Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Realfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
Zum Ende der Seite springen Realfilm
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich weiß ja nicht, von welcher Version ihr gerade sprecht und welche Betonung es da gibt. Das Lied im Film ist nicht vom Original-Sänger und Jürgen Kluckerts Betonung passt in die entsprechende Szene. Guckt es euch am besten selbst an Zwinker
21.08.2019 19:23

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Auf dem Soundtrack ist das alte Benjamin-Intro mit Michael Thilo (der war das doch oder).

Der original Sänger würd genommen nur der von Benjamin gesprochener Teil ist von Kluckerts neu eingesprochen. Kannst es dir auf Spotify anhören es passt einfach nicht meiner Meinung

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
21.08.2019 19:34

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Nun es ist ein Bonus Track .Ich finde es schön das sie uns alten damit ne Freude machen.Das Sie nicht Herrn Ott genommen haben liegt wohl daran das sie keinen Bruch beim Benjamin Sprecher machen wollten.Schade ist das auf der Cd nur Benjamin Blümchen steht als Sänger-warum nicht den Sänger erwähnen? Lebt er eigentlich noch ?

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
23.08.2019 03:27

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Soweit ich das heruasgefunden habe, heißt der Sänger Michael Thilo und ist auch noch am Leben. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
24.08.2019 14:06

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Den Film gibt es ja zu kaufen mittlerweile, hat ihn vielleicht schon jemand gesehen hier oder ausgeliehen ?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
03.01.2020 10:46

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich habe ihn mir bestellt, mal schauen wann er ankommt.

Ich werde dann mal im entsprechende Thread darüber berichten. Thumb Up
03.01.2020 10:50

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


habe ihn noch nicht, warte bis er dann mal bei Amazon Prime ist oder bei den Angebotsfilmen.
Auch wenn es länger dauert, aber dann mehr Vorfreude Zwinker Thumbs Up Ist mir z.Z. mit 14.99€ als DVD oder Kaufstream noch zu teuer
Leihfunktion ist wenn ich richtig gesehen habe bei Amazon Video noch nicht verfügbar
03.01.2020 12:38
03.01.2020 12:40

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



14 Jahre zu spät. Schon die letzten beiden "Asterix" hab ich nicht mehr geschaut. Gewünscht hätte ich mir, wenn es den Spielfilm zur Zeit von Edgar Ott gegeben hätte, doch dieses Neuwerk tu ich mir nicht an. Ich bleibe bei der ersten Staffel echter Zeichentrick.

Was mir nicht schmeckt, das ess ich auch nicht. Fettes Grinsen
09.09.2020 23:17

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Realfilm
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH