Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: TKKG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Neuer Bereich: TKKG 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2330.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.963
Spiel-Beiträge: 320
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Super Arbeit Mangobanane. Alle Achtung. Thumb Up Ich hätte noch mehr geholfen, aber dafür dann etwas mehr Zeit gebraucht. Aber du warst ja so motiviert, den Bereich fertig zu bekommen. Schockiert



Ging mir auch so! Mangobane war zu flott. Ich hab genau 2 Folgen geschafft Sorry
Wirklich Mega schnelle Leistung!

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




09.02.2019 07:47

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2405.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.028
Spiel-Beiträge: 3736




Ich vermisse einen Bereich für Kinofilme/Serien zu TKKG. Kommt da noch was? Wurm

__________________

Woot
16.02.2019 08:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.858
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich bin nicht informiert. Rotwerd
Eine Serie gibt es auch? Rotwerd
16.02.2019 09:17

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.856
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




es gibt mehrere Filme und Serien

https://de.wikipedia.org/wiki/TKKG
http://www.tkkg-site.de/de/sehen.html

Serien:
ein Fall für TKKG 1985 (Realserie)
https://www.wunschliste.de/serie/ein-fall-fuer-tkkg-1985
https://www.fernsehserien.de/ein-fall-fuer-tkkg-1985
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Fall_f%C3%BCr_TKKG
Läuft leider nicht mehr sehr oft im TV aber die habe ich früher geliebt Happy

TKKG (2014) Animationsserie
https://www.kika.de/ein-fall-fuer-tkkg/index.html
http://www.tkkg-site.de/de/sehen/trickserie.html
Die läuft öfters mal im Kika

Filme bzw. Filmhörspiele:

Drachenauge 1992 (Original Filmton Hörspiel)
Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine 2006 (Original Ton Hörspielfassung)

TKKG Film 2019 http://www.filmstarts.de/kritiken/263096.html
kommt am 6.Juni 2019 ins Kino.denke hier wirds auch ein Film Hörspiel dann dazu geben

hoffe ich habe nichts vergessen, kann sonst gerne ergänzt werden Zwinker

__________________
Meine Spotify Playlist Hörspielneuerscheiungen September 2019
https://open.spotify.com/playlist/3SccY4Kujc2hDeXuV3RkCS?si=ALooRuBNRoeYRNA-9M5lew
16.02.2019 09:27
16.02.2019 09:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.858
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ah ok. Ja klar, wenn Redebedarf über die Folgen da ist, dann ergibt der Bereich in jedem Fall Sinn Thumb Up
16.02.2019 09:32

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 989
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




@Sepithane Nein, ich glaube du hast nichts vergessen. Ist natürlich die Frage, inwieweit dazu Beiträge kämen. Ich zB habe lediglich eine Folge der Zeichentrickserie gesehen und das hat mir schon gereicht, fand die furchtbar. An den Mindmaschine-Film kann ich mich kaum noch erinnern, damals im Kino gesehen, Drachenauge kenne ich nicht, bzw. nur die reguläre Hörspielfolge 88, die das Vorbild für den Film war.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.02.2019 10:19

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2405.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.028
Spiel-Beiträge: 3736




Zum neuen Kinofilm gibt es bereits einen Trailer. Darin ist Klößchen gefühlt einen Kopf größer als Tim und er tritt zudem als abgehobener Bonzensohn auf.
Sehr gute Charakterwahl war schon immer ein Erfolgsgarant für einen Film.



__________________

Woot
16.02.2019 12:17

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2398.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.809
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Finde es sehr komisch, dass Klösschen in diesem Film größer als Tim ist. Fragend

Für mich wird Klösschen immer ein kleinlicher dicklicher Typ sein. Thumb Up
16.02.2019 12:25

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.152
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Gewöhnungsbedürftig. Finde die Kinofilme heutzutage ja auch oft zu übertrieben. Die früheren Realserien waren da schon bodenständiger.
16.02.2019 13:36

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2330.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.963
Spiel-Beiträge: 320
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




Da geb ich euch Recht. Keiner der Darsteller trifft meine Vorstellungen...Naja... vl Gaby und Karl ein wenig...aber Tim und Klößchen echt nicht...

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




16.02.2019 21:58

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.856
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




@Basti kannst du TKKG noch bei den Einstellungen bei 1,2 und 3 Experte zufügen, das fehlt da noch Zwinker

__________________
Meine Spotify Playlist Hörspielneuerscheiungen September 2019
https://open.spotify.com/playlist/3SccY4Kujc2hDeXuV3RkCS?si=ALooRuBNRoeYRNA-9M5lew
23.03.2019 12:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.858
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ah, danke für den Hinweis. Ich kümmere mich darum Thumb Up
23.03.2019 17:43

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 989
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Nachdem jetzt der dritte Kinofilm rausgekommen ist und Nummer 4 bereits geplant wird, möchte ich doch nochmal anregen, dass ein Bereich für Kinofilme durchaus sinnvoll wäre.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
11.06.2019 09:39

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: TKKG
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH