Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2398.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.806
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich mache es mal hier rein:

Ein Zitat aus einem Interview mit Jens Wawrczeck über Alfred Hitchcock in der "Frankfurter Rundschau", am Ende sagt er auch etwas zum Thema Live-Tourneen:

Zitat:
Angesichts Ihrer Vielseitigkeit: Fühlen Sie sich in der öffentlichen Wahrnehmung manchmal „reduziert“ auf Ihre Rolle des Peter Shaw?

Da muss ich ganz klar sagen: Ja. Ich bin da manchmal sogar ein bisschen verschnupft. Was mich daran stört: Die „Drei ???“ mache ich seit 40 Jahren. Viermal im Jahr für zwei Tage. Das sind acht Tage im Jahr. Gut, jetzt sind wir noch auf Tournee, aber das haben wir zuletzt vor fünf Jahren gemacht und nach dieser Tour wird es auch keine weitere geben. Was mich ärgert, ist, dass es immer um Erfolg geht. Je erfolgreicher ein Produkt ist, desto mehr Aufmerksamkeit zieht es auf sich. Ich werde es nicht mehr erleben, dass man mich nicht mit den „Drei ???“ in Verbindung bringt. Aber ich hoffe, dass ich für meine anderen Tätigkeiten auch wahrgenommen werde. Allerdings bin ich dankbar für die „Drei ???“, weil sie mir auch Türen geöffnet haben.

Keine weitere Tour? Das wird viele Fans enttäuschen.

Wir können das nicht endlos steigern. Die Erwartungshaltung nimmt zu und zudem ist eine solche Tour ein unglaublicher logistischer Aufwand. Außerdem glaube ich, dass wir alle ein bisschen das Gefühl haben, dass dieses Produkt kostbar bleiben muss. Durch inflationäre Auftritte erreichen wir das Gegenteil. Wir machen weiterhin die Hörspiele, aber ich bin sicher, dass das nicht endlos weitergeht. Ich bin jetzt 56 und irgendwann wird ein Punkt erreicht sein, an dem auch ich sage, „das war eine wunderbare Zeit“. Wann und wie genau? Da mag ich keine Prognose abgeben. Ich denke aber, es ist absehbar. Vier Jahrzehnte mit derselben Mannschaft und wachsendem Erfolg ein solches Produkt zu haben, das ist geradezu unheimlich und ich möchte nicht den Moment erleben, wenn die Kurve nach unten geht. Dann ist es eleganter und charmanter auf dem Höhepunkt zu sagen: „Auf Wiedersehen“.


Quelle: Interview mit Jens Wawrczeck über Alfred Hitchcock, in der er am Ende auch etwas über die drei ???-Live-Tourneen sagt

Könnte es sich also um die letzte Live-Tour handeln, die mit dem Taipan?
Ich dachte echt, es gäbe noch eine und zwar zum 50. Jubiläum in 10 Jahren, eine Abschiedstournee. Das hätte ich echt schön gefunden. Fände ich echt schade, wenn der Taipan die letzte Live-Tournee wäre. Wie gesagt, zum 50. Jubiläum, eine Abschiedstournee hätte ich schön gefunden. Den 10 Jahre traue ich unseren Sprechern noch zu. Thumb Up
16.08.2019 08:41
16.08.2019 08:43

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.406
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Jens war ja schon immer zwiespältig mit den Fragezeichen! Kann ja verstehen das sie vielleicht irgendwann nicht mehr wollen! Auch Synchronsprecher werden älter was wir bei Bibi und Benjamin ja leider auch feststellen mussten. Ich fände es schade frei mich aber auf die Tour

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
16.08.2019 09:57

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH