Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Neue zeichtrickfolgen in Planung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neue zeichtrickfolgen in Planung.
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2367.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 883
Spiel-Beiträge: 153
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Es wäre bei einer möglichen Verfilmung glaube ich doch schon davon auszugehen, dass sie nicht so gut wird, wie das Hörspiel selber.

Es wäre nicht ungewöhnlich, jetzt noch ne Verfilmung zu machen.

Bei Benjamin wurde die Krankenhausfolge zum Beispiel nach über einem Jahrzehnt erst verfilmt.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



15.04.2019 11:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2363.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.626
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Was aber wohl eher daran liegt, dass es in den frühen 80er Jahren noch keine TV-Folgen gab. Zwinker
15.04.2019 12:06

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2367.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 883
Spiel-Beiträge: 153
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Das ist aber so ein Beispiel.

Wieso sollten die nicht jetzt auch noch eine Folge nach so langer Zeit erst verfilmen. Ich meine, das Protenzial zum Verfilmen ist bei der Folge zum Beispiel durchaus da.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



15.04.2019 12:26

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2363.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.626
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Das ist absolut da, aber dann hätten sie es 2010 auch schon machen können.
15.04.2019 12:29

Jessy ist weiblich Jessy
5 % geschafft


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.275
Spiel-Beiträge: 3319




Zitat von BrigitteBlocksberg:
Spielfilm also. Sowas gab es von Bibi noch nicht. Cool!


Spielfilm?
Also bei mir geht ein Spielfim minimum 80/90 Minuten und da steht doppelte Folgenlänge.
Bei einer Folge a 20-25 Minuten kommen wir da gerade einmal zu einem halben Spielfilm.

__________________

1
2
3

15.04.2019 16:58

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.213
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Benjamin und der Weihnachtsmann/ Tempelkatze/ Zirkuslöwen/ Eisprinzessin solche Filme meine ich!!!!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
15.04.2019 20:42

Jessy ist weiblich Jessy
5 % geschafft


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.275
Spiel-Beiträge: 3319




Dann drückt man dies auch klar aus, denn nicht jeder empfindet die genannten als Spielfilme.
Für mich sind es normale Folgen mit etwas Überlänge, mehr nicht.
Bei 45 Minuten fange ich gerade das Genießen an, dann ist die Show auch wieder vorbei.

__________________

1
2
3

15.04.2019 20:50

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 202
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Für die Spielfilmfraktion hab ich auch was gefunden.
Ein Kommentar des Bibi-Youtube-Kanals im Zusammenhang mit den Benjamin Film:

Zitat von https://www.youtube.com/user/DieBibiBlocksberg/community:
Frau E Frau E (vor 3 Wochen): Ich gehe mit meinen Söhnen und freu mich das sie jetzt das hören was ich als Kind gehört habe😍ein neuer Bibi Blocksberg Film wäre allerdings auch ein Traum!

Bibi Blocksberg TV (vor 3 Wochen) Wir arbeiten daran, dass auch Bibi Blocksberg wieder einen Kinofilm bekommt. Sie wird schließlich in 2020 schon "Vierzig". Das muss gefeiert werden. Hex hex
17.04.2019 08:30

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.640
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Sehr schön, auch Bibi Blocksberg bekommt also einen weiteren Kinofilm spendiert.

Freue mich schon auf den Kinofilm. Thumb Up
17.04.2019 11:44
17.04.2019 11:45

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.658
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




oh ja cool endlich wieder ein Bibi Blocksberg Realfilm Happy
Mag ja Realfilme davon dann doch etwas lieber als Zeichentrickfolgen.
17.04.2019 12:51

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.213
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Jessy:
Dann drückt man dies auch klar aus, denn nicht jeder empfindet die genannten als Spielfilme.
Für mich sind es normale Folgen mit etwas Überlänge, mehr nicht.
Bei 45 Minuten fange ich gerade das Genießen an, dann ist die Show auch wieder vorbei.


Ja tut mir ja leid.

Ich schreibe immer nur nebenbei wenn ich mal kurz von meinen Sohn entspannen will

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
17.04.2019 20:37

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Neue zeichtrickfolgen in Planung.
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH