Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 909
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Oh, Tatsache, mir war auch so, als hätte es den Titel schon mal gegeben und H. Wich ist ja auch nicht mehr unter den Autoren. Na ja, ich denke, der Grund liegt auf der Hand: Die Vertonung existiert noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass 2019 die Vertonung vom AK von 2012 kommt, 2020 die vom AK von 2018 und dafür ist 2020 eine Pause bei den AK-Büchern, dann kommen 2021 Buch und Vertonung wieder im selben Jahr. Oder man beglückt uns 2019 mit gleich 2 Adventskalendern als Hörspiel, den von 2012 und von 2018.

Mir sagen am meisten die Hundefolge und das Spukhotel zu.
@FamSchroeter99 Liest oder hörst du die Reihe eigentlich? Ich hatte bisher nicht den Eindruck.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
18.03.2019 21:33
18.03.2019 21:34

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2364.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.690
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




@Mangobanane :

Also hören tue ich die "Die drei !!!" ab und zu gerne. Zu Themen die mich interessieren, also die nicht zu mädchenhaft sind.
18.03.2019 21:38

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.064
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Merkwürdig mit dem Adventskalender aus 2012. Ich hab den als Buch und freue mich auch über eine Vertonung, keine Frage. Allerdings war für dieses Jahr doch dieser Kalender hier angekündigt: https://www.amazon.de/Die-drei-Marzipan-...tskalender+2018

Vielleicht wollen sie die Hörspielkalender zeitlich an die normalen Hörspiele anpassen.

Spukschloss klingt gut.
19.03.2019 14:37
19.03.2019 18:13

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.754
Spiel-Beiträge: 320




Das wäre eine Erklärung, aber dennoch seltsam. Ich hoffe, dass alle Buch-Adventskalender auch vertont werden Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
19.03.2019 15:24

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 909
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Jupp, ich hatte den Marzipankalender von Maja von Vogel irgendwie übersehen. Damit gibt es dann also bereits drei unvertonte AKs. Ich bin gespannt, welchen man zuerst als Hörspiel rausbringt. Ich schätze auch, dass man zeitlich näher an die Vertonungen der regulären Bücher rücken will, weil die AKs ja immer auf dem neuesten Stand sind.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.03.2019 16:00

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.318
Spiel-Beiträge: 3324




Hat jemand Kontakt und könnte mal Anfragen wie es mit den Kalendern bzw den Vertonungen aussieht? Wenn nicht übernehme ich dies auch gerne selbst.

__________________

1
2
3

19.03.2019 17:13
19.03.2019 17:14

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 909
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Ich glaube, die werden mich da für nicht ganz dicht halten, wenn ich im März nach Hörspiel-Adventskalendern frage Fettes Grinsen Ich mach’s trotzdem mal.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
19.03.2019 19:02

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.292
Spiel-Beiträge: 932
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Mangobanane:
Ich glaube, die werden mich da für nicht ganz dicht halten, wenn ich im März nach Hörspiel-Adventskalendern frage Fettes Grinsen Ich mach’s trotzdem mal.


Woher?

Sollen die doch ruhig wissen, dass dafür ein Interesse besteht!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
19.03.2019 21:37

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.318
Spiel-Beiträge: 3324




Zumal sie mit Sicherheit schon den Jahresplan fertig haben was Vertonung&Veröffentlichung angeht, also werden sie uns doch sagen können mit welchem Kalender wir nun rechnen dürfen.

__________________

1
2
3

19.03.2019 21:45

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.064
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Bestimmt steht der Hörspielkalender 2019 schon fest.

Ich rechne mit der Vertonung des letztjährigen Lesekalenders "Wintertraum in Gefahr" oder dem neuen/alten "Tatort Weihnachtsmarkt", da die Buchvorlagen schon älter sind. Hatte ja letztes Jahr mit Wintertraum in Gefahr wegen der knappen Zeit, die für eine Hörspielumsetzung gewesen wäre, nicht geklappt. Könnte mir vorstellen, dass wir den diesjährigen Buchkalender dann erst in 2021 hören werden, was dann den regulären Folgen zeitlich ziemlich nahe käme. Mich würde aber auch die geplante Reihenfolge der Veröffentlichungen sehr interessieren.
20.03.2019 09:41

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.064
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Da ja nun festzustehen scheint, dass der diesjährige Hör-Adventskalender "Wintertraum in Gefahr" sein wird, wird der Grund für die neue Buchauflage von "Tatort Weihnachtsmarkt" wohl lediglich sein, dass die Bücher vergriffen waren. Ich habe das Buch vor ca. 4 Jahren schon nur noch gebraucht bekommen. Also zumindest was das Hardcover angeht. Von Carlsen gab es ja dann 2016 eine Taschenbuchversion.
15.05.2019 09:59

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Neue Buchankündigungen der 3 !!!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH