Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 094 - Graf für einen Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
094 - Graf für einen Tag


Inhalt
Alexander wird von seinem Vater gebeten, ihn einen Tag lang als Graf zu vertreten, während er auf einer Jagdgesellschaft ist. Bibi und Tina helfen ihm zunächst dabei, doch dann gibt es Streit. Sie wollen, dass ein Schutzzaun im Wald entfernt wird, weil der Tiere gefährdet. Alexander aber will das nicht einfach so entscheiden.

Quelle: amazon
Erscheinungsdatum
20. September 2019
(Noch 3 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 094 - Graf für einen Tag 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 134
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Graf für einen Tag

Da bin ich ja mal gespannt Sonnenbrille

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
07.08.2019 11:41

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.410
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Klingt gut! Ok hört sich mal wieder nach einem Streit zwischen Alex und Tina an. Aber vielleicht setzt er sich ja mal endlich durch

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
17.08.2019 20:19

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2407.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.064
Spiel-Beiträge: 157
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Hört sich besser als Benjamin diesmal an. Besonders Alexanders Vertretung ist an sich mal ne neue Idee und lässt auf einigermaßen gute Unterhaltung hoffen. Happy

__________________
Nur weil mein Personalausweis sagt, ich sei erwachsen,
heisst dass nicht, dass ich nicht noch das Kind tief in mir rauslassen kann.



17.08.2019 20:30

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.425
Spiel-Beiträge: 944
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Ist natürlich voreilig von mir, aber das klingt für mich wie 100x dagewesen und nach einem verschwendeten Titel.

Wenn im Schloss Chaos los wäre oder Alex dort für ganz neue Gepflogenheiten sorgen würde, hätte das ja noch seinen Sinn.

Aber so?

Die hundertste Umgehungsstraße, für die daa Naturschutzgebiet plattgewalzt werden soll - herzlichen Dank!
-_-

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
18.08.2019 10:04

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.410
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Die Jagdgesellschaft würd aber auch eine Rolle spielen. In dem Interview vorm Live Hörspiel hat Dorette Hugo auf,die Frage wie es bei den Aufnahmen so abgeht geantwortet das es bei der letzten Aufnahme lustig er wie viele ältere Herren einfach geritten sind

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
18.08.2019 12:17

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.920
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Der Klappentext und das Cover sehen vielversprechend aus.
Wäre schön, wenn es nicht nur darum geht, dass Alex zu feige ist, gegen seinen Vater zu agieren, sondern vielleicht Bibi und Tina eben doch voreilig sind und es nicht nur eine richtige Lösung gibt. Wäre schön, mal etwas mehr als nur Schwarz und Weiß zu hören.
18.08.2019 22:55

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.410
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Die neue Cd ist erhältlich!

Also im Moment kommt ständig was Neues! Cool!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
05.09.2019 12:51

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 094 - Graf für einen Tag
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH