Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Escape Room » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? - Escape Room
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Die drei ??? - Escape Room

Die drei ??? - Escape Room in Köln





Bin auf die Escape Rooms mit dem Thema "Die drei ???" gestoßen, die auch durch die Originalstimmen der drei Detektive begleitet werden.
Sicherlich für den ein oder anderen hier ganz interessant. Hasenzähnchen

Sollte schon einmal jemand dort gewesen sein, würde mich sehr ein Erfahrungsbericht interessieren.
Ist es eher für Anfänger oder gibt es auch Räume für Fortgeschrittene? Hasenzähnchen

https://www.dreifragezeichen-escaperooms.de/

Dateianhänge:
jpg game1.jpg (151 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg game2.jpg (119,36 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg game3.jpg (141 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg game4.jpg (104 KB, 5 mal heruntergeladen)
08.07.2019 20:37
08.07.2019 20:38

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Oh wie schade - Köln ist zu weit weg Traurig sonst tät ich sofort hin gehen, escape games sind super und mit den drei Fragezeichen sicher interessant. Pfeifend
08.07.2019 21:53

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Grundsätzlich ist das natürlich wirklich cool.
Ich habe schon mal bei einem Escape Room mitgemacht und mit den Drei Fragezeichen Stimmen wird das sicherlich sehr amüsant Thumbs Up

Wäre ja eigentlich auch mal ne coole Idee für ein Forumstreffen, wenn man da zusätzlich noch einen Fall der Drei Fragezeichen löst Zunge

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
09.07.2019 11:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Wernerbros:
Wäre ja eigentlich auch mal ne coole Idee für ein Forumstreffen, wenn man da zusätzlich noch einen Fall der Drei Fragezeichen löst Zunge

Finde ich eine gute Idee Thumb Up
09.07.2019 11:58

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Wir waren heute da und haben den Fall des Geisterpiraten erfolgreich gelöst!

Die Rätsel waren nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Wir haben gleich noch ein zweites mal gebucht, was wir in den nächsten 3 Jahren einlösen können Thumb Up

@Basti ich bin dafür ein Treffen in Köln zu machen und uns die Räume dort zu mieten Fettes Grinsen

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
18.09.2022 18:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Eponine:
@Basti ich bin dafür ein Treffen in Köln zu machen und uns die Räume dort zu mieten Fettes Grinsen

Gute Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei! Thumbs Up
18.09.2022 19:13

Hörspielparty
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_1175-2821.jpg

Dabei seit: 17.02.2022
Beiträge: 343
Spiel-Beiträge: 6


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


:-)
Ich habe alle Räume dort durch und fand keinen von denen richtig leicht, aber alle sehr gelungen. Ich kann sie nur empfehlen. Das drei Fragezeichen-Feeling plus die Liebe zu den Details in den Räumen ist wirklich super.
Zwei davon habe ich mit meinem Patenkind gemacht. Sie ist auch großer drei Fragezeichen-Fan und fand das super. Wenn auch manchmal etwas gruselig.
18.09.2022 20:53
18.09.2022 20:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Escape Room
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH