Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » 2. Die drei !!!-Fight [2019] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 2. Die drei !!!-Fight [2019]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 970
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



2. Die drei !!!-Fight [2019]

Hallöle,

erst mal @Basti Ich fände es ganz praktisch, wenn alle Fightthreads (also inkl. die von Benjamin1557 aus dem letzten Jahr) zusammen in ein Unterforum "Hörspiel-Fights" von "Sonstige Hörspielspiele" verschoben werden könnten, das macht es denke ich übersichtlicher.

So, da Benjamin1557 ja bereits 2017 mehrere Fights ausgetragen hat, ist das Konzept dieses Hörspielspiels ja auch hier nicht mehr so neu.

Teilnahmeberechtigt sind alle 59 regulären Hörspielfolgen der Serie "Die drei !!!" (Stand: Start im Februar 2019) + alle 5 Adventskalender (64 Teilnehmer insgesamt).

Konzept/Regeln:
Hier ist es aufgrund der geraden, glatten Teilnehmerzahl sehr einfach, da keine Rückholaktionen o. Ä. gespielt werden müssen, damit nachher im Finale 2 Folgen stehen:
Gespielt wird im KO-System. In Runde 1 (4 Tage) gibt es 32 Duelle, jeder User muss sich pro Duell für die seiner Ansicht nach bessere Folge entscheiden. Wofür man sich entschieden hat, sollte klar erkennbar sein (zB fett gedruckt oder nur "Duell 1: 54, Duell 2: 31..." schreiben). Sehr gerne dürfen Entscheidungen dabei begründet werden. Enthaltungen dürfen auch mal sein, sollten aber die Ausnahme bleiben.
In Runde 2 (2 Tage) gibt es demnach 16 Duelle und es sind nur noch 32 Folgen dabei.
Dann folgt auch schon das Achtelfinale (1 Tag) mit 8 Duellen.
Im Viertelfinale (1 Tag) gibt es parallel zu den Votings auch die Bestimmung der Plätze 9-16, wobei die im Achtelfinale ausgeschiedenen Folgen nach einem festgelegten Punktesystem (10, 8, 6-1 Punkte) sortiert werden sollen.
Im Halbfinale (1 Tag) passiert Selbiges mit den vier im Viertelfinale ausgeschiedenen Folgen (Platz 5-8)
Das Finale und das Duell um Platz 3 werden dann gleichzeitig am letzten Tag ausgetragen.

Abgestimmt wird immer von 20 bis 20 Uhr. In einem anderen Forum hat es sich bewährt, mehrtätige Runden bis zu deren Ende offen zu lassen, also dass man an Tag 4 von Runde 1 auch noch für Tag 1 voten kann.

Nach dem Fight werden die Top 16 in den Fightcharts festgehalten und bekommen 16-01 Punkte. Ab dem nächsten Fight kommt es somit zu Auf- und Absteigern und Neueinsteigern und es ist ganz interessant, zu sehen, wie sich der Trend mit der Zeit entwickelt. Es ist nicht selten, dass "zu beliebte" Folgen schließlich doch im Ranking fallen und sich neue Lieblinge oben fürs Erste festsetzen. Manchmal haben Außenseiter auch Glück, wenn sie relativ glatt gegen schwache Gegner durch die ersten Runden kommen, es gibt eigentlich immer mal die eine oder andere Überraschung.

Zeitplan (nur zur groben Orientierung, bei Gleichständen kommen evtl. noch Stech-Runden dazu):
04.02.2019-07.02.2019: Runde 1
08.02.2019-09.02.2019: Runde 2
10.02.2019: Achtelfinale
11.02.2019: Viertelfinale / Voting Platz 9-16
12.02.2019: Halbfinale / Voting Platz 5-8
13.02.2019: Finale / Duell um Platz 3

Anmeldungen für diesen Fight bitte in diesem Thread. Selbstredend sind die nicht verbindlich und man kann auch ohne Anmeldung später noch mitmachen, aber es wäre super praktisch, zu wissen, wie viele User denn so um und bei zusammenkommen. Ich hoffe auf mindestens 8 Personen Happy

Viele Grüße,
Mangobanane.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
20.11.2018 13:23
20.11.2018 13:26

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.270
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Also ich bin dabei. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
20.11.2018 19:20

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.808
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



RE: 2. Die drei !!!-Fight [2019]

Zitat von Mangobanane:
erst mal @Basti Ich fände es ganz praktisch, wenn alle Fightthreads (also inkl. die von Benjamin1557 aus dem letzten Jahr) zusammen in ein Unterforum "Hörspiel-Fights" von "Sonstige Hörspielspiele" verschoben werden könnten, das macht es denke ich übersichtlicher.

Macht es nicht Sinn, da in der Spieleecke einen Bereich zu eröffnen? Kratzend

Zitat von Mangobanane:
In einem anderen Forum hat es sich bewährt, mehrtätige Runden bis zu deren Ende offen zu lassen, also dass man an Tag 4 von Runde 1 auch noch für Tag 1 voten kann.

Das hab ich nicht verstanden. Fragend
Was heißt denn "für Tag 1 voten"? Kratzend
Ich dachte die Runde läuft dann 4 Tage und es ist einfach egal, wann man votet... wieso vote ich für Tage? Kratzend
Oder vote ich pro Tag einmal? Kratzend
20.11.2018 21:21

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2406.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.453
Spiel-Beiträge: 3337




Pro Tag finde ich aber was umständlich. Wieso denn nicht jede Runde einmal, also alle 4 Tage? Kratzend
Zumal es dann einfach viel zu viele Posts werden, je weniger desto übersichtlicher.

Bei den drei !!! bin ich dabei.

__________________

1
2
3

21.11.2018 19:30

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2330.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.956
Spiel-Beiträge: 320
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




Machst du das dann erst im Februar wie oben steht? hmm ich kapiers nicht ganz, würde mich aber bemühen mitzumachen. dort sollte ich dann wieder mehr Zeit haben. Happy

(out of topic: @Jessy, dein Profilbild ist süß Verliebt )

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




21.11.2018 21:07
21.11.2018 21:07

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2406.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.453
Spiel-Beiträge: 3337




Danke Malinah Hasenzähnchen

Edit: @Mangobanane wenn du schon einen Thread startest, finde ich solltest du aber auch eventuelle Fragen der User beantworten.

__________________

1
2
3

22.11.2018 06:47
26.11.2018 19:14

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 970
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Schuldigung, hab den Thread überlesen und antworte nachher.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.11.2018 08:10
28.11.2018 09:27

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2406.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.453
Spiel-Beiträge: 3337




Zitat von Mangobanane:
Schuldigung, hab den Thread berlesen und antworte naccher.


Aber nur ausnahmsweise entschuldigen wir es. LOL Hasenzähnchen

__________________

1
2
3

28.11.2018 08:20

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 970
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Scherzbold Fettes Grinsen

So, da mir die Zitierfunktion hier zu kompliziert ist, eben so:

@Basti So geht es natürlich auch. Ich wusste nicht genau, welcher Bereich passender ist
Zu deiner anderen Frage: Da es in Runde 1 32 Duelle gibt, kommen alle 24 Stunden 8 Duelle online, sodass die Runde 4 Tage dauert. (Warum nicht gleich alle 32 Duelle, das hat 2 Gründe: Der Fight wäre zu schnell vorbei und die Belastung ist geringer, als wenn man an einem Tag 32x voten muss. So kann man sich jeden Tag auf neue Duelle freuen). Innerhalb einer Runde tritt ja keine Folge 2x an (es sei denn, es kommt zu mehreren Unentschieden und zum Stechen am Ende der Runde) und es kann einfach sein, dass hier und da mal User einen Tag verpassen. Deshalb schließe ich das Votingfenster nicht nach 24 Stunden, sondern immer am Ende der jeweiligen Runde. Bei den drei !!! hat das aufgrund der recht geringen Folgenanzahl noch keine so große Wirkung wie zB bei den drei ???, wo der Fight mit knapp 200 Folgen natürlich länger dauert.
Ich denke mal, damit ist auch deine Frage geklärt, @Jessy ?

@Malinah Jupp und danke, dass du mitmachen möchtest, ist im Prinzip völlig einfach, wenn man erst mal drin ist.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.11.2018 09:27
28.11.2018 09:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.808
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Achso ok Hasenzähnchen das ging aus den Regeln so nicht hervor Zwinker

Achso und ich bin natürlich auch dabei Thumb Up
28.11.2018 12:10

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.127
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich würde voraussichtlich auch mitmachen.
28.11.2018 13:57

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 970
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Super!

- Basti
- Jessy
- Barbie-Bibi-Fan
- Benjamin1557
- Mangobanane
- Malinah

Weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
29.11.2018 13:37

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 970
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




So, da es nur noch 3 Wochen bis zum 4. Februar ist, klopfe ich hier nochmal an, denn ein paar User mehr wären noch ganz schön Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
13.01.2019 22:44

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 970
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




So, mit einwöchiger Verspätung - TKKG-Unterforum ging vor - starte ich hiermit den Fight und hoffe auf rege Beteiligung!

Fruchtsaft TV presents

2. Ausgabe des Die drei !!!-Fights (2019)


Teilnahmeberechtigt: Folge 1-59 der Serie Die drei !!! sowie die bisherigen 5 Adventskalender. Die Regeln sind #1 zu entnehmen. Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht, darf trotzdem ohne fragen zu müssen mitmachen!

Runde 1 ist eröffnet!


Runde 1 - Tag 1/4


Duell 1:

043 – Nixensommer
Vs.
S04 – Weihnachtsmann gesucht!

Duell 2:

041 – Im Bann des Flamenco
Vs.
028 – Achtung, Promihochzeit!

Duell 3:

008 – Vorsicht, Strandhaie!
Vs.
S02 – Eisprinzessin in Not

Duell 4:

035 – Diebe in der Lagune
Vs.
018 – VIP-Alarm

Duell 5:

052 – Das rote Phantom
Vs.
036 – SOS per GPS

Duell 6:

038 – Stylist in Gefahr
Vs.
040 – Achtung, Spionage!

Duell 7:

030 – Falsches Spiel im Internat
Vs.
051 – Krimi-Dinner

Duell 8:

014 – Spuk am See
Vs.
031 – Betrug in den Charts

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.02.2019 10:56
11.02.2019 10:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.808
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Dann mache ich mal den Anfang Sonnenbrille

Duell 1: S04 – Weihnachtsmann gesucht!
Duell 2: 041 – Im Bann des Flamenco
Duell 3: S02 – Eisprinzessin in Not
Duell 4: 035 – Diebe in der Lagune
Duell 5: 036 – SOS per GPS
Duell 6: 038 – Stylist in Gefahr
Duell 7: 030 – Falsches Spiel im Internat
Duell 8: 014 – Spuk am See
11.02.2019 12:00

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 970
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Ich gebe auch schon mal meine Stimmen ab.

Duell 1:

043 – Nixensommer
Vs.
S04 – Weihnachtsmann gesucht! - Leichte Entscheidung für den AK. Nixensommer ist einer der wenigen Serientiefpunkte.

Duell 2:

041 – Im Bann des Flamenco
Vs.
028 – Achtung, Promihochzeit! - Schon knapper. Ein bisschen besser.

Duell 3:

008 – Vorsicht, Strandhaie!
Vs.
S02 – Eisprinzessin in Not - Recht deutlich.

Duell 4:

035 – Diebe in der Lagune
Vs.
018 – VIP-Alarm - Auch ziemlich eindeutig. Wobei ich die 35 besser finde, als sie hier allgemein wegkommt.

Duell 5:

052 – Das rote Phantom
Vs.
036 – SOS per GPS - Freilos, allerdings für eine "nur" solide Folge.

Duell 6:

038 – Stylist in Gefahr
Vs.
040 – Achtung, Spionage! - Schwierig. Wollte die 38 demnächst nochmal hören, finde die 40 noch nen Tick besser.

Duell 7:

030 – Falsches Spiel im Internat - Klares Ding, Highlight gegen schwaches Mittelmaß.
Vs.
051 – Krimi-Dinner

Duell 8:

014 – Spuk am See
Vs.
031 – Betrug in den Charts - Ich muss sagen, dass ich die 14 gar nicht so toll finde. Sie fängt stark an, verflacht dann aber immer mehr. Deshalb für die solide 31.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.02.2019 13:25

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.127
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Duell 1:

043 – Nixensommer
Vs.
S04 – Weihnachtsmann gesucht! - Klare Sache!

Duell 2:

041 – Im Bann des Flamenco
Vs.
028 – Achtung, Promihochzeit! - Recht knapp bei mir, finde beide recht gut.

Duell 3:

008 – Vorsicht, Strandhaie! - Ich liebe zwar die Adventskalender, aber Folge 8 ist eine meiner persönlichen Highlights.
Vs.
S02 – Eisprinzessin in Not

Duell 4:

035 – Diebe in der Lagune
Vs.
018 – VIP-Alarm - Ähnlich gestrickt, beide nicht schlecht, aber VIP-Alarm ist besser.

Duell 5:

052 – Das rote Phantom - Beide sehr gut, war schwer für mich.
Vs.
036 – SOS per GPS

Duell 6:

038 – Stylist in Gefahr - Sehr gut gegen gut, Stylist ist besser.
Vs.
040 – Achtung, Spionage!

Duell 7:

030 – Falsches Spiel im Internat - Auch relativ knapp.
Vs.
051 – Krimi-Dinner

Duell 8:

014 – Spuk am See - Das ist nun wieder eindeutig besser für mich.
Vs.
031 – Betrug in den Charts
11.02.2019 21:23

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2330.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.956
Spiel-Beiträge: 320
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




Duell 1:

043 – Nixensommer
Vs.
S04 – Weihnachtsmann gesucht!

Duell 2:

041 – Im Bann des Flamenco
Vs.
028 – Achtung, Promihochzeit!



Duell 4:

035 – Diebe in der Lagune
Vs.
018 – VIP-Alarm

Duell 5:

052 – Das rote Phantom
Vs.
036 – SOS per GPS

Duell 6:

038 – Stylist in Gefahr
Vs.
040 – Achtung, Spionage!

Duell 7:

030 – Falsches Spiel im Internat
Vs.
051 – Krimi-Dinner

Duell 8:

014 – Spuk am See
Vs.
Betrug in den Charts

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




11.02.2019 21:57

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2406.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.453
Spiel-Beiträge: 3337




Duell 1: Weihnachtsmann gesucht!

Duell 2: Im Bann des Flamenco

Duell 3: Vorsicht, Strandhaie!

Duell 4: VIP-Alarm

Duell 5: SOS per GPS

Duell 6:Stylist in Gefahr

Duell 7: Falsches Spiel im Internat

Duell 8: Spuk am See

Bisher einfache Entscheidung, außer Duell 6

__________________

1
2
3

12.02.2019 11:13

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.270
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Duell 1:Weihnachtsmann gesucht!
Duell 2:Im Bann des Flamenco
Duell 3:Vorsicht, Strandhaie!
Duell 4:VIP-Alarm
Duell 5:SOS per GPS
Duell 6:Achtung, Spionage!
Duell 7:Krimi-Dinner
Duell 8:Spuk am See

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
12.02.2019 19:17

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Sonstige Hörspielspiele » 2. Die drei !!!-Fight [2019]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH