Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Gute-Nacht-Geschichten » 028 - Der Winterschlaf-Teddy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028

028 - Der Winterschlaf-Teddy



Erscheinungsdatum:26.10.2018
Länge:ca. 45 Min.
Buch:Vincent Andreas
Regie:Ludwig Schultz
Ton:Carsten T. Brüse
Ø Bewertung:
0.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
1. Nüsse für das Eichhörnchen 5:17
2. Isa Igel ist weg 5:17
3. Ein Schlafplatz für die Fledermaus 5:20
4. Der Winterschlaf-Teddy 5:49
5. Benjamin will Winterschlaf halten 5:39
6. Winterliche Ruhestörung 5:31
7. Herr Winter kann nicht schlafen 6:19
8. Das Frühlingsfest 4:58

Rollen & Synchronsprecher
Benjamin BlümchenJürgen Kluckert
OttoKatja Primel
Karla KolumnaUlrike Stürzbecher
Theodor TierliebReinhard Scheunemann
Wärter KarlTill Hagen
Baron von ZwiebelschreckFriedrich Georg Beckhaus
Herr WinterTilo Schmitz
ErzählerGunter Schoß

Tiere mit Namen
Sonstiges TierIsa Igel(Igel)

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 028 - Der Winterschlaf-Teddy
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.042
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Also bei meinem Sohn hat die Folge gewirkt heute. Find die Geschichten schön. Vor allem Herr Winter kann nicht schlafen. Überhaupt die Traumgeschichten sind immer toll. Baron von Zwiebelschreck spielt auch öfter noch mit. Ist gelungen.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
13.10.2018 21:05

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




@Basti: Warum ist hier kein Cover? Wie kann ich eins einfügen? Kratzend

Oder wird das automatisch eingefügt?

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
13.10.2018 21:26

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.405
Spiel-Beiträge: 319




Bei den erschienenen Hörspielen fügt Basti jedes Cover ein damit es von der Größe etc. her einheitlich. Er ist bisher wahrscheinlich einfach noch nicht dazu gekommen und wird es in den nächsten Tagen bestimmt hinzufügen Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
13.10.2018 21:38

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.323
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Und eigentlich ist das Hörspiel noch gar nicht offiziell erhältlich, also im Handel oder auf CD erhältlich, erscheint ja auch erst am 26.10.2018, laut Angabe.

Also hat Basti schon noch Zeit, das Cover einzufügen. Thumb Up
13.10.2018 22:13

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 397
Spiel-Beiträge: 100
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Ich wollte auch keinen Druck machen. Hatte mich nur gewundert, weil bei der Bibi Schlittenrennenfolge das Cover schon da ist.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
13.10.2018 22:18

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.405
Spiel-Beiträge: 319




Ich denke Basti wird es nicht als Druck empfinden und es kann ja durchaus mal passieren, dass ein Cover übersehen wird, also ist es schon gut darauf hinzuweisen Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
13.10.2018 22:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2294.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.065
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Immer drauf ansprechen, wenn wo ein Cover fehlt.
Gerade bei den wenig besuchten Hörspielen hier wie den Gute Nacht Geschichten kann das schonmal passieren, dass ich das vergesse Zwinker

Hole ich in den nächsten Tagen nach Zwinker

__________________

14.10.2018 03:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Gute-Nacht-Geschichten » 028 - Der Winterschlaf-Teddy
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH