noch nicht bekannt, da stand noch kein Eintrag. R.I.P Traurig Mochte ihr Stimme immer sehr gerne.

Habe auf der Wikipediaseite von Doris Gallert gelesen,dass sie bereits am 1.9.2018 verstorben ist. Sie sprach öfter bei Gruselkabinett mit. War u.a.auch die deutsche Stimme von Barbara Stanwyck. R.I.P. Traurig Mochte ihre Stimme sehr gerne
08.10.2018 09:50
08.10.2018 15:36

Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » In Gedanken an...
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH