Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » 064 - Tolle Stimmung mit Hanni & Nanni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
064 - Tolle Stimmung mit Hanni & Nanni


Inhalt
Hiiilfeee! Eine Ratte!" Die Französischlehrerin Mamsel Fürchterlich ist einer Ohnmacht nahe und kann über den Streich überhaupt nicht lachen. Doch keine der Lindenhofmädchen will es gewesen sein. Als es dann noch zwei heftige Strafen hagelt, reicht es Hanni und Nanni und ihren Freundinnen. Als jedoch die wahren Übeltäter entlarvt werden, kommt alles ganz anders.
Erscheinungsdatum
13. September 2019
(Noch 22 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 064 - Tolle Stimmung mit Hanni & Nanni 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 971
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!



064 - Tolle Stimmung mit Hanni & Nanni

... erscheint am 13.09.2019

https://www.amazon.de/064-Tolle-Stimmung...s=music&sr=1-41

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.06.2019 23:50

Jessy ist weiblich Jessy
8 % geschafft


images/avatars/avatar-2406.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.453
Spiel-Beiträge: 3337




Cover ist auch da..

__________________

1
2
3

24.06.2019 07:33

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.823
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




sieht nach einer Folge in Lindenhof aus Happy . Hoffe es gibt dann mal wieder mehr Unterrichtsszenen, sieht ja vom Cover her so aus oder Speisesaalszenen, die sind ja leider z.z. nicht mehr sehr häufig da.
24.06.2019 08:47

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2398.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.777
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Wenn es eine Lindehof-Folge ist, haben wir dann eine neue "Frau Theobald"-Sprecherin am Start, weil ja Renate Pichler verstorben ist, oder wurde die Folge doch noch zu Lebzeiten von Renate Pichler aufgenommen?

Ist ja öfters so, dass man die Folge schon aufgenommen hat, bevor ein Synchronsprecher verstorben ist.
Hoffen wir, dass wir hier nochmals Renate Pichler als "Frau Theobald" hören werden. Thumb Up

Aber könnte echt die letzte Folge mit ihr sein, wenn Renate Pichler hier nochmals "Frau Theobald" gesprochen hat.
24.06.2019 09:01
24.06.2019 09:02

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.823
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja wäre interessant zu wissen, ob Europa auch schon Folgen im Vorraus produziert Zwinker
In den letzten Lindenhof Folgen war Frau Theobald ja nicht jedes mal dabei, vielleicht ja hier erst mal auch nicht. Die letzte Lindenhof Folge, wo sie dabei war ist Folge 59

Wen könnt ihr euch eig. als neue Sprecherin vorstellen, ich würde Katja Brügger ganz gut finden oder Regine Lemnitz.
24.06.2019 09:45
24.06.2019 09:46

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.823
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Habe die Inhaltsangabe gefunden und zugefügt Zwinker
04.08.2019 12:34
04.08.2019 12:35

Zenzi ist weiblich Zenzi
Biohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 1.763
Spiel-Beiträge: 250
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Hanni und Nanni




Super Thumb Up
Hört sich ganz gut an

Wenn das auf dem Cover Mamsell sein soll, passt sie nicht zu der Mamsell in meinem Kopf. Aber ich bin schon gespannt wer die Ratten ausgesetzt hat. Vielleicht kommen sie auch aus der Küche vom Lindenhof?!
04.08.2019 18:54
19.08.2019 21:07

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.823
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Für mich sieht Mamsell in meiner Vorstellung auch anders aus,um die 50,brünett, kurze Haare

Könnte ganz lustig werden mit den Ratten.
Hoffentlich nicht zu vorhersehbar, wer hinter dem Streich steckt
20.08.2019 14:29
20.08.2019 14:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » 064 - Tolle Stimmung mit Hanni & Nanni
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH