Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Falsche Darstellung von Privaten Narrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Falsche Darstellung von Privaten Narrichten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.112
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Falsche Darstellung von Privaten Narrichten

Hallo Liebes Forum-Team,

ob es aßer bei anderen Styles noch zu dem Fehler kommt, weiss ich nicht, aber ich habe auf jeden Fall mit dem Benjaminstyle seit einigen Tagen das Problem, dass Private Narrichten bei mir nicht richtig angezeigt werden. Heißt, wenn ich eine neue Narricht habe und die öffne, dann öffnet sich eine sehr eigenartige Darstellung(sihe Bild).

Dieses Verhalten trifft zur Zeit jedesmal auf und das seit einigen Tagen.


Würde mich über eine Antwort freuen und über ne Erklärung wenn möglich wie das passiert sein kann. Kratzend

Falls es wichtig ist: Ich benutze Mozilla Firefox in der neusten Version 66x

Viele Grüße

BenjaminFan2018


@Basti: oder @Eponine:

Dateianhang:
png Unbenannt.png (321,17 KB, 11 mal heruntergeladen)


__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.04.2019 18:33
26.04.2019 18:39

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Das ist eine automatische PN von einem neuen Beitrag im Forum.
Diese Nachrichten werden - anders als private Nachrichten von Usern - nicht verschlüsselt in der Datenbank gespeichert.
Die Seite versucht zu entschlüsseln und dann kommt da natürlich murks raus.

Das lief ja eigentilch alles, jetzt habe ich vor kurzem aber bei den privaten Nachrichten etwas geändert und habe das anscheinend wieder zerstört... Urgh

Werde das versuchen, schnellstmöglich zu beheben.
26.04.2019 18:50

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.112
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Basti:
Die Seite versucht zu entschlüsseln und dann kommt da natürlich murks raus.



Hat ja vorher auch funktioniert, da wuren mir solche auch richtig angezeigt. Lass das so ne halbe Woche bis Woche jetzt schon so gehen. Ich habe erst gedacht, dass der Firefox wieder muckt.

Zitat von Basti:
Werde das versuchen, schnellstmöglich zu beheben.


Finde ich gut. Dankesehr. Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.04.2019 19:06

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BenjaminFan2018:
Zitat von Basti:
Die Seite versucht zu entschlüsseln und dann kommt da natürlich murks raus.

Hat ja vorher auch funktioniert, da wuren mir solche auch richtig angezeigt. Lass das so ne halbe Woche bis Woche jetzt schon so gehen.

Ja, sagte ich ja. Fragend

€dit: Jetzt sollte wieder alles normal sein.
Es kann sein, dass PNs, die in dem Zeitraum 25.04.2019 - 27.04.2019 gesendet wurden, nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden. Die PNs sind noch da, warum sie nicht angezeigt werden, muss ich nochmal schauen.
Aber der Rest sollte wieder gehen sowie auch alle ab jetzt neu geschriebenen PNs Thumb Up
26.04.2019 20:30
27.04.2019 00:51

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.112
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Danke für die schnelle Behebung! Werde ich dann schauen obs funktioniert! Thumb Up

Edit: Auch die PNS in dem genanntem Zeitraum funzen bei mir jetzt wieder. Also alles in Ordnung. Obs dann bei neuen klappt, werden wir dann sehen, wenn ich welche bekomme. Thumb Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
27.04.2019 01:25
27.04.2019 01:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Falsche Darstellung von Privaten Narrichten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH