Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 062 - Spuk am Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062

062 - Spuk am Himmel



Erscheinungsdatum:02.08.2019
Länge:ca. 73 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
7.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Unbekanntes Flugobjekt gesichtet! Aber nicht mal Marie glaubt wirklich daran, dass Außerirdische im Feld vor Franzis Haus landen. Oder etwa doch? Gemeinsam mit Kim und Franzi macht sie sich auf die Suche nach einer Erklärung. Dabei müssen die drei !!! allen Mut aufbringen und ahnen noch nicht, welches Geheimnis sich hinter dem Spuk am Himmel verbirgt …

Rollen & Synchronsprecher

Noch keine #Tags eingetragen. Sei der erste, der hier Tags hinzufügt!
Zum Ende der Seite springen 062 - Spuk am Himmel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.128
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Barbie-Bibi-Fan:

Noch nicht gehört. Aber die neue Folge ist sogar diesmal sofort bei Spotify erschienen, wer es gerne hören möchte ...
04.08.2019 19:43

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.823
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




das die neuen Folgen sofort bei Spptify erscheinen ist jetzt neu. Ist auch bei Drei ??? und drei ??? Kids jetzt so, da kommen die neuen jetzt auch direkt am Veröffentlichungstag Happy , hatte das mal in einem Kommentar bei Facebook gelesen, lesen geht auch ohne da angemeldet zu sein Zwinker
04.08.2019 20:15

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 971
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Hab die Folge heute zu Ende gehört, bin gestern Abend dabei eingeschlafen. Und wieder mal fällt mir die Bewertung unfassbar schwer. Einerseits freue ich mich, dass nun schon die zweite Folge in Folge diesen reiferen, größtenteils erwachseneren Stil hat, bei dem es nicht ein stumpfes „Gegenstand XY ist weg - wer wars?“ gibt und die Story wirklich schlüssig, aber nicht komplett vorhersehbar ist. So langsam scheint die Serie ihre Kinderkrankheiten loswerden zu wollen - na ja, sieht man vom dieses Mal komplett deplatzierten Powerspruch mal ab (die Hoffnung war so groß, dass der einfach mal vergessen wird) und davon, dass man sich immer noch sehr gerne vor Kommissar Peters blamiert. Der Fanservice war aber nett, auf gleich zwei ???-Folgen gut platziert anzuspielen Zwinker . Im Prinzip hat mir die Folge in ihrer Gesamtheit aber eigentlich fast schon etwas mehr Spaß gemacht als Folge 61, was vielleicht damit zusammenhängt, dass sie flüssiger daherkommt als der Vorgänger.
Das Ding ist nur, dass ich etwas ganz Anderes erwartet habe. Zu 90% geht die Folge komplett an Titel und Klappentext vorbei. Und es ärgert mich einfach nur, dass man einen solchen, unverbrauchten Aufhänger dann für eine ganz andere Story nimmt und so überhaupt nicht ausnutzt. So schnell wird man die Ufo-Thematik wohl kaum nochmal in der Serie aufgreifen, obwohl genug Potenzial da wäre. Sehr schade.
Einerseits also Thema verfehlt, setzen 6. Andererseits... wars ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wenn man mal großzügig Titel und Klappentext und Cover übersieht. Schwierig...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.08.2019 23:57
05.08.2019 13:07

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.128
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Barbie-Bibi-Fan:

Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

Es stimmt irgendwie, die Ufo-Thematik ist im Prinzip nur am Rande wichtig für die Geschichte. Aber das hat mich nicht mal weiter gestört. Die Geschichte mit den alten römischen Schätzen hat mir schon gefallen, aber so richtig "Feuer gefangen" habe ich auch dieses Mal nicht. Vielleicht weil ich die Geschichte in vielen Etappen gehört habe, keine Ahnung. Daneben gelegen haben die Mädels auch wieder mal kräftig. Fettes Grinsen Falsche Fährte lässt grüßen. Wie auch immer, in meinen Augen gutes Mittelmaß.
19.08.2019 16:39

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.916
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Mich hat nicht gestört, dass es nicht wirklich um UFOs geht. Finde die eingeschlagene Richtung mit Umwelt, Ausgrabungen und Drohnen viel interessanter und gut verknüpft. Folge war dementsprechend interessant, auch wenn ich Barbie zustimme, dass es eben nicht herausragend ist.
Kann man gut hören, ist aber gutes Mittelmaß.
20.08.2019 20:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 062 - Spuk am Himmel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH