Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » 211 - Geiselnahme im Villenviertel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
211 - Geiselnahme im Villenviertel


Inhalt
Klößchen will eigentlich nur sein Taschengeld von seinem Schülerkonto abheben, um seine Freunde Tim, Karl und Gaby zu einem Eis einzuladen. Genau in diesem Augenblick wird die kleine Filiale der Taunitz-Privatbank Schauplatz eines Raubüberfalls. Aber die Verbrecher wollen nicht nur das schnelle Geld – sie nehmen Geiseln und erpressen Lösegeld. Bald ist die Bank umstellt von unzähligen Polizisten. Es sind bange Minuten in der Filiale für TKKG und erst der Anfang eines gefährlichen Falls!
Erscheinungsdatum
06. September 2019
(Noch 15 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 211 - Geiselnahme im Villenviertel 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2398.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.777
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



211 - Geiselnahme im Villenviertel

Laut "Wildschütz"-Katalog ist das neueste Abenteuer unserer "TKKG"-Bande.

Es gibt eine Geiselnahme im Villenviertel in der Millionenstadt.
16.05.2019 12:50

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 971
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




... und Europa scheint an den ernsten, erwachsenen Storys festzuhalten. Dafür vorab 5 Sterne. Aber der Ausdruck „Villenviertel“ wurde vor nicht allzu langer Zeit in Folge 183 schon verwendet. Und die gehörte schließlich zum größten Müll der TKKG-Geschichte. Da hätte sich doch sicher was unverbrauchtes finden lassen können...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
16.05.2019 14:36

DaDi
Blauer Töröö




Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 135
Spiel-Beiträge: 0




Habe mal den Klappentext eingefügt. Hört sich erstmal spannend an, aber den gleichen Gedanken wie du, @Mangobanane, hatte ich auch schon. Mal schauen was daraus wird Fettes Grinsen
05.07.2019 19:33

Tranquiliser
-




Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 16




Wenn sie so wird, wie die letzten vier/fünf Folgen, wird sie wieder genial. Fand die letzten Folgen allesamt super spannend und unterhaltsam.

__________________
Die Signatur kann aus Gründen der urheberrechtlichen Neuregelung gemäß Art 17 Abs. 2/4a nicht angezeigt werden.
05.07.2019 23:55

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2398.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.777
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Die Folgenbeschreibung klingt schon mal echt nicht schlecht. Ein Banküberfall, cool. Hoffentlich wurde es so spannend umgesetzt, wie es in der Folgenbeschreibung klingt. Thumb Up
04.08.2019 20:05

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » 211 - Geiselnahme im Villenviertel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH