Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 013 - Die Wildpferde - Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086
087
088
089
090
091
092
093
094
095
096
097
098
099
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113

013 - Die Wildpferde - Teil 1



Erscheinungsdatum:01.01.1993
Länge:ca. 44 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.73
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Bibi und Tina überzeugen den Grafen, einem Gestüt in Ungarn zu helfen, indem er von dort einige halb verwahrloste Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen dürfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh über die Hilfe für das Gestüt. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht „seinen“ Baboschko!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

Hexsprüche
abgeschickt Eene Meene Ungarland, Buch davon in meine Hand. Bibi Blocksberg
nicht abgeschickt Eene Meene Graf, sei brav. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene große Spende, Ungarnsitzung ist am Ende. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene abgeschleckt, da steht ein Kasten mit Konfekt. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene runder Schinken, alle Pferde können Trinken. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Kreuz und Quer, wir reiten Mikosch hinterher. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Reitersmann, ich hab keine Schuhe an. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Rodelpiste Baboschko fehlt auf der Liste,
Eene Meene Pferdeschnauf ein anderer Name steht jetzt drauf.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene spiegelblank, heile ist der Wassertank. Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene unerreicht, Pferdezug sei federleicht,
Eene Meene alte Krücke, Schiene sei wie eine Brücke,
Eene Meene Hexenwort, bringe uns von hier nach dort.
Bibi Blocksberg
abgeschickt Eene Meene Moor, Zug jetzt wie zuvor. Bibi Blocksberg

#Adel

#Akzent

#Bahnhof

#Besuch

#Bett

#Bettgespräch

#Bibliothek

#Brief

#Briefträger

#Brunnen

#Buch

#Entenhausen

#Fahrrad

#Falkenstein

#Foto

#krank

#Kutsche

#Liste

#Martinshof

#Musik

#Pfeifen

#Pferd

#Reise

#Schlafzimmer

#Schloss

#StehendReiten

#Streit

#Telefon

#Tiere

#Ungarn

#Weinen

#Wettreiten

#Wildpferd

#Zug


Zum Ende der Seite springen 013 - Die Wildpferde - Teil 1
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Alex sagt, als sie den Plan besprechen: "Die sind ja nur halbwild."
10.02.2019 23:26

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328


Bewertung von KallaKolumna:

Dankeschön Woot

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
10.02.2019 23:29

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wo wir gerade beim Thema "Bibis Kleidung" waren, fällt mir wieder die Stehreitszene ein. Mikosch sagte doch barfuß und auf dem Cover sieht man es auch, aber sie hext nur die Schuhe weg. Dann müsste sie ja noch Socken tragen und ich weiß nicht, ob man da genug Halt hat.

Mir ist in der Fernsehserie auch aufgefallen, dass Mikosch nur einmal kurz aufsteht und in den späteren Hörspielen auch nicht mehr, obwohl auch Mal behauptet wurde, er würde immer im Stehen reiten. Fragend

Und soll das Etelka sein? Eher nicht, die sieht ganz anders aus. Hätte man es auf Amadeus und Sabrina machen können? Die kennen sie besser.

@GenerationMartinshof
03.04.2021 21:51
03.04.2021 21:57

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.949
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von GenerationMartinshof:

Zitat von Janni:
Wo wir gerade beim Thema "Bibis Kleidung" waren, fällt mir wieder die Stehreitszene ein. Mikosch sagte doch barfuß und auf dem Cover sieht man es auch, aber sie hext nur die Schuhe weg. Dann müsste sie ja noch Socken tragen und ich weiß nicht, ob man da genug Halt hat.

Mir ist in der Fernsehserie auch aufgefallen, dass Mikosch nur einmal kurz aufsteht und in den späteren Hörspielen auch nicht mehr, obwohl auch Mal behauptet wurde, er würde immer im Stehen reiten. Fragend

Und soll das Etelka sein? Eher nicht, die sieht ganz anders aus. Hätte man es auf Amadeus und Sabrina machen können? Die kennen sie besser.

@GenerationMartinshof

🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
03.04.2021 22:05

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.401
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von Janni:
Wo wir gerade beim Thema "Bibis Kleidung" waren, fällt mir wieder die Stehreitszene ein. Mikosch sagte doch barfuß und auf dem Cover sieht man es auch, aber sie hext nur die Schuhe weg. Dann müsste sie ja noch Socken tragen und ich weiß nicht, ob man da genug Halt hat.


Vielleicht hext der Spruch, den sie verwendet hat, Schuhe und Socken weg. Oder sie trägt keine Socken, was ich mir bei Reitstiefeln aber nicht wirklich vorstellen kann.


Zitat von Janni:
Mir ist in der Fernsehserie auch aufgefallen, dass Mikosch nur einmal kurz aufsteht und in den späteren Hörspielen auch nicht mehr, obwohl auch Mal behauptet wurde, er würde immer im Stehen reiten. Fragend


Vielleicht ist dieses „Er reitet immer im Stehen“ nur eine Übertreibung. Andernfalls passt er sich vielleicht an seine Umgebung bzw. seine Gäste an.
04.04.2021 08:35
04.04.2021 08:35

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94


Bewertung von Retro:

Wieder eine Stimme, die mir keine Ruhe ließ. (Janosch - Hans Teuscher). Und wieder war es eine Episode aus "Charmed - Zauberhafte Hexen." Diesmal Staffel 4 (Der Engel des Schicksals).
_____________________

Das erste Drittel war mit 9 Punkten voll in Fahrt, dann sackte es im zweiten Drittel ab und pendelte sich schließlich durch das dritte Drittel auf 7 Punkte ein.

So lange waren sie gar nicht in Ungarn. Hatte Alex die Grippe nur vorgeschützt? Am Schluss war Alex so putzmunter als hätte ihm gar nichts gefehlt. Das knatschige Heulgeflenne von Tina war so nötig wie ein ganzer Esslöffel Salz auf ein einziges Ei. Janosch hat die Folge gerettet. Seine Präsenz war "heilsam".
11.08.2021 21:00

Davidchen ist männlich Davidchen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-885.png

Dabei seit: 25.08.2016
Beiträge: 240
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Südniedersachsen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Davidchen:

Weiter geht es mit Folge 13 ...

- Woldemar Leippi scheint ja ein Abo auf Postboten-Rollen zu haben
- Der "Cliffhanger" der letzten Folge hat gestimmt, es geht auf der Koppel weiter
- Evelyn Meyka klingt erkältet in der Folge, zumindest zu Beginn
- Den Anfang empfinde ich als recht langweilig
- Bibi verhält sich mal wieder unmöglich beim Grafen
- Dass Fr. Martin die Mädels "nicht einfach so" fahren lassen möchte, kann ich gut verstehen
- Tina muss natürlich zickig sein ... mein Gott eine Angina ... Alex liegt doch nicht mit einem Herzinfarkt auf der Intensivstation Facepalm
- Hans Teuscher als Janosch ist super; ich muss immer an den Chef von "Die Dinos" denken
- Björn Schalla als Mikosch auch; hieß der nicht mal Robbie? Fettes Grinsen
- In Ungarn nervt Tina wieder mit ihrem Alex
- Natürlich ist Janosch traurig, dass die Pferde weggenommen werden - was haben die Mädels sich denn gedacht?
- Ganz schön ist die Szene zwischen Bibi und Mikosch
- Dass Mikosch mitkommt, finde ich ganz gut; endlich wird die Story etwas interessanter
- Allerdings fuhren schon seit 1983 keine Dampflokomotiven mehr in Ungarn im regulären Betrieb
- Warum Ungarn insgesamt so arm und schlecht dargestellt wird, versteh ich nicht; auch das Bild der katastrophalen Schienen-Infrastruktur stimmt nicht der Realität Ungarns Anfang der 90er Jahre überein
- Der Rest der Reise ist nach der Hexerei dann wieder weniger spannend

Auch wenn andere sich auf den Schlips getreten fühlen mögen, ich finde die Folge insgesamt wenig interessant.
Die Story ist recht lahm umgesetzt und Tina ist recht anstrengend. Mehr als 5 Punkte geb ich nicht. Sorry.
Einziger Lichtblick sind Hans Teuscher und Björn Schalla... aber nur stimmlich gesehen.
27.01.2022 14:29

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


Bewertung von MihaiEftimin:

Zitat von Davidchen:

- Allerdings fuhren schon seit 1983 keine Dampflokomotiven mehr in Ungarn im regulären Betrieb
- Warum Ungarn insgesamt so arm und schlecht dargestellt wird, versteh ich nicht; auch das Bild der katastrophalen Schienen-Infrastruktur stimmt nicht der Realität Ungarns Anfang der 90er Jahre überein

Also wenn ich Hörspiele mit realistisch dargestellter Schieneninfrastruktur hören will, greife ich nicht ausgerechnet zu Bibi & Tina. Zwinker Es stimmt natürlich, dass Ungarn bereits vor 1990 deutlich mehr Wert auf eine gut ausgebaute Infrastruktur (sowohl Straßen als auch Schienen) gelegt hat als beispielsweise die DDR zur selben Zeit. Allerdings fuhren in der alten BRD auch schon keine Dampfloks mehr, als Bibi & Tina an den Start ging, und dennoch bekommen wir sie am Falkensteiner Bahnhof in schöner Regelmäßigkeit zu hören. Da würde ich jetzt nicht ausgerechnet die Darstellung Ungarns in der Folge anprangern. Zwinker
27.01.2022 14:38

Davidchen ist männlich Davidchen
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-885.png

Dabei seit: 25.08.2016
Beiträge: 240
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Südniedersachsen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Davidchen:

Zitat:
Also wenn ich Hörspiele mit realistisch dargestellter Schieneninfrastruktur hören will, greife ich nicht ausgerechnet zu Bibi & Tina.

Mache ich auch nicht Zwinker
Aber ich schreibe mir eben auf, was mir zu den Folgen auffällt.
Und hier fiel mir auf, dass Ungarn schon ganz schön arm und unrealistisch dargestellt wird.
27.01.2022 14:47

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!


Bewertung von MihaiEftimin:

Zitat von Davidchen:

Mache ich auch nicht Zwinker
Aber ich schreibe mir eben auf, was mir zu den Folgen auffällt.
Und hier fiel mir auf, dass Ungarn schon ganz schön arm und unrealistisch dargestellt wird.

Klar, mir ist das natürlich auch aufgefallen. Wobei es natürlich, damals wie heute, etwas darauf ankommt, wo man ist. Auf einige Gegenden mag die Darstellung sogar in Ansätzen zutreffen, aber das kann man natürlich nicht auf das ganze Land projizieren (wobei ich auch nicht den Eindruck hatte, dass das die Intention des Autors gewesen wäre). Ich hatte das auch nur eben mal anmerken wollen, da, wie gesagt, Falkenstein und Umgebung ohnehin nicht wirklich realistisch bzw. zeitgemäß dargestellt werden bzw. über lange Zeit hinweg wurden. Nichts für ungut. Happy
27.01.2022 15:08

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.401
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Mikosch kommt sehr gut zur Geltung, der Hintergrund ist schöner, aber Bibi und Tina hätten besser platziert werden können. Trotzdem finde ich das neue Cover schöner als das alte.

Link zum Cover
02.01.2023 17:12

Skippy88 ist weiblich Skippy88
Junghexe


images/avatars/avatar_1072-2978.png

Dabei seit: 25.05.2021
Beiträge: 1.362
Spiel-Beiträge: 126


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Mikosch373:
Mikosch kommt sehr gut zur Geltung, der Hintergrund ist schöner, aber Bibi und Tina hätten besser platziert werden können. Trotzdem finde ich das neue Cover schöner als das alte.

Link zum Cover


Ich finde es schade, dass Bibi und Tina jetzt auf dem Pferd sitzen und nicht mehr stehen. Fettes Grinsen
02.01.2023 19:12

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.401
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Zitat von Skippy88:
Zitat von Mikosch373:
Mikosch kommt sehr gut zur Geltung, der Hintergrund ist schöner, aber Bibi und Tina hätten besser platziert werden können. Trotzdem finde ich das neue Cover schöner als das alte.

Link zum Cover


Ich finde es schade, dass Bibi und Tina jetzt auf dem Pferd sitzen und nicht mehr stehen. Fettes Grinsen


Ja, das stimmt, das Stehen war schöner und hat auch mehr zur Folge gepasst.
02.01.2023 19:13

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.949
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von GenerationMartinshof:

Was glaubt ihr eigentlich, warum man Alex in dieser Folge "raus geschrieben" hat? Wieso "durfte" er nicht mit nach Ungarn? Das habe ich mich schon immer gefragt, ich sehe keinen Grund, warum Bibi und Tina alleine fahren sollten - allein schon, weil es das noch unrealistischer macht.

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
19.04.2023 13:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.082
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Mangobanane:

Er hat vermutlich einfach nicht in die Geschichte gepasst. Zudem musste man ja irgendwie die Zeit füllen, ist ja ne Story in Spielfilmlänge. Und man erzählt hier ja nicht einfach nur „Bibi und Tina reisen nach Ungarn, Alex ist leider krank“, das nimmt ja auch einigen Raum ein.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.04.2023 13:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.401
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Ich stimme Mangobanane zu. Bibi und Tina allein in Ungarn war wahrscheinlich auch aufregender und damals waren Bibi und Tina eben auch noch mehr Duo. Außerdem steigert es ja nochmal die Spannung, weil erst nicht ganz klar ist, was Alex' Krankheit für die Reise bedeutet und dann bleibt es spannend, weil Tina sich Sorgen um Alex macht.
19.04.2023 13:30

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das neue Cover ist irgendwie total sinnlos. Es geht doch ums Stehreiten. Wieso dann so darstellen?



Kann es sein, dass das ganze nach "Die falsche Freundin" mehr vorkam? In der Serie steht er für 5 Sekunden in einer einzigen Folge.

Wir brauchen mal einen Hashtag Stehreiten.

@Mikosch373: Dein Fachwissen auf dem Gebiet der Mikoschologie ist gefragt. Eine Abhandlung über das Cover und ein Aufsatz über Stehreiten im Wandel der Zeiten bitte. Fettes Grinsen
12.07.2023 17:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.401
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Das Stehreiten ist vor allem in 13, 14, 22 und 35 wichtig, danach eigentlich nicht mehr so. In 13 und 14 erleben wir ja auch mit, wie Mikosch noch mehr Kunststücke macht. In einer anderen Folge führen Bibi, Tina und Alex noch das Stehreiten auf, ich glaube bei Besuch aus Spanien.

Dass die auf dem Cover jetzt sitzen, ist wirklich total daneben. Das verfehlt ja total den Sinn der Szene und auch der Storyline, dass Mikosch den beiden das Stehreiten beibringt und Aley das dann unbedingt auch lernen will.

In der Zeichentrick-Serie kommt es bei den Wildpferden nur kurz vor und sonst halt in der Zirkusfolge, in der Bibi und Tina dem Zirkus helfen, der an der Alten Mühle eine Panne hatte. Da wird Mikosch direkt erwähnt und das, was er ihnen beigebracht hat, nachgemacht.
12.07.2023 19:48

Hamburg ist weiblich Hamburg
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1296-3028.png

Dabei seit: 15.05.2023
Beiträge: 425
Spiel-Beiträge: 67
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Hanni und Nanni


Bewertung von Hamburg:

Ich fand es al Kind schon ziemlich cool, dass Bibi und Tina nach Ungar gereist sind. Wildpferde haben ja irgendwie automatisch was beeindruckendes.
Janosch ist ja sowieso ein herzensguter, lieber Mensch, der war mir direkt sympathisch. Bei Mikosch wusste man auch direkt, sobald er sich ein bisschen "eingekriegt" hat, wird das ein guter Freund. Dass er so ein guter Freund wird, dass er danach noch öfter Auftritt, hätte ich zuerst nicht gedacht, freut mich aber sehr. Allerdings finde ich die Aktion mit den Disteln z.B. mehr als kindisch und unnötig. Bibi und Tina sind ja nur die Helfer, es sollte ihm klar sein, dass 13 und 14 jährige nicht verantwortlich für den Pferdekauf sind.
Aber danach haben sie ja noch ein paar schöne Momente zusammen und die beiden lernen im Stehen zu reiten.
Die Hexsprüche fand ich auch sehr gut.
14.07.2023 13:36

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Habe die Englische Version der Folge am Donnerstag gehört.

Auch wenn ich jetzt vielleicht die Mikoschfans gegen mich aufbringe, seine Behandlung der Pferde ist hier wirklich... na ja.

Das er sich nicht von Baboschko trennen kann ist mehr als verständlich, aber die anderen Pferde mit Wolfsgeheul zu ängstigen geht für mich nicht.
12.11.2023 07:31
12.11.2023 07:43

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 013 - Die Wildpferde - Teil 1
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH