Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 129 - Ein sensationelles Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
129 - Ein sensationelles Team


Inhalt
Bibi und Marita, wollen an den Baggersee zum Baden, doch der ist eingezäunt und sie werden weggeschickt. Was soll das?
Zusammen mit Neustadts rasender Reporterin Karla Kolumna, macht sich Bibi auf die Suche nach den Hintergründen. Natürlich hat der Herr Bürgermeister seine Finger im Spiel, doch dann kommt alles anders und er wechselt die Seiten.
Erscheinungsdatum
19. Juli 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 129 - Ein sensationelles Team
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Der Hintergrund des neuen Hörspiels "Ein sensationelles Team" sieht genauso aus wie das Nintendo-DS Spiel "Neustadt im Hexchaos":

26.04.2019 16:58

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



So wie der Bürgermeister dreinschaut, hoffe ich eher auf ein 2er-Team Bibi Karla. An einen Wettbewerb glaube ich nicht. Das wäre mind. der dritte im Fliegen.
26.04.2019 18:40

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das Cover gefällt mir auch.
Ist mal ne amdere Perspektive.

Dass Bibi und Karla an einem Strang ziehen, ist nichts Neues. Dass sie auch den Bürgermeister mit ins Boot holen, macht's spannend.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
26.04.2019 19:10

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von FamSchroeter99:
Der Hintergrund des neuen Hörspiels "Ein sensationelles Team" sieht genauso aus wie das Nintendo-DS Spiel "Neustadt im Hexchaos":


Sehr kreativ... Müde Pfeifend
Kiddinxsteigert sich immer mehr und mehr zu Picasso...



Mir persöhnlich gefällt das Cover auch sehr gut und langsam fange ich an Erwartungen an die Folge zu bauen, denn die Kombi Bürgermeister vs Karla Kolumna hat sich eigentlich bisher fast immer bewährt. Mal abwarten worum es dann letzendlich gehen wird. Team ist ein weit definierbarer Begriff.

Kann ja auch eine Reise zu einem Schatz als Beispiel sein, wo jeder bei etwas helfen kann. Das wird zu 80 % nicht zu dieser Folge kommen, da Cover nicht drauf ahnen lässt, aber es soll darstellen, wie weit definierbar der Begriff ist.

Bin auf den Klappentext gespannt. Happy Popcorn

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.04.2019 19:11
26.04.2019 19:12

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich bin bei Bibi nicht mehr so auf dem Laufenden, aber war die "neue" Karla schon einmal bei Bibi zu hören? Oder ist es ihre "erste" Folge?
26.04.2019 19:49

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Beim Schulgarten war sie auf jeden Fall schon dabe. Ansonsten in den Kurzhörspielen, falls du die mitrechnest.
26.04.2019 19:51

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Das Cover gefällt mir! Thumb Up 2
Und auch die Perspektive von oben find ich schick - ist auf jeden Fall mal was anderes. Happy
26.04.2019 21:20

Maniablume
Klein Töröö




Dabei seit: 21.12.2018
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0



Der Titel kann alles bedeuten. find ich gut, und das heisst das es noch eine Bibi Folge geben wird, vermutlich im Oktober... Zwinker Zwinker
27.04.2019 11:40

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Ich finde Titel und Cover versprechen ein lustiges Hörspiel. Ich bleibe gespannt.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
03.05.2019 12:02

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Bei Bibi im Orient sass der Bürgermeister auf Kartoffelbrei.

Ach, stimmt! Das Spiel kenn ich auch noch. Das ist auch ein schönes Bild!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
16.05.2019 09:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.381
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Eine Folge, in der die Beziehung von Bibi und Karla im Mittelpunkt steht, klingt nicht schlecht. Wenn der Bürgermeister Teil des sensationellen Teams ist, befürchte ich heutzutage aber keine gute Folge...
18.05.2019 15:17

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Also ich mag Folgen mit den Dreien meist gern, bin gespannt und hoffe das Beste. Aber einen Flugwetti fänd ich doof.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




18.05.2019 21:54

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Ich glaube nicht, dass es um ein Praktikum geht, das gab es schon beim verhexten Bürgermeister. Und Flugrennen gab es ja auch schon.
Aber vielleicht gibt es trotzdem einen Wettbewerb. Neustadt könnte an einem Städtewettbewerb teilnehmen (ähnlich wie im HB Adventskalender). Der Bürgermeister will natürlich unbedingt gewinnen und braucht dafür die Hilfe von Karla und Bibi.
19.05.2019 03:59

Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 195
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Neue Folge

Hi Leute

Sagt mal wiesoist grade hier tote Hose???
Wo ist der Klappentext??? Normal ist der ja 4 Wochen vorher oder sogar noch eher online???

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
15.06.2019 10:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Könnte daran liegen, dass es noch 5 Wochen sind bis zur Veröffentlichung. Fettes Grinsen
15.06.2019 10:42

Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 195
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


ok

Vielleicht bin ich zu ungeduldig keine ahnung

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
15.06.2019 11:21

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Öhm, der Klappentext fliegt nicht von allein hierher. Einfach mal selbstständig die gängigen Portale abklappern Zwinker

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
15.06.2019 14:19

enamaus ist weiblich enamaus
Orangener Töröö




Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 272
Spiel-Beiträge: 45

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



was sind denn die gängigen Portale?
17.06.2019 22:34

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



WeltBild, Thalia, oder auch Amazon. Der Wildschützkatalog gibt dann meistens noch Aussicht auf das neue Halbjahr.

In der Regel kann man aber überall gucken was sich Shop nennt.

VG BenjaminFan2018 Zwinker Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
17.06.2019 22:46

Zenzi ist weiblich Zenzi
Ökohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 2.308
Spiel-Beiträge: 312

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Wendy
3. Experte: Hanni und Nanni



Man kann in Inhaltsangabe und Bonustrack auf Amazon reinhören.
Könnte eine gute Folge werden
21.06.2019 20:39

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » HSP 129 - Ein sensationelles Team
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH