Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Escape Room » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? - Escape Room
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.808
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Die drei ??? - Escape Room

Die drei ??? - Escape Room in Köln





Bin auf die Escape Rooms mit dem Thema "Die drei ???" gestoßen, die auch durch die Originalstimmen der drei Detektive begleitet werden.
Sicherlich für den ein oder anderen hier ganz interessant. Hasenzähnchen

Sollte schon einmal jemand dort gewesen sein, würde mich sehr ein Erfahrungsbericht interessieren.
Ist es eher für Anfänger oder gibt es auch Räume für Fortgeschrittene? Hasenzähnchen

https://www.dreifragezeichen-escaperooms.de/

Dateianhänge:
jpg game1.jpg (151 KB, 1 mal heruntergeladen)
jpg game2.jpg (119,36 KB, 0 mal heruntergeladen)
jpg game3.jpg (141 KB, 0 mal heruntergeladen)
jpg game4.jpg (104 KB, 0 mal heruntergeladen)
08.07.2019 20:37
08.07.2019 20:38

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.606
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Oh wie schade - Köln ist zu weit weg Traurig sonst tät ich sofort hin gehen, escape games sind super und mit den drei Fragezeichen sicher interessant. Pfeifend
08.07.2019 21:53

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.181
Spiel-Beiträge: 676
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg




Grundsätzlich ist das natürlich wirklich cool.
Ich habe schon mal bei einem Escape Room mitgemacht und mit den Drei Fragezeichen Stimmen wird das sicherlich sehr amüsant Thumbs Up

Wäre ja eigentlich auch mal ne coole Idee für ein Forumstreffen, wenn man da zusätzlich noch einen Fall der Drei Fragezeichen löst Zunge

__________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen
09.07.2019 11:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.808
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Wernerbros:
Wäre ja eigentlich auch mal ne coole Idee für ein Forumstreffen, wenn man da zusätzlich noch einen Fall der Drei Fragezeichen löst Zunge

Finde ich eine gute Idee Thumb Up
09.07.2019 11:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Escape Room
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH