Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Gunther der grummelige Gartenzwerg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gunther der grummelige Gartenzwerg 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.387
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Gunther der grummelige Gartenzwerg

Bei Kiddinx gibt es bei Neuheiten eine neue Hörspielserie als Mp3 für 2€. Gunther der grummelige Gartenzwerg. Glaub es sind 12 Folgen. Hat da schon mal jemand reingehört? Demnächst will ich eine Grossbestellung bei Kiddinx machen und mal eine mitbestellen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
08.08.2019 19:28

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.823
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




hab noch nicht reingehört, aber die gibts auch bei Spotify. Vielleicht teste ich es mal.
09.08.2019 11:09

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2406.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.453
Spiel-Beiträge: 3337




Also eine Hörspielserie hat für mich mehrere Sprecher, da kann man wohl eher von einer Hörbuchreihe reden.

__________________

1
2
3

09.08.2019 11:25

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.823
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Gerade kurz reingehört, ist eine Hörbuchreihe, da nur vorgelesen wird, die Folgen gehen ca 20-30 Min. Sprecher Sebastian Schwab. Aber ganz nett gelesen und nicht so eintönig wie bei manchen Hörbüchern.
09.08.2019 12:01
09.08.2019 12:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Gunther der grummelige Gartenzwerg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH