Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » TKKG-Klassik-Hörspiele ab dem 07.12.2018 im Stream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen TKKG-Klassik-Hörspiele ab dem 07.12.2018 im Stream
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik ist männlich Dominik
Karo Töröö


images/avatars/avatar-1982.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 854
Spiel-Beiträge: 202

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich freue mich, nun kann ich mal in meine alten Erinnerungen rein hören sozusagen.

Dass Europa 40 Tracks aus den Folgen macht, hat wirklich mit Geld verdienen zu tun.

__________________
Dominik

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
07.12.2018 08:49

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2277.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.820
Spiel-Beiträge: 3690




Stichwort Geld verdienen: Pro Titel zahlt Spotify etwa einen halben Cent. Nun kann man sich ausrechnen, dass die Aussage "Na, wenn man noch nicht genug verdient..." ziemlicher Unsinn ist.

@Sepithane: Danke für deine PN. Darauf antworten kann ich jedoch nicht, da du diese Funktion geblockt hast.

__________________

Schockiert
07.12.2018 10:48

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.447
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




@Quadro, eig. müsste PN funktionieren das Kästchen ist in den Profileistellungen bei mir auf ja eingestellt, habe gerade nochmal geschaut.
07.12.2018 11:27
07.12.2018 11:28

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 512
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




@Quadro Ich glaube nicht, dass Europa am Hungertuch nagen müsste, wenn es so viele Teile wie CD-Trackpunkte wären. Bei den drei ??? bietet man die aktuellsten Folgen auch noch einige Zeit lang als 4-Track-Version an. Und auf Einnahmen für TKKG U100 hat man schließlich jahrelang komplett verzichtet. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich die neue drei !!!-Folge bei hoerspiel.de als MP3 ordere, dass ich da erst mal mit Audacity ran muss. Eine TKKG-Folge (Nr. 204) hat man sogar mal in 58 (!) Parts gesplittet und nur deshalb hab ich die erst zwei Wochen nach Release gehört, weil ich erst dann Zeit hatte, den Puzzlemist zusammenzufügen. Das muss ich leider manuell machen, da am Anfang und Ende einer jeden MP3-Datei kurze Stille-Sequenzen eingefügt sind, was man beim automatischen Zusammenfügen durch eine Software deutlich hört.

Meinetwegen können die das im Streaming so handhaben, aber warum müssen auch Kunden darunter leiden, die gleich den MP3-Download kaufen? Schließlich zahle ja ich nicht einen halben Cent an Europa für jedes Abspielen der einzelnen Tracks. (Hmm, aber 20 Cent als Kaufpreis für eine komplette MP3-Folge statt 6 Euro, darauf könnte ich mich noch einlassen Fettes Grinsen ). Die neuen Wendy-Folgen kaufe ich als MP3 bei Thalia, dort werden die als MP3-Rip von der CD in jener Aufteilung angeboten (13-15 Tracks pro Folge). Es geht also!

Was Folge 20 mit den Zigeunern betrifft: Okay, das hatte ich jetzt so nicht mehr auf dem Schirm. Aber ganz ehrlich, das ist EINE kurze Aussage und doch nichts im Vergleich zu Hau-Drauf-Tim/Tarzan (man hätte auch die Folgen 100-155 zensieren müssen, um konsequent zu sein).

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.12.2018 13:39
07.12.2018 13:41

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.447
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Bei Deezer wird für mich als Freeuser dort die Folge 29 von TKKG übrigens auch nicht angezeigt,die ist bestimmt dann nur für Premiumnutzer sichtbar
07.12.2018 16:22

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2277.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.820
Spiel-Beiträge: 3690




@Sepithane: Nein, klappt nicht. Ich informiere mal Basti.

Zitat von Mangobanane:
@Quadro Ich glaube nicht, dass Europa am Hungertuch nagen müsste, wenn es so viele Teile wie CD-Trackpunkte wären. Bei den drei ??? bietet man die aktuellsten Folgen auch noch einige Zeit lang als 4-Track-Version an.

Zum ködern. Will man die Folge dann später wieder hören, weil sie einen so gut gefallen hat, geht das dann nur mit sehr viel Werbung oder eben einem Premium-Account.
Hätte man die Folgen nie als 4-Track-Version angeboten, hätten Neueinsteiger vielleicht niemals reingehört und sie wären als potentielle Hörer dauerhaft weg.

Derzeit gibt es bei knapp 200 Folgen keine mit 4-Track-Version (ist mir ehrlich gesagt auch neu).

Zitat:
Und auf Einnahmen für TKKG U100 hat man schließlich jahrelang komplett verzichtet.

Kennst du die genauen Hintergrund? Es wird ihn geben, ganz sicher ist er nicht der freiwillige Verzicht auf Geld.

Zitat:
Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich die neue drei !!!-Folge bei hoerspiel.de als MP3 ordere, dass ich da erst mal mit Audacity ran muss. Eine TKKG-Folge (Nr. 204) hat man sogar mal in 58 (!) Parts gesplittet und nur deshalb hab ich die erst zwei Wochen nach Release gehört, weil ich erst dann Zeit hatte, den Puzzlemist zusammenzufügen. Das muss ich leider manuell machen, da am Anfang und Ende einer jeden MP3-Datei kurze Stille-Sequenzen eingefügt sind, was man beim automatischen Zusammenfügen durch eine Software deutlich hört.

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Wenn dir das Gestückelte nervt, lass den Shop das durch Kauf bei der Konkurrenz wissen (zum Beispiel bei Thalia, wie du es schon angesprochen hast).

__________________

Schockiert
07.12.2018 19:13

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2324.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.235
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Quadro:
@Sepithane: Nein, klappt nicht. Ich informiere mal Basti.

@Sepithane: Quadro steht bei dir auf der Ignore-Liste. Daher geht das nicht. Zwinker
07.12.2018 20:19

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2277.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.820
Spiel-Beiträge: 3690




Zitat von Basti:
@Sepithane: Quadro steht bei dir auf der Ignore-Liste.

Batman

__________________

Schockiert
07.12.2018 20:24

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.447
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Oh war wohl ein Versehen mit der Ignorierliste. Sorry. Zwinker , glaube ich hatte die Funktion irgendwann mal getestet und vergessen wieder zu entfernen Zwinker Habe sie bereinigt jetzt müste es klappen Zwinker
08.12.2018 06:06
08.12.2018 06:07

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » TKKG-Klassik-Hörspiele ab dem 07.12.2018 im Stream
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH