Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » 61 - H&N bleiben am Ball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
61 - H&N bleiben am Ball


Inhalt


Erscheinungsdatum
23. November 2018
(Noch 31 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 61 - H&N bleiben am Ball 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 393
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



61 - H&N bleiben am Ball

erscheint am 23.11.2018

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
29.07.2018 14:33

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Der Titel klingt erstmal ganz interessant. Da er wenig über die Story verrät, bin ich auf den Klappentext gespannt. Danke für die Information, Mangobanane.
30.07.2018 19:32

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.358
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




habe bisher noch keinen Klappentext gefunden. Hört sich aber evtl nach Sport an oder dass es um ein Handballspiel geht.
09.09.2018 12:25

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.323
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Wie man am Cover erkennen kann, wird es höchstwahrscheinlich um Sport gehen. Um Fußball vielleicht.

Ich bin jetzt kein Fan von Fußball, daher wird mich diese Folge jetzt nicht so interessieren. War aber auch klar, dass es um Sport geht, wenn es schon im Titel steht.

Vielleicht erscheint diese Folge auch wegen der Fußball-WM, wo dieses Jahr war, auch wenn es ein bisschen spät kommt.

Dann warte ich mal auf die nächste Folge, vielleicht wird diese für mich wieder interessanter. Thumb Up
07.10.2018 20:32
07.10.2018 20:36

Jessy ist weiblich Jessy
ironischer Zankapfel


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.900
Spiel-Beiträge: 3288




Zitat von FamSchroeter99:
Um Fußball vielleicht.

LOL Bei dem Cover aber auch nur GANZ vielleicht. LOL

__________________

07.10.2018 21:56

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.574
Spiel-Beiträge: 873
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




...

Meine Theorie:

Ja, es wird um Sport gehen - und zwar um Fußball,
ja, das entnehme ich dem Cover
Nein, die Folge steht in keinem direkten Zusammenhang mit der Fußball-WM, welche Happy im Sommer dieses Jahres stattfand.

Dann wäre sie nämlich schon spätestens im Frühling erschienen.

Fußball ist in Deutschland Nationalsport und von daher immer passend

Wenn etwas im Zuge eines Großereignisses wie WM oder EM vermarktet werden soll - dann wird es auch richtig vermarktet.

Happy

So, und nun kann hier weiter spekuliert werden...
Squint

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
08.10.2018 00:02

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.358
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Fussball ist ja jetzt nicht so mein Thema und interessiere mich da nicht für. Höre sie aber trotzdem an. Vielleicht wollen sie ja einer Jungenklasse oder Jungenfussballmanschaft beweisen, dass Mädchen genauso gut im Fussball sind , wie Jungs.Oder es geht um Frauenfussball. Oder sie spielen ein Fussballspiel für einen guten Zweck.Oder es gibt ein Crossover mit den Teufelskickern Zwinker Bisher habe ich leider noch nirgends eine Inhaltsbeschreibung gesehen
08.10.2018 00:19
09.10.2018 10:58

Zenzi ist weiblich Zenzi
Biohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 1.601
Spiel-Beiträge: 240
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Hanni und Nanni




Auf jeden Fall scheint eine der Freundinnen im Hintergrund nicht begeistert zu sein. Sie verdreht die Augen so nach oben.
Fußball ist auch nicht mein Thema, aber anhören werde ich mir die Folge trotzdem.
08.10.2018 13:05

Jessy ist weiblich Jessy
ironischer Zankapfel


images/avatars/avatar-2310.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.900
Spiel-Beiträge: 3288




Zitat von Zenzi:
Auf jeden Fall scheint eine der Freundinnen im Hintergrund nicht begeistert zu sein. Sie verdreht die Augen so nach oben.
Fußball ist auch nicht mein Thema, aber anhören werde ich mir die Folge trotzdem.


Hast du das Cover mit einer Lupe untersucht? Wäre mir im Leben nicht aufgefallen. LOL

__________________

08.10.2018 19:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » 61 - H&N bleiben am Ball
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH