Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Moinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Moinsen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NCDucci
Neuer User




Dabei seit: 24.06.2019
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0



Moinsen

Name: Nico
Alter/Geburtstag: 37
Wohnort: Friesland
Lieblingshörspiele: GRUSEL: Dracula’s Insel, der Werwolf. 5 Freunde auf geheimnisvollen Spuren
Hobbies: Schauspiel, Streamen, Musik, Sprecher

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Durch mehrere Berichte , die über eine Community berichteten, die eigene Hörspiele produziert und veröffentlicht.

Warum habe ich mich hier registriert habe: Ich habe jetzt schon mehrere kleinere Rollen eingesprochen bei Sherlock Holmes und anderen Hermann Media Produktionen und möchte einfach noch viel mehr Rollen sprechen! XD

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: s.o.
24.06.2019 21:43

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2381.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 984
Spiel-Beiträge: 157
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Jap, hier werden regelmäßig Fanhörspiele eingesprochen. Sobald du nach den 10 Beiträgen freigeschaltet bist, kannst du da auch reinhören, lohnt sich. Überlege nach meinem Weihnachtshörbuch auch mich beim nächsten Mal für eine Folge einzusteigen.

Kannst vielleicht mal iun einem Extrathread etwas so von deinen Aufnahmearbeiten erzählen, wie das so funzt und so, so wie die großen beka nten es auch machen. Würde mich interessieren, wies so bei euren Produktionen abgelaufen ist Happy

Dann wünsche ich dich auch direkt mal Herzlich Willkommen in diesem Forum wo du bestimmt noch sehr viel Spaß haben wirst.Sonne Sonne

PS: Hörst du auch Benjamin und wenn ja, wie findest du die Serie????

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



24.06.2019 21:48

Tranquiliser
-




Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 76
Spiel-Beiträge: 16




Herzlich Willkommen im Hörspiel-Paradies! Happy
Das mit den bereits eingesprochenen Rollen klingt interessant. Freue mich schon auf deine Rollen bei den hier produzierten Hörspielen, die tatsächlich sehr empfehlenswert sind. Fettes Grinsen

__________________
Die Signatur kann aus Gründen der urheberrechtlichen Neuregelung gemäß Art 17 Abs. 2/4a nicht angezeigt werden.
24.06.2019 22:02

NCDucci
Neuer User




Dabei seit: 24.06.2019
Beiträge: 2
Spiel-Beiträge: 0



Wegen Benjamin

Aufgrund der schieren Masse an Bejamin Blümchen Abenteuern habe bislang nicht mal ansatzweise alle gehört. Aber viele Abenteuer „von früher“ höre ich immer wieder gerne, mittlerweile mit meinen Kids.

Besonders lohnenswert finde ich auf jeden Fall „.... träumt“ und. „... ist krank“

Wobei „... träumt“ besonders heikel ist. Entweder pennt man in den ersten 10 Minuten Weg, weil alle nur am schnarchen und kuscheln sind, ODER man schafft die kritischen ersten Minuten, gruselt sich dann aber fürchterlich vor Benjamins Traumwelt,... „Werter, Herr Törrö!“
creepy.... Happy


ZUM SPRECHEN:
Ich hab zwar die Ehre mit mehreren namenhaften Sprechern auf dem selben Silberling erschienen zu sein. Die Chance einen von Ihnen zu treffen hätte ich allerdings noch nicht. Ich bin halt berufstätig, und musste mir bislang schon 2 mal die Chance entgehen lassen, weil der Dienstplan es nicht erlaubte. Diese Arbeitstage tun dann auch am meisten Weh 😜.

Da meine Hörspiele u.a. zwar in HH aufgenommen werden, aber alle in Friesland geschnitten und bearbeitet werden, war es mir bislang nur vergönnt in den „Friesland-Studios“ einzusprechen.
Die Texte hab ich bislang immer 2-3 Wochen im Voraus bekommen, so dass ich schon mit dem richtigen Material üben konnte. Und dann läuft es im Grunde genauso ab, wie man es sich vorstellt. Noch n Käffchen vorweg, für mich meistens noch eine Wasserflasche fürs Sprechen. Und dann wird jeder Satz nach und nach eingesprochen. Manchmal kommt noch ein... „Bitte die 12 nochmal, da hast du am Schluss zu sehr geschmatzt.“ oder irgendetwas anderes und dann kann man nach mehreren Monaten auf einmal seinen Namen auf einer CD lesen. Schönes Gefühl!
24.06.2019 22:46
24.06.2019 23:04

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.776
Spiel-Beiträge: 325




Herzlich Willkommen im Forum Upsidedown

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
25.06.2019 00:13

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.780
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Willkommen im Forum Blume Sonne
25.06.2019 09:28

Dominik ist männlich Dominik
Karo Töröö


images/avatars/avatar-1982.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 999
Spiel-Beiträge: 216

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



RE: Wegen Benjamin

Willkommen bei uns

__________________
Dominik

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
25.06.2019 09:28

Kitty ist weiblich Kitty
Oo-De-Lally


images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.544
Spiel-Beiträge: 2262
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Herzlich Willkommen! Hasenzähnchen
25.06.2019 11:36

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.107
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Willkommen im Forum. Sonne
25.06.2019 19:44

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.237
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Auch von mir herzlichen Willkommen. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.06.2019 19:56

Bärbel ist weiblich Bärbel
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2318.jpg

Dabei seit: 13.08.2016
Beiträge: 340
Spiel-Beiträge: 394

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen




Herzlich Willkommen! Blume
26.06.2019 10:18

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2330.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.948
Spiel-Beiträge: 320
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




Willkommen Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




30.06.2019 21:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2383.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.753
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Herzlich willkommen Cheers
01.07.2019 19:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Moinsen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH