Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » Sonderfolge - Die drei ??? und die schwarze Katze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Sonderfolge - Die drei ??? und die schwarze Katze
Cover ändern: (URL zum Coverbild angeben)
  


Inhalt


Erscheinungsdatum
15. Februar 2019
(Noch 64 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen Sonderfolge - Die drei ??? und die schwarze Katze 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2314.png

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.399
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sonderfolge - Die drei ??? und die schwarze Katze

Hallo zusammen,

hier auf Amazon ist das alte Hörspiel "Die drei ??? und die schwarze Katze" als neues 2 CD-Hörspiel gelistet. Dann könnte ich mir vorstellen, dass es die Planetariums-Version davon sein wird: Thumb Up

Und die Schwarze Katze - Die drei ???: Amazon.de: Musik

Erscheinen soll es am 15.02.2019 Thumb Up
01.12.2018 19:24

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 512
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Ah schön, also kommt die zweite Planetariumsstaffel wirklich schon 2019. Heißt aber wohl auch, dass man auf die TSE2 weiter verzichten muss. Ich hoffe mal, dass darunter nicht die Qualität der regulären Folgen leidet.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
01.12.2018 19:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Sehr cool, wenn die Planetariumshörspiele schon 2019 kommen! Thumb Up
Freue mich sehr auf die anderen beiden! Hasenzähnchen
01.12.2018 19:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Zukünftige Hörspiele » Sonderfolge - Die drei ??? und die schwarze Katze
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH