Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 092 - Mission Alex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
092 - Mission Alex


Inhalt
Alexander will zu einem Dressurturnier auf Gut Greifenau. Bibi und Tina trainieren ihn dafür. Da stellt sich heraus, das Turnier ist bereits am nächsten Tag. Das Datum auf der Einladung war falsch. Doch an dem Tag hat Alexander lauter wichtige Termine. Die übernehmen Bibi und Tina für ihn. Dabei finden sie Unglaubliches heraus!
Erscheinungsdatum
08. Februar 2019
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 092 - Mission Alex 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.163
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Ah wusst ich nicht

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
25.01.2019 18:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2363.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.570
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Wann und wo kommt denn eine Fehlermeldung? Fragend
25.01.2019 18:57

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2362.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 816
Spiel-Beiträge: 147
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Warscheinlich der, den ich mal beschrieben habe. Wenn ein neues Hörspiel eingetragen ist, kann man übers Portal nicht drauf zugreifen, bis der erste Beitrag geschrieben wurde.

Da muss man dann erst auf die Hörspielübersicht gehen und dann darüber das Thema anklicken.

Den Fehler hatte ich auch mal gemeldet, der laut Antwort entsteht, weil der Link immer zum letztem Beitrag springt und ohne Beitrag der Link ungültig ist.

Dieser Fehler wird gemeint sein.

Tschuldigung dass ich jetzt das Wort im Voraus genommen habe. Rotwerd

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.


25.01.2019 19:03
25.01.2019 19:03

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2363.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.570
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ja ok, ich erinnere mich Kratzend Rotwerd
25.01.2019 19:11

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 092 - Mission Alex
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH