Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 062 - Spuk am Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
062 - Spuk am Himmel


Inhalt
Amazon:
Unbekanntes Flugobjekt gesichtet! Aber nicht mal Marie glaubt wirklich daran, dass Außerirdische im Feld vor Franzis Haus landen. Oder etwa doch? Gemeinsam mit Kim und Franzi macht sie sich auf die Suche nach einer Erklärung. Dabei müssen die drei !!! allen Mut aufbringen und ahnen noch nicht, welches Geheimnis sich hinter dem Spuk am Himmel verbirgt …

Weltbild (auch Klappentext der Buchausgabe):
Die drei !!! glauben nicht an Außerirdische, aber sind die merkwürdigen Lichter am Himmel vielleicht Ufos? Bei Tageslicht begeben sich die drei Detektivinnen auf die Spur der unbekannten Flugobjekte und ahnen noch nicht, welche Geheimnisse dieser Fall in sich birgt...
Erscheinungsdatum
02. August 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 062 - Spuk am Himmel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

062 - Spuk am Himmel

Erscheint am 02.08.19:

https://www.amazon.de/062-Spuk-Himmel-Di...s=music&sr=1-35

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.04.2019 13:26

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Habe das Cover eingefügt.

Ich muss sagen es gefällt mir eigentlich gut - die Farben sind angenehm und durch die Blicke hinauf ohne, dass man sieht was sie sehen wird schön Spannung erzeugt Thumb Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
25.04.2019 14:52

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Cover gefällt mir auch sehr gut! Thumb Up
25.04.2019 16:11

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Muss euch zustimmen, auch eines der sehr wenigen Cover welches mich anspricht, abgesehen von Franzis überdimensionalen Kopf. Aber besonders die Farben finde ich sehr passend und harmonierend.
15.05.2019 08:11

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Die Trackliste:

Trackliste
1. Spuk am Himmel
2. Der Ring der Prinzessin
3. Supermegageheimversteck
4. Die Außerirdischen kommen
5. Mehr als merkwürdig...
6. Was hat das alles zu bedeuten?
7. Entführt
8. Wer weiß, wozu er fähig ist?
9. Vollkommen durchgedreht!
10. Holt uns hier raus!


Weckt spontane Erinnerungen an Folge 19 - Teuflisches Handy Fettes Grinsen Bitte etwas weniger durchgeknallt dieses Mal...

Länge: 72:48 Min.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.06.2019 11:08
28.06.2019 11:09

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier weiter unten in der Trackliste kann man in diverse Hörproben reinhören.

https://www.buecher.de/shop/kinder--juge...od_id/56411490/
10.07.2019 13:16

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Cover gefällt mir auch, scheint auch zum titel zu passen.

Inhalt klingt erstmal ganz spannend, auch die Hörproben find ich ganz interessant. Bin gespannt auf die Folge.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




10.07.2019 22:16

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 062 - Spuk am Himmel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH