Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » War Bibi auf den Seychellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen War Bibi auf den Seychellen?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix
Neuer User




Dabei seit: 04.12.2018
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0



War Bibi auf den Seychellen?

Liebe Community,
leider kann ich über die Suche und google nichts finden.
War Bibi schon auf den Seychellen?
Irgendwie habe ich das im Kopf, oder sie wollte zumindest mal dahin.
Früher habe ich Bibi Blocksberg immer mit meiner Cousine gehört und wir haben uns gestern über unsere Kindheit unterhalten und jetzt streiten wir uns wegen der Frage. Unglücklich
Vielleicht könnt Ihr uns helfen? Happy
VG,
Felix
04.12.2018 16:29

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.748
Spiel-Beiträge: 902
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg



RE: War Bibi auf den Seychellen?

Hallo Felix,

nein, die Reise auf die Seychellen, die Vater Bernhard unmittelbar nach dem unliebsamen Urlaub in Transsilvanien buchte, wurde entweder aus uns unbekannten Gründen nicht angetreten, oder sie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit - also ohne dass sie vertont wurde - statt Zwinker

Aber durch eine unverhoffte Hexerei und einen Hexenring kamen die Blocksbergs nach Mauritius - ist ja gar nicht so weit weg von den Seychellen
Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
04.12.2018 16:53
04.12.2018 17:05

Felix
Neuer User




Dabei seit: 04.12.2018
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0




Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Happy
04.12.2018 16:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



RE: War Bibi auf den Seychellen?

Zitat von Al_Stone:
Aber durch eine unverhoffte Hexerei und einen Hexenring kamen die Blocksbergs nach Mauritius - ist ja gar nicht so weit weg von den Seychellen
Zwinker

Nur Bernhard. Zwinker
04.12.2018 20:06

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.748
Spiel-Beiträge: 902
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg



RE: War Bibi auf den Seychellen?

Ach so?

Ich dachte, die Blocksberg-Hexen hätten diese Mirinda (?) dann auch noch kennengelernt?

Ach oder haben diese mit Oma und den irischen Hexen Bernhard zurückgehext?

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
04.12.2018 20:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ganz genau, die haben den zurückgehext Zwinker
04.12.2018 20:34

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.748
Spiel-Beiträge: 902
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Ach so okay... Ach, mit diesen neumodischen Folgen werde ich einfach nicht so warm
xD

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
04.12.2018 20:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » War Bibi auf den Seychellen?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH