Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » In Gedanken an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]
Zum Ende der Seite springen In Gedanken an... 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Althexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.536
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Finde nichts genaues zur Krankheit. Könnte sein, dass ich mich da falsch erinnert habe. Die genauen Todesursache scheint auch noch nicht bekannt zu sein.
30.08.2019 22:03

Quadro
Törömeister


images/avatars/avatar-2405.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.052
Spiel-Beiträge: 3737




Ich denke nicht, dass die genaue Todesursache bekanntgeben wird. Es waren wohl die Langzeitfolgen des Schlaganfalles und letztendlich auch das Alter. Er ist wie Peter Lustig immerhin 78 Jahre alt geworden. Vielleicht sind sie ja nun wieder Nachbarn. Fragend

__________________

Woot
30.08.2019 22:29
30.08.2019 22:29

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Nachwuchshörer




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 169
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin




Damit ist wieder einer der großen gegangen. Gerade im Hörspielbereich ist er in den 200ern und frühen 2010ern nicht wegzudenken. Sei es natürlich als Opi Kopi, durch seine zahlreichen Rollen für den Hörplaneten, als Direktor Arowic in Faith, Onkel Fax un Fix&Foxi, oder natürlich Erzähler in O23, Captain Future etc, um hier nur einige Beispiele zu nennen. Auch als Vago Korrak und Trankadios in "Rick Future" wird er mir in Erinnerung bleiben. Ich hatte sogar das Glück, einmal mit ihm gemeinsam (wenn auch nicht in einer gemeinsamen Szene) am Hörspiel "Spiel des Lebens" vor ca. 7 JAhren oder so mitzuwirken. RIP

__________________
Und jetzt erstmla ein Hörspiel hören!
31.08.2019 03:06

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 103
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Helmut Krauss gestorben

Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler/sprecher
ist nun als nächstes von unserer Welt gegangen , bin sehr traurig;(

Fakt ist: Nachbar Herrmann Paschulke in Löwenzahn
wird nicht ersetzbar sein !! Ich muss zugeben: Ich mochte seinen
Anti-Part als Griesgram ja lieber als Peter Lustig oder Guido
Hammesfahr (Fritz) selbst !! Und heute Abend werd ich mir
OPI KOPI anhören, und einige Hörspiele und Disney Filme, in denen er dabei gewesen ist...

Bin sooo unendlich traurig
Rest in Peace lieber Helmut Krauss Zwinker
Du hast immer so viel Gemütlichkeit
ausgestrahltZwinker Meine Anteilnahme und
Gottes Segen für seine Verwandtschaft und Freunde !!
An

__________________
AL
04.09.2019 17:29

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.012
Spiel-Beiträge: 617

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Damit ist wieder einer der ganz Großen von uns gegangen! Ich kann noch gar nicht fassen, dass er tot ist! Traurig
13.09.2019 18:11

Stimmenkartei
Neuer User




Dabei seit: 13.09.2019
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0



Unvergessliche Stimmen

Wir vermissen Helmut Krauss jetzt schon. Ein ganz besonderer Mensch, derart sympathisch. Die meisten von uns sind mit ihm groß geworden, in seiner „Löwenzahn“-Rolle als Nachbar Hermann Passhulke. Oder denken wir an all die Hollywoodstars, denen Helmut Krauss seine markante Stimme geliehen hat, John Goodman, Samuel L. Jackson und viele mehr. Was wäre „Der Pate“ Marlon Brando ohne die legendäre Stimme von Helmut Krauss gewesen. Danke lieber Helmut für all die schönen Momente, die du uns geschenkt hast, dein Platz ist immer in unseren Herzen.
Hier im Blog denken wir an Helmut und an weitere großartiger Synchronsprecher, die von uns gegangen sind:
https://www.stimmenkartei.de/blog/catego...sliche-stimmen/
13.09.2019 22:20

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.869
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Wie ich auf der Seite gelesen habe wo der User "Stimmenkartei" geschrieben hat, ist auch DER Sprecher der Dokumentationen Hans Mittermüller verstorben.

Er starb laut dieser Seite am 26.08.2019.

Danke lieber Hans Mittermüller für so großartige Momente im Fernsehen, so wie im Radio

R. I. P. Hans Mittermüller Traurig

Hans Mittermüller ist gestorben - DER deutsche Doku-Sprecher - THE VOICE - Stimmenkartei.de - Stimmen die stimmen
13.09.2019 22:52
13.09.2019 22:53

Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » In Gedanken an...
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH