Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » 08 - Feriengeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
08 - Feriengeschichten


Inhalt
Die verrückte Radwanderung
Bibi macht zusammen mit ihren Eltern eine Radwanderung. Dabei passieren eine ganze Menge verrückter Sachen. Was für ein herrlicher Spaß!

Junghexenchaos am See
Bibi fliegt mit Schubia, Xenia und Flauipaui zum Baden an den Baggersee. Natürlich hexen die Junghexen dort auch und verursachen ein ziemliches Chaos.

Ferien auf dem Bauernhof
Familie Blocksberg freut sich auf Ruhe und Erholung auf dem Lande. Doch Tiere auf einem Bauernhof sind manchmal lauter und wilder als man denkt!

Quelle: Amazon
Erscheinungsdatum
14. Juni 2019
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 08 - Feriengeschichten 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2383.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.713
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Doch, die Folgen sind als mp3 im Kiddinxshop downloadbar. Zwinker
Auch wenn sie nur als Paket zum herunterladen sind, also du musst schon alle 3 auf einmal kaufen. Zwinker
30.05.2019 22:41

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2381.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 936
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von von mir:
Sonst kamen bisher auch diese MP3s immer schon früher raus und die Folge als ganzes gibt es ja schon als MP3 im Kiddinxshop.


Was habe ich denn hier geschrieben? Es ging mir lediglich um die einzel MP3s, welche auch das Cover entsprechend immer angepasst wurden.

Da waren immer einzelne Sprecherlisten vorhanden, die man dann für die einzelnen Geschichten hier eintragen konnte.

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



30.05.2019 23:14
30.05.2019 23:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2383.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.713
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Oh... verlesen Rotwerd

Aber das bekommen wir auch so hin... werde die heute im Laufe des Tages hier eintragen. Zwinker
31.05.2019 10:53

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2381.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 936
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Hast du schon, habe ich gesehen. Alles okay, passiert. Zwinker

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



31.05.2019 19:00

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Zukünftige Hörspiele » 08 - Feriengeschichten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH