Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Gute-Nacht-Geschichten » 018 - Die Pyjama-Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028

018 - Die Pyjama-Party



Erscheinungsdatum:08.11.2013
Länge:ca. 46 Min.
Buch:Vincent Andreas
Regie:Michael Schlimgen
Ton:Carsten T. Brüse
Ø Bewertung:
10.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
1. Benjamins neuer alter Pyjama 4:51
2. Eine Nacht im Iglu 5:33
3. Ab in die Koje! 5:46
4. Der Traum vom Himmelbett 5:33
5. Der Bürgermeister im Wildtiergehege 5:40
6. In schaukelig luftiger Kühle 5:36
7. Mit einem Krokodil im Schlafwagen 5:55
8. Die Reise nach Pyjamien 6:05

Rollen & Synchronsprecher
Benjamin BlümchenJürgen Kluckert
OttoKatja Primel
Stella StelliniMarie Bierstedt
Theodor TierliebRüdiger Evers
KarlTill Hagen
BürgermeisterRoland Hemmo
Frau Meier (Zoo-Kassiererin)Denise Gorzelanny
König Py III???
ErzählerGunter Schoß

Tiere mit Namen
Zootier NeustadtEmil Eisbär(Eisbär)
Zootier NeustadtErik Eisbär(Eisbär)
Zootier NeustadtNicki Nasenbär(Nasenbär)
Zootier NeustadtRingo Rotfuchs(Rotfuchs)
Zootier NeustadtWinni Waschbär(Waschbär)

#Bürgermeister
Zum Ende der Seite springen 018 - Die Pyjama-Party
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.213
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Karla ist auf dem Cover zu sehen, spielt aber gar nicht mit. Eine der wenigen neueren Gute Nacht Geschichten ohne sie.

Ansonsten mag ich ja die Gute Nacht Geschichten wo alle zusammen sitzen und nach und nach eine Geschichte zu einem bestimmten Thema erzählen. Zwar sind die Geschichten hier ein wenig abgedreht: ich meine, wer kam auf die Idee den Bürgermeister zu Nicki, Ringo und Winnie zu stecken.

Als Herr Tierlieb von dem Krokodil erzählte dachte ich erst ist Lolo gemeint. Wäre ja auch mal schön zu erfahren wie er zu ihr gekommen ist.

Die Reise nach Pyamien ist wieder so eine typische Traumfolge. Find die abgewandelten Namen von Stella und Otto immer ein wenig merkwürdig. Aber den Bürgermeister mal locker zu hören ist witzig!

Eine Nacht im Iglu und Ab in die Koje finde ich schön! Das sind Geschichten die nachvollziehbar sind. Ok, iich weiß Benjamin ist für Kinder ab 2 Jahre.Und ich mag ja die Gute Nacht Geschichten weil sie anders sind als eigentliche Benjamin Folgen. In schauckeliger luftiger Höhe ist auch ein schöner Traum von Stella.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
12.01.2018 20:11

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2367.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 883
Spiel-Beiträge: 153
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Habe heute mittels der Gutenacht-Geschichte über Benjaminblümchen.de, die Geschichte von dem Bürgermeister im Wildtiergehege gehört(lesen9 und ich finde das irgendwie peinlich, auf welchen Niveau der Bürgermeister mittlerweile ist. Ja klar, Purzelbäume mit Tierbabys schlagen. Habe mich echt erst ein bisschen veräppelt gefühlt, bis ich geschnallt habe, dass es ja nur eine GNG ist und dafür fand ich s dann wiederrum ganz süß gemacht.

Die anderen Storys kenne ich hier noch gar nicht, weshalb ich dazu wenig sagen kann.

Mache ich dann, wenn ich über Spotify mal hören sollte.


PS: Wieso fährt der Bürgermeister nicht einfach in sein Forsthaus um sich zu erholen?
Wäre sicherlich angenehmer als in einem Tiergehege.. Kratzend

Interessant, was sich der Bürgermeister dass alles kosten lässt. Zweimal Pichler mit nem Möbelwagen kommen zu lassen, ist garantiert nicht billig, alleine der Möbelwagen. Pfeifend

Und wo hatter der Fehrnseher eigentlich den Strom her???? Fragend

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



10.04.2019 20:39
10.04.2019 20:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Bereits erschienene Hörspiele » Gute-Nacht-Geschichten » 018 - Die Pyjama-Party
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH