Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neues Feature: Folgenverweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Neues Feature: Folgenverweis 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.855
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Das ist nicht ganz korrekt:
Zitat von Basti:
Bitte die Editierfunktion der Info-Boxen nutzen!!!
In den Beiträgen das zu nennen, geht unter!

Es geht sich darum, dass ich bei so Vorschlägen in Beiträgen die Übersicht verliere.
Wenn die Info Box bearbeitet wird, habe ich alles gesammelt und kann es dann bei Bedarf annehmen.
08.09.2019 22:08

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.851
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Cooles Feature. Sonnenbrille Thumbs Up

Beim Eintragen kommt da, wenn man mit der Maus länger auf das leere Feld klickt z.b. bei Hanni und Nanni dann als Vorschlag HUN-HSP mit Folgen Nr. und Titel, muss dass dann davor oder reicht nur die Folgen Nr. und Titel ?

__________________
Meine Spotify Playlist Hörspielneuerscheiungen September 2019
https://open.spotify.com/playlist/3SccY4Kujc2hDeXuV3RkCS?si=ALooRuBNRoeYRNA-9M5lew
09.09.2019 07:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2391.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.855
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Wenn man den Titel eingibt kommen direk Vorschläge. Die sollten so übernommen werden (also mit dem Kürzel), da Titel allein manchmal nicht eindeutig sind.
09.09.2019 08:56

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Karo Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 988
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Ich habe jetzt auch mal einen sehr indirekten Folgenverweis eingetragen. Und zwar verweist DDF 154 indirekt auf DDF 103, als Peter sagt, dass wohl jeder Meisterdetektiv mal von einer „Irene Adler“ geschlagen wird. Das ist in dieser Folge als ganz klarer, aber nicht direkt ausgesprochener Verweis auf das Erbe des Meisterdiebes gemeint.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.09.2019 09:13

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.851
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Basti:
Wenn man den Titel eingibt kommen direk Vorschläge. Die sollten so übernommen werden (also mit dem Kürzel), da Titel allein manchmal nicht eindeutig sind.


Ok danke für die Info, hatte bei Hanni und Nanni 29 den Verweis zu Folge 7 suchen Gespenster eingetragen, da in Folge 29 Schülerinnen von Funkelstein in Lindenhof sind und die Folge 7 auch oft erwähnt wird. Hatte es auch mit dem Kürzel gemacht, nur vorsichtshalber nochmal nachgefragt.

__________________
Meine Spotify Playlist Hörspielneuerscheiungen September 2019
https://open.spotify.com/playlist/3SccY4Kujc2hDeXuV3RkCS?si=ALooRuBNRoeYRNA-9M5lew
09.09.2019 09:33

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neues Feature: Folgenverweis
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH