Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 092 - Mission Alex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
092 - Mission Alex


Inhalt
Alexander will zu einem Dressurturnier auf Gut Greifenau. Bibi und Tina trainieren ihn dafür. Da stellt sich heraus, das Turnier ist bereits am nächsten Tag. Das Datum auf der Einladung war falsch. Doch an dem Tag hat Alexander lauter wichtige Termine. Die übernehmen Bibi und Tina für ihn. Dabei finden sie Unglaubliches heraus!
Erscheinungsdatum
08. Februar 2019
(Noch 57 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 092 - Mission Alex 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.529
Spiel-Beiträge: 397




Ich bin da gedanklich auch bei KallaKolumna. Wahrscheinlich entdecken sie,dass jemand absichtlich das Datum auf der Einladung geändert hat,damit Alex nicht teilnehmen kann.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
02.12.2018 20:40

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2327.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.460
Spiel-Beiträge: 319




Genau der Gedanke kam mir auch High Five

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
02.12.2018 21:28

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.529
Spiel-Beiträge: 397




Zitat von KallaKolumna:
Genau der Gedanke kam mir auch High Five


Thumbs Up

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
05.12.2018 21:35

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 588
Spiel-Beiträge: 123
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Cover ist nun auf Weltbild.de verfügbar.

Nunja, hier kann man sich sehr wenig unter der geplanten Geschichte vorstellen. Kratzend

Weltbild.de B&T 92

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.
06.12.2018 16:09

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.748
Spiel-Beiträge: 902
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Joah...
Mein Gefühl, dass der Titel am Thema vorbei geht, festigt sich...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
06.12.2018 16:28

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 092 - Mission Alex
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH