Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielleicht könnten wir dann als nächstes ein "Jan Tenner" und ein "Wendy"-Unterforum machen, damit diese ja auch ein Cover bekommen. Thumb Up
15.10.2018 14:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Dazu wird es Ende des Jahres wieder eine Umfrage geben. Zwinker
15.10.2018 14:40

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Hörspiel des Monats 1.11

Benjamin Blümchen 61 - Otto ist krank

Bibi Blocksberg 08 - Die Schlossgespenster

Bibi und Tina 19 - Der große Bruder


Weitere Hörspiele:

Prinzessin Emmy 05 - Wirbel in der Schule

Jan Tenner 27 - Station der Vorzeit


Bei Bibi und Tina 19 der große Bruder scheint beim Eintragen ein Tippfehler vom Eintrager drin zu sein, da wird das Cover und der Link zum Threat nicht angezeigt
@Basti kannst du da mal nachsehen? Glaube es muss evt. Bibi und Tina heißen statt Bibi & Tina.
01.11.2018 08:07
02.11.2018 15:32

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich habe ausversehen ein Und-Zeichen bei "Bibi & Tina" geschrieben, sorry. Rotwerd

Denke nächstes Mal dran, dass man kein Und-Zeichen verwenden darf. Thumb Up
01.11.2018 09:09

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.708
Spiel-Beiträge: 1622
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


... und ich dachte immer, dass das an meinem Gerät liege, wenn ein Bild nicht angezeigt wird.


Hmm na ja, heißt ja nicht, dass es NIE an meinem Handy/PC gelegen hat.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
01.11.2018 09:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Werde mich drum kümmern Thumb Up
Werde es so machen, dass es in Zukunft egal ist, ob "und" oder &-Zeichen Zwinker
01.11.2018 09:58

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.708
Spiel-Beiträge: 1622
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bis zum 15.12. stellt uns YouTube
"Der Hexenfluch" von Bibi und "Das kleine Hufeisen" von Bibi und Tina zur Verfügung.

Gute Unterhaltung! Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
15.11.2018 08:51

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Cool der Hexenfluch und endlich mal Folgen die meine ich noch nie waren Happy
Im Dezember werden es dann bestimmt wieder dieselben wie jedes Jahr Weihnachtsfolgen Zwinker


Monatshörspiele im Dezember the same procedur as every year:

Bibi Blocksberg 38 - Die Weihnachtsmänner

Benjamin Blümchen 52 Der Weihnachtstraum

Bibi und Tina 25 Das Weihnachtsfest

zum 15 gibts dann wie jedes Jahr mit Sicherheit noch die anderen Weihnachtsfolgen.

Finde man könnte sich da ja auch mal was anderes wünschen und nicht jedes Jahr dasselbe, nur weil es zum Monat passt ist mir auch bei den anderen Monaten aufgefallen, da ich die Monatshörspiele auch immer mitschreibe für meine Amazon Musik Playlists. Zwinker
15.11.2018 09:53
04.12.2018 10:24

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.708
Spiel-Beiträge: 1622
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Finde ich auch.

Allerdings will kiddinx vielleicht auch nicht alles an Folgen die es gibt so raushauen.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
01.12.2018 09:53

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


oder die Wünscher verstehen es so, dass es zum Monat passen soll, überfliege ab und zu mal die Kommentare, und es kommt mir dann oft so vor. Dann werden es aber irgendwann immer dieselben Hörspiele


Es gibt jetzt bei Bibi Blocksberg TV, Benjamin Blümchen TV und Bibi und Tina TV Adventskalender zum hören jeden Tag ein Türchen, finde ich ne süße Idee von Kiddinx Blume

Die Playlists:

Bibi Blocksberg TV Adventskalender

Benjamin Blümchen TV Adventskalender --- müsste, wenn ich richtig geguckt habe, dieser hier sein Gute Nacht Geschichten 006 - 24 Weihnachtsgeschichten

Bibi und Tina TV der musikalische Adventskalender

Zum Nikolaus gibts im Adventskalender bei Bibi und Tina TV das Hörbuch das Fohlen im Schnee in 4 Teilen am 6.12,12.12,18.12,24.12
Das Fohlen im Schnee Teil 1
Das Fohlen im Schnee Teil 2
Das Fohlen im Schnee Teil 3
Das Fohlen im Schnee Teil 4

Alle Hörspiele,Hörbücher und Lieder aus den Adventskalender Playlisten bzw. Aktionen kann man auch bei Spotify, Amazon Musik unlimited, Deezer und denke auch anderen Streamingdiensten hören, wenn man welche nutzt Zwinker

@Basti
sollen so Aktionssachen auch im Portal eingetragen werden oder besser nicht?
Da man da ja nicht weiß, ob sie dann auch einen Monat online sind oder schon eher verschwinden.
01.12.2018 14:20
25.12.2018 12:30

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Über bibiblocksberg.de ist die Playlist auch in Form eines Kalenders erreichbar: https://tuerchen.com/bibiblocksberg

Und auf benjaminbluemchen.de/abenteuer/gute-nacht-geschichte/geschichte gibt es tageweise die Geschichten aus dem Kalender zum mitlesen.

Zusätzlich gibt es das Hörbuch "Die falschen Weihnachtsmänner" über bibiundtina.de zu finden: https://tuerchen.com/bibiundtina
06.12.2018 20:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Sepithane:
@Basti
sollen so Aktionssachen auch im Portal eingetragen werden oder besser nicht?
Da man da ja nicht weiß, ob sie dann auch einen Monat online sind oder schon eher verschwinden.

Gute Frage, aber ich würde auch eher sagen nein. Vor allem, weil es sonst ja wirkich auch sehr viel wird.
06.12.2018 20:55

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Danke für die Info, wäre wirklich besser nicht, da es ja dann auch sehr lang werden würde. Zwinker

Hörspiele zum 15.12

Bibi und Tina 073 - Verloren im Schnee

Bibi Blocksberg 69 - Verhexte Weihnachten

Jan Tenner

029 - Serum des Todes



Als Weihnachtsbonus gibt es bei Bibi Blocksberg TV das Bibi Blocksberg Hörbuch Hexkraft gesucht

Aus der Videobeschreibung

Zitat:
Heute ist Weihnachten! Falls Euch das Warten auf die Bescherung auch schwer fällt, entspannt doch gerne 45 Minuten lang bei Bibi Blocksberg HÖRBUCH (Teil1). Der zweite und dritte Teil folgt jeweils am nächsten Tag. Frohes und entspanntes Lauschen!


Bibi Blocksberg Hörbuch Hexkraft gesucht Teil 1

Bibi Blocksberg Hörbuch Hexkraft gesucht Teil 2

Bibi Blocksberg Hörbuch Hexkraft gesucht Teil 3




Hörspiel des Monats Januar zum 1.1.

Bibi & Tina 38 - Der Glücksbringer

Bibi Blocksberg 24 - Und der Supermarkt

Benjamin Blümchen 124 - Im Tante Emma Laden

Diesmal zumindest mal bei Bibi und Benjamin andere Folgen, als immer zum Monat passend Thumb Up

@Basti
beim Eintragen hat bei Bibi und Benjamin was mit dem Cover und dem Link zu den Threats nicht geklappt, so dass es nicht angezeigt wird,hatte auf Tippfehler eig. kontrolliert vor dem Absenden. Magst du das ändern? Kann man das evt. irgendwie einstellen, dass man auch selber ändern kann, wenn das kleine Cover oder der Link zum Threat nicht angezeigt wird?

Bei Bibi habe ich das Und vergessen dachte es würde auch ohne gehen Zwinker

Bei Benjamin steht es im Threat irgendwie so, dass es evt. deshalb nicht geht
124 - im Tante-Emma-Laden denke dass es daher nicht angezeigt wird wegen den Bindestrichen vielleicht kann man die eig. weg machen oder soll das im Threat so sein?
15.12.2018 08:37
01.01.2019 08:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Sepithane:

@Basti
beim Eintragen hat bei Bibi und Benjamin was mit dem Cover und dem Link zu den Threats nicht geklappt, so dass es nicht angezeigt wird,hatte auf Tippfehler eig. kontrolliert vor dem Absenden. Magst du das ändern? Kann man das evt. irgendwie einstellen, dass man auch selber ändern kann, wenn das kleine Cover oder der Link zum Threat nicht angezeigt wird?

Bei Bibi habe ich das Und vergessen dachte es würde auch ohne gehen Zwinker

Bei Benjamin steht es im Threat irgendwie so, dass es evt. deshalb nicht geht
124 - im Tante-Emma-Laden denke dass es daher nicht angezeigt wird wegen den Bindestrichen vielleicht kann man die eig. weg machen oder soll das im Threat so sein?

Nee mit Bindestrichen ist doch richtig. Zwinker

Werde mich drum kümmern, dass es richtig angezeigt wird, wenn ich wieder am PC bin. Happy (heute Abend wahrscheinlich)
Auch dass man das selbst bearbeiten kann, schau ich mal. Zwinker
01.01.2019 11:36

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wieder der Fehler, dass die Cover nicht angezeigt werden, sowohl bei "Bibi Blocksberg" als auch bei "Bibi & Tina". Fragend
15.01.2019 06:40

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


Hörspiel des Monats zum 15.1 - 15.2

Bibi und Tina 22 - Mikosch kehrt zurück

Bibi Blocksberg 070 - Das gestohlene Hexenkraut

Endlich mal andere Hörspiele, als immer die üblichen selben Happy die werden es bestimmt wieder im Februar Traurig

@FamSchroeter99

Bei Bibi und Tina muss es heißen und Tina, nicht & damit das Cover angezeigt wird Zwinker
bei Bibi Blocksberg muss es richtig heißen Hexenkraut, statt Hexkraut Zwinker

@Basti,
hattest du schon geguckt, ob man die Fehler selber bearbeiten kann ?
Bei Bibi und Tina könnte man es da so machen, dass es auch mit & angzeigt wird ?
15.01.2019 09:47
15.01.2019 13:32

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sorry,

ich habe es so abgeschrieben wie es bei YouTube stand. Dort steht "Hexkraut" und nicht "Hexenkraut".
Und bei "Bibi & Tina" wusste ich nicht, dass man kein &-Zeichen verwenden darf. Wollte sich @Basti sich mal nicht drum kümmern, dass es auch mit &-Zeichen erkannt wird? Sonst gibt es ja immer wieder Probleme. Unglücklich

Also dass auch "Bibi & Tina" erkannt wird. Nächstes Mal trage ich aber wieder "Bibi und Tina" mit ausgeschriebenem und. Thumb Up
15.01.2019 10:11

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


ja meine @Basti hätte das mal hier geschrieben, dass er das mit dem & noch anpassen wollte Zwinker

Im Forum sind die Threats hier benannt, wie es auf den Covern steht.War mir bei Benjamin im Tante Emma Laden letztens aufgefallen, im Forum bzw. auf dem Cover hat es Bindestriche bei Youtube nicht, da hatte ich es auch erst wie es bei Youtube stand, die schreiben da ihre Titel dann wohl manchmal dann anders Zwinker

Bei Bibi und das gestohlene Hexenkraut steht es im Forum auf dem Cover bzw. dann auch der Threat mit dem en. Zwinker


Hörspiel des Monats Februar

Bibi Blocksberg 41 - Ohne Mami geht es nicht
Benjamin Blümchen 13 - Im Krankenhaus
Bibi und Tina 28 - die wilde Meute

Doch mal andere, als die üblichen im Februar Thumbs Up
oder die kommen dann zum 15. Zwinker

Jan Tenner

Jan Tenner 30 - Seytanias Rache


mag jemand mal den Benjamin Blümchen youtube Link im Portal testen? Irgendwas stimmt da nicht,es kommt immer,das die Seite nicht geladen wird. Wenn ich es direkt auf youtube aufrufe geht es oder es hat mit dem kopieren was nicht geklappt Kratzend sehe gerade dass im browser immer 2x https vor dem url text steht,das muss wohl automatisch gekommen sein Kratzend
15.01.2019 11:11
01.02.2019 09:26

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.708
Spiel-Beiträge: 1622
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Bei mir ging es auch nicht.
Da ist ein https zu viel im Link. Wenn man den rausnimmt, landet man auf dem richtigen Link.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
01.02.2019 10:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Habe es korrigert Thumb Up
01.02.2019 13:14

Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Kostenlose Hörspiele (vom offiziellen Kiddinx-YouTube-Kanal)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH