Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Charaktere » Graf Falko von Falkenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Graf Falko von Falkenstein 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.290
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Ja da muss ich dir zustimmen.
Jedoch hoffen wir doch einfach das er noch ein langes Leben vorsich hat.

Laut Kiddinx, ich habe mal angefragt, hatte Herr Prüter seinen letzten Auftritt bei Bibi und Tina in Folge 80.
Wann der "Neue" allerdings das erste mal zu hören sein wird, konnten sie mir noch nicht sagen, da der Graf ja nicht in jeder Folge einen Auftritt hat.
Aber ich gehe weiterhin fest davon aus, dass wir ihn im nächsten Jahr hören werden.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
07.10.2015 14:53

Manu ist männlich Manu
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2088.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 366
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




In den neuen TV-Folgen hat der Graf einen neuen Sprecher. Wird jedoch am Schluss nicht erwähnt, von wem er gesprochen ist. Fragend
11.10.2015 17:17

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.290
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Also Herr Matic ist es auf jedenfall nicht.
Hört sich aber erstmal auch nicht verkehrt an, waren nicht viele Sätze, mal sehen ob man da demnächst mehr zu hören bekommt.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
11.10.2015 19:32

MissGwendolyn ist weiblich MissGwendolyn
Miniatur-Einhorn


images/avatars/avatar-2021.png

Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 22
Spiel-Beiträge: 169
Herkunft: "Énervée" ;)

1. Experte: Bibi und Tina




Irgendwie erinnert mich die neue Stimme an einige PC-Spiele der Sherlock Holmes-Reihe. Der Sprecher von Sherlock Holmes bei "Sherlock Holmes und der Silberohrring" erinnert mich da ein wenig dran...

Könnte aber komplett falsch sein, meine Ohren waren noch nie gut. Weinend

__________________
Soló comprendo estación. :headbang:
11.10.2015 21:52

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.290
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Jetzt was offizielles von Kiddinx zum neuen Sprecher:

"Der Sprecher des Grafen, der auch in den neuen Filmfolgen bereits zu hören ist, ist Sven Riemann. Es gibt aber auch noch eine Filmfolge („Der Sheriffstern“), die von Herrn Prüter gesprochen ist. In den nächsten beiden Hörspielneuerscheinungen spielt der Graf nicht mit. Wann ein Hörspiel mit Herrn Riemann erscheint, steht noch nicht fest."

Kurz und bündig, ich finde ihn erstmal gut, mal sehen wann ein Hörspiel von iuhm erscheint und wie er sich dort macht. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
02.11.2015 16:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.920
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Danke für die Info!
Habe mir ja auch extra die neuen Folgen angeguckt, wegen der Grafenstimme, und obwohl der Auftritt kurz war, konnte mich die Stimme überzeugen! Klingt grafenhaft und ähnlich zum alten Sprecher.
03.11.2015 20:46

Janni ist männlich Janni
Althexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.505
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Der Graf und Frau Martin haben sich vir 25 Jahren auf einem Reitturnier kennen gelernt, das sie zusammen gewannen. Sein erstes Pferd hieß Bianca. (Tante Paula auf dem Schloss.)
15.10.2017 15:41

keks
Neuer User


images/avatars/avatar-889.png

Dabei seit: 03.09.2019
Beiträge: 5
Spiel-Beiträge: 0




Gibt zwar keine "offizielle" Information aus den Hörspielen aber der YT-Kanal von Kiddinx hat die Fragel nach dem Verbleib von Alexanders Mutter damit beantwortet dass diese ihn vor langer Zeit verlassen hat und dieser nicht gerne darüber spricht. (Fohlen im Schnee Teil 1 Youtube)
03.09.2019 12:55
03.09.2019 12:56

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.406
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Wenn seine Frau weggelaufen ist könnte es ja sein das er immer von Susanne Martin geschwärmt hat. Wie es wohl laufen würde wenn die beiden wieder zusammen wären. Für mich war die Mutter von Alex auch immer gestorben, wie Tina ihr Papa.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
04.09.2019 12:50

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.947
Spiel-Beiträge: 616

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Entweder hat Falko seine Frau genauso geliebt wie Susanne ihren Mann oder Falko ist eine arrangierte Ehe eingegangen. Bei seinem Vater könnte ich mir das vorstellen! Dass Falko nur von Susanne geschwärmt hat, kann ich mir nicht vorstellen! Dazu ist er zu sehr Gentleman!
13.09.2019 18:15

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.406
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Bin gerade dabei mal eine Geschichte darüber zu schreiben

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
13.09.2019 18:37

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.947
Spiel-Beiträge: 616

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Cool, ich freue mich die Geschichte zu lesen, wenn du sie hochlädst!
14.09.2019 09:22

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Charaktere » Graf Falko von Falkenstein
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH