Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2019 - Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Umfrage: Welche Hörspielserien sollen ein eigenes Unterforum bekommen?
TKKG
10 40.00%
5 Freunde
5 20.00%
Wendy
4 16.00%
Gruselkabinett
3 12.00%
Barbie
3 12.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nächstes Unterforum 2019 - Umfrage 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 909
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Letzter Tag heute ... Das Ergebnis macht neugierig auf jenes vom nächsten Jahr. Wendy hat am Ende für mich unerwartet stark an Zuspruch verloren, die Fünf Freunde schwanken hier ja stark in ihrer Beliebtheit. Das wird beim nächsten Mal sehr spannend werden.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.01.2019 10:49

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.692
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich denke mal, dass es TKKG wird Zwinker nächstes Jahr wird es dann ja evt. eine Interessante Abstimmung, da hätte ich dann noch 3 Favoriten Zwinker
25.01.2019 11:22

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 909
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Da das ja jetzt offiziell ist - wie geht's weiter? Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.01.2019 17:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2363.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.675
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Also es steht nun fest:
Unser Forum bekommt ein TKKG Unterforum! Cheers

Ich werde im Verlauf der kommenden Woche alles soweit einrichten, dass jeder, der mag, Folgen eingtragen kann.
Das heißt, ihr könnt euch ja schonmal mit den Folgen beschäftigen und ggf. grob aufteilen, wer welche eintragen möchte Zwinker

Werde dann in den nächsten Tagen auch bekannt geben, wer den Moderator macht Happy
Mangobanane und FamSchroeter99 haben sich gemeldet, richtig?

Alles weitere folgt dann Zwinker
25.01.2019 19:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja, ich wäre verfügbar. Ich würde dann alle Folgen eintragen, den Bereich aktuell halten und auch Fragen zur Hörspielserie beantworten. Und falls es einen Charakter-Vorstellungsbereich geben sollte, würde ich auch die einzelnen Charaktere vorstellen. Thumb Up

Je nachdem ob nun ich oder Mangobanane. Oder wir machen einen Moderator und einen Co-Moderator. Aber das hat ja Basti eher verneint.

Mal schauen wer es nun werden wird. Bin gespannt. Thumb Up
25.01.2019 19:18
25.01.2019 19:28

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 909
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Jo, ich stehe ebenfalls zur Verfügung. Den Bereich aktuell halten, Folgen eintragen, (Tag)-Anfragen beantworten, alles kein Problem.

Wir sprechen uns dann am besten ab, wer welche Folgen einträgt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.01.2019 20:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2363.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.675
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Also das Eintragen der Folgen kann jeder machen. Wie die letzten Jahre auch Zwinker
Wer was machen möchte, kann ja hier kurz melden welche Folgen er machen wird Happy
25.01.2019 21:13

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Nächstes Unterforum 2019 - Umfrage
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH