Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 95 - Vollmond über Falkenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
95 - Vollmond über Falkenstein


Inhalt
Bonus: Amadeus, Sabrina und Maharadscha
Erscheinungsdatum
08. November 2019
(Noch 53 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 95 - Vollmond über Falkenstein 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.947
Spiel-Beiträge: 616

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Der Titel klingt wunderbar und das Cover gefällt mir sehr! Allerdings halten sich meine Erwartungen in Grenzen! Mittlerweile kann man Kiddinx einfach nichts mehr zutrauen... Weinend
18.05.2019 15:08

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.406
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Wenn die Pferde im Bonustrack vorgestellt werden, denke ich mal das sie Probleme beim Vollmond bekommen.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
17.08.2019 20:24

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.920
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Uh, schönes Cover und schöner Titel!
Hoffentlich versucht man sich an alten Folgen zu erinnern, denn man kann hier wirklich viel raus machen!
18.08.2019 23:13

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 350
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Bei z.B. Müller und Buecher.de gibt es eine Hörprobe, die aber auch nicht viel mehr verrät als Cover und Titel.

Es gibt wohl ein Bild von einer nächtlichen Reitgesellschaft, das Bibi, Tina und Alex inspiriert ebenfalls einen Ausritt im Mondschein zu machen.
06.09.2019 08:14

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.406
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Könnte ähnlich werden wie der verhexte Wanderritt. Klingt spannend!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
06.09.2019 13:00

keks
Neuer User


images/avatars/avatar-889.png

Dabei seit: 03.09.2019
Beiträge: 5
Spiel-Beiträge: 0




Und beim Ausritt entdecken sie ein verletztes Tier oder einen Pferdedieb. Ich hoffe echt, dass ich mich irre und etwas spannendes, mysteriöses die Reiter erwartet und wir vielleicht was historisches über Falkenstein erfahren.
13.09.2019 12:17

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 95 - Vollmond über Falkenstein
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH