Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 2 » 15 - Die Eichhörnchenbande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

15 - Die Eichhörnchenbande
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:22.03.2002
Länge:ca. 0 Min.
Buch:B. Börgerding
C. Garrido
C. Kock
Regie:Karsten Kiilerich
Ton:Claudius Brüse
Ø Bewertung:
4.67
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Im Neustädter Zoo wird geklaut! Ottos Erdnüsse und die Esskastanien von Herrn Tierlieb sind verschwunden. Benjamin und Otto finden die Diebe: Es sind drei Eichhörnchen, die ihre Wintervorräte anlegen. Da kann ihnen keiner böse sein! Doch als die silberne Walnussbrosche des Barons von Zwiebelschreck verschwindet, der seine Villa direkt neben dem Zoo hat, fängt sein Butler die Eichhörnchenbande ein. Benjamin ist empört. Die Eichhörnchen sind bestimmt unschuldig! Aber wie kann er das beweisen?

Rollen & Synchronsprecher
Benjamin BlümchenJürgen Kluckert
OttoKatja Primel
Theodor TierliebEric Vaessen
KarlTill Hagen
Baron von ZwiebelschreckFriedrich Georg Beckhaus
Butler JamesKlaus Jepsen
Juwelier???
GulliverWolfgang Ziffer

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle
Großmutter vom Baron
Isa (Igel)

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 15 - Die Eichhörnchenbande
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.902
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Habe die Folge heute zufällig im TV gesehen. Die Folge ist sehr langweilig, austauschbar und auch super vorhersehbar, dennoch für die ganz ganz kleinen sicherlich eine inetressante Detektivgeschichte.
Aber in der Sammlung fehlt diese Folge nicht!
06.05.2013 11:27

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.066
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von BrigitteBlocksberg:

So sehe ich das bei etlichen Zeichentrickfolgen von Benjamin: In der Sammlung darf sie nicht fehlen, aber is wirklich was für Kids. Z.B als Superelefant

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
06.05.2013 18:12

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6




Find die Folge auch sehr langweilig & der Folgenname hätte auch eher in Richtung Winterschlaf oder Vorbereitung auf diesen benannt werden sollen. Die zwei Geschichten mit dem Igel auf der einen Seite & den Eichhörnchen auf der anderen ergeben selbst zusammen nicht genug Handlung für 25min. Wie sie dann am Ende zusammengeführt werden ist auch solala.
Ich fand nur gut wie Benjamin mit runterhängendem Rüssel im Bett liegt & wie er dem Igel Zuckerstückchen gibt & über diese auch etwas sinniert.

__________________

26.08.2013 04:17

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Der Sprecher des Juweliers könnte Tom Deininger sein.
14.10.2018 19:30

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.423
Spiel-Beiträge: 319




Vorschläge oder Änderungen bitte direkt in der jeweiligen Infobox eintragen (auf den "Informationen bearbeiten" Button klicken) da sonst leicht einmal etwas übersehen werden kann Zwinker

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
14.10.2018 20:15

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Grauer Töröö


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 93
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Ach so. werde ich dann zukünftig machen.
Ich dachte halt Vermutungen setz ich lieber so rein, damit noch jmd gegenhören und bestätigen kann. So sicher bin ich mir bei den meisten Sachen dann nämlich doch nicht.
14.10.2018 20:34

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2320.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 528
Spiel-Beiträge: 112
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Ups, habe den Beitrag nicht gesehen, weshalb in den "und Elea Eluanda" Thread noch der Hinweis von mir steht.

Alles was du oben einträgst wird ja auch noch geprüft. Und nur wenn sie richtig sind werden sie endgültig eingetragen.

Aber weiter so. Sonnenbrille (Das Hinweise geben und aktive Schreiben)

VG Happy

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
14.10.2018 20:36

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.423
Spiel-Beiträge: 319




Zitat von Boris-Baby:
Ach so. werde ich dann zukünftig machen.
Ich dachte halt Vermutungen setz ich lieber so rein, damit noch jmd gegenhören und bestätigen kann. So sicher bin ich mir bei den meisten Sachen dann nämlich doch nicht.

Alles klar Thumb Up 3

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
14.10.2018 20:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Zeichentrick-Folgen » Staffel 2 » 15 - Die Eichhörnchenbande
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH