Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Fragen an Benjamin-Hörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fragen an Benjamin-Hörer
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2320.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 528
Spiel-Beiträge: 112
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Zitat von Mangobanane:
13. Wenn ihr an irgendeine Szene irgendeiner Folge denkt- welche ist es? „Wenn ich aufstehe, sollen alle anderen auch aufstehen!!“-Benjamin im Skiurlaub


War das nicht Benjamin als Bäcker?

Bin mir gerade unsicher.... Kratzend


Die "meisten Stellafolgen sind wirklich nur schlecht wegen der Story, aber auch wegen den kindlichen Dialogen.


Aber gibt auch einige, die wegen ihr schlecht sind.
Werde hier später auch nocch antworten.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
15.11.2018 15:09

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 453
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Nein, es war definitiv der Skiurlaub, die Szene in der Unterkunft früh morgens
„Du bist ein Egoist, Benjamin“ ist Ottos Antwort darauf, der definitiv von Schaff-Langhans gesprochen wird.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.11.2018 16:04

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2320.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 528
Spiel-Beiträge: 112
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Dann hat der das da auch nochmal gesagt, habe den Skiurlaub gerade nicht im Kopf.

Habe im Bäcker nähmlich gerade nochmal nachgehört und da sagt er es auch. Er hat ja die Bäcker stelle und steht morgens um drei Uhr auf und duscht. Dann ist er hellwach Törööt und ruft: "Morgenstund hat Gold im Mund, wenn ich aufstehe sollen alle anderen auch aufstehe" und Otto erwidert Benjamin sei ein Egoist.

Wenn er es hier auch sagt, muss ich das wohl nochmal nachhören. Rotwerd

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
15.11.2018 16:28

hörspielfan ist männlich hörspielfan
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 135
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen




Das ist definitiv die Bäcker-Folge. Im Ski-Urlaub ruft er: "Benjamin Blümchen ist soeben aufgestanden!" Daraufhin klopft ein Nachbar an die Wand und ruft: "Ruhe!! Das klingt als wär ein Elefant über uns!" Thumbs Up Daraufhin kommt Ottos Vater herein und ermahnt Benjamin zur Ruhe.
Heute, 11:49

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Fragen an Benjamin-Hörer
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH