Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Rollengröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rollengröße
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400

Rollengröße

Auch wenn das schwer überprüft werden kann, interessiert mich doch, in welchen Folgen welche Charaktere einen hohen Anteil haben. Lassen wir der Einfachheit halber mal Benjamin und Otto außen vor.

Ich mag z.B. Folgen in denen Karl und Herr Tierlieb vorkommen gerne. Und evtl. bekommen wir eine Liste hin, wo wir die Erinnerungen aller Nutzer zusammenfassen und sehen dann irgendwann, welcher Charakter am meisten in Folge XY vorkommt.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
18.07.2019 09:52

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ja am besten wäre so eine Tabelle mit Folgen und allen Charakteren die mitwirken

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
18.07.2019 10:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke, Dominik geht es nicht darum, die Folgen zu finden, wo die Charaktere überhaupt vorkommen, sondern wo sie eine große Rolle haben.

Denn wo wer überhaupt dabei ist, lässt sich leicht im Forum herausfinden.
18.07.2019 10:17

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Genau, was Basti sagt.

Herr Tierlieb ist oft zu hören in: "Das Osterfest"

Karl ist oft zu hören in: "...und die Autorallye"

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
18.07.2019 10:42

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



@Dominik
Meinst du mit größe der Rolle den reinen Redeanteil bzw die Anwesenheit in den Szenen oder wie stark sie zur Geschichte beitragen?
Und bezogen auf alle Figuren oder "nur" die Stammrollen?
18.07.2019 18:57

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Hm, gute Frage. Anfangs meinte ich den Redeanteil, was aber ja auch oft bedeutet, dass diese Figuren etwas zur Geschichte beitragen. Es geht mir persönlich nur um die Hauptfiguren, aber das heißt ja nicht, dass andere nicht gerne auch von kleineren wiederkehrenden Figuren so eine Info hätten.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
19.07.2019 08:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Rollengröße
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH