Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sherlock Holmes - die neuen Fälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sherlock Holmes - die neuen Fälle 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2385.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.196
Spiel-Beiträge: 676
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg



Sherlock Holmes - die neuen Fälle



Thematisch wurden die Sherlock Holmes Hörspiele in dem anderen Tread ja immer schön gemischt, aber da Teil 1 derzeit bei Youtube umsonst zu hören ist, wollte ich es hier mal reinstellen und einen komplett neuen Beitrag erstellen.

Also wer es noch nicht kennt, bitte mal reinhören. Ist sehr zu empfehlen Thumbs Up

__________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen
09.09.2019 12:19

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2386.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.851
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Bei Spotify bzw. als Stream gibt es sie auch, beim Künstler Sherlock Holmes.
Ist da leider etwas unübersichtlich, weil da alle Sherlock Holmes Serien bei dem
Künstler sind.

Folge 2 ist nun auch auf dem Maritimkanal bei Youtube anhörbar



__________________
Meine Spotify Playlist Hörspielneuerscheiungen September 2019
https://open.spotify.com/playlist/3SccY4Kujc2hDeXuV3RkCS?si=ALooRuBNRoeYRNA-9M5lew
09.09.2019 14:56
Gestern, 14:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Sherlock Holmes - die neuen Fälle
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH