Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neue Bücher der drei ??? und drei ??? Kids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Bücher der drei ??? und drei ??? Kids
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2358.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.558
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Neue Bücher der drei ??? und drei ??? Kids

Hallo zusammen,

ich dachte mir, man könnte mal einen Thread auf machen wo man ankündigen kann, was so die neuen drei ???-Bücher sind, mit dabei sind auch Bücher der "die drei ???-Kids"-Reihe.

Also im Herbst 2019 kommen wahrscheinlich folgende Bücher heraus:

... und der Mottenmann
Die falschen Detektive
... und der schwarze Taipan
O du finstere
Mission: Geisterpuppen
Das Ritual der Schlangen
Turbo-Rennen
Das ekligste Buch
Rocky Beach in Not
Gefährlicher Nebel
(HT) Adventskalender
(UT) 24 Tage im Eis

Ich denke mal "und der schwarze Taipan" wird das Buch zur Live-Tournee sein, so wie damals "Sinfonie der Angst" wo es auch als Buch gab. Thumb Up

"O du finstere" klingt für mich, als ob es ein neues Weihnachtsbuch wäre, denn der Name "O du finstere" spielt an "O du fröhliche" an. Verliebt

"Das Ritual der Schlangen" könnte ein neues Graphic Novel sein.
10.02.2019 13:40
10.02.2019 13:44

Dominik ist männlich Dominik
Karo Töröö


images/avatars/avatar-1982.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 918
Spiel-Beiträge: 208

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



RE: Neue Bücher der drei ??? und drei ??? Kids

Ich finde die Titel "...und der Mottenmann" und "Gefährlicher Nebel" sehr spannend, besonders ersteren.

__________________
Dominik

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
11.02.2019 11:36

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 721
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Ich gehe davon aus, dass nur 2 der 3 Herbstbücher auch als normales Hörspiel vertont werden, während es beim schwarzen Taipan wie schon bei Phonophobia wohl bei einem Livemitschnitt bleiben wird. Also sind die Folgen 206 und 207 "Der Mottenmann" und "Die falschen Detektive". Beides sehr ungewöhnliche, gewöhnungsbedürftige Titel für die drei ???.
Die falschen Detektive heißt übrigens auch ein Fan-Zusammenschnitt, den man sich (noch) auf YouTube anhören kann (allerdings würde ich empfehlen, zuvor den Vorgänger "und die Blechdose" zu konsumieren, da die Geschichten aufeinander aufbauen).
Einer der beiden Bände wird von Christoph Dittert kommen, der wurde bei Facebook schon angekündigt, der andere entweder von Hendrik Buchna oder André Minninger. Ich würde spontan vermuten, dass "Die falschen Detektive" von Minninger kommt, klingt stark nach ihm.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.02.2019 13:32

Dominik ist männlich Dominik
Karo Töröö


images/avatars/avatar-1982.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 918
Spiel-Beiträge: 208

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Mangobanane:
"Der Mottenmann" und "Die falschen Detektive". Beides sehr ungewöhnliche, gewöhnungsbedürftige Titel für die drei ???.


Finde "...und der Mottenmann" gar nicht so ungewöhnlich. Schießt doch in eine Kerbe mit den ganzen Mystery-Titeln

__________________
Dominik

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
11.02.2019 13:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Neue Bücher der drei ??? und drei ??? Kids
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH