Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » [Aprilscherz 2019] 130 - Die verhexte Scheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
[Aprilscherz 2019] 130 - Die verhexte Scheidung


Inhalt
Jetzt knallt's richtig im Hause Blocksberg. Bernhard hat die Nase voll von Barbaras ständigen Hexereien und stellt ihr ein Ultimatum, entweder sie begrenzt das Hexen auf ihre Hexentreffen oder er zieht aus. Doch diesmal hat er seine Frau auf dem falschen Fuß erwischt, sie reicht die Scheidung ein, und zwar auf hexische Art! Bibi hadert mit der neuen Situation, der Alltag in zwei ganz unterschiedlichen Haushalten hält so seine Tücken bereit.
Erscheinungsdatum

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen [Aprilscherz 2019] 130 - Die verhexte Scheidung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2363.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.626
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Mikosch373:
Cooler Aprilscherz - aber ich bin froh, dass Barbara und Bernhard eine stabile Ehe führen! Es ist schrecklich, wenn ein Zuhause zerstört wird!

Ich denke mal, dass sich das auch keiner wünscht, dass sie sich wirklich scheiden lassen.
Aber das als Thema wäre einfach mal was anderes. Dass in der Folge mal nicht komplett Friede Freude Eierkuchen ist, dass es wirklich mal "dramatisch" zugeht.
Dass am Ende irgenwie wieder alles im Lot sein soll, dass ich denke ich schon klar.
04.04.2019 17:46

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » [Aprilscherz 2019] 130 - Die verhexte Scheidung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH