Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso , Weshalb , Warum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wieso , Weshalb , Warum ? 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.926
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Also diese Probleme habe ich mit dem Chrome Browser nicht.
Gibt da jetzt drei Möglichkeiten:
- Entweder habt ihr eine andere Version als ich und es liegt nur daran
- Oder aber es liegt am Gerät bzw. am Betriebssystem, wo der Browser ausgeführt wird
- Oder aber es ist irgendwo ein Haken in den Einstellungen zu setzen (oder zu entfernen)


Punkt 1 können wir schnell abgleichen:
Geht in dem Chrome Browser mal ins Menü (oben rechts die drei Punkte), dann auf "Hilfe & Feedback", dann wieder oben rechts auf die drei Punkte und anschließend auf "Versionsinfo".
Meine ist Version 75.0.3770.67

Punkt 2 ist ja auch leicht zu vergleichen:
Ich habe ein Sony mit Android 9.

Punkt 3 ist etwas kniffliger.
Das einfachste wäre es, alle Einstellungen auf Standard zurückzusetzen. Dann ist allerdings alles weg (auch Lesezeichen)
Wenn das kein Problem ist, könnte man das ebenfalls nochmal testen. (Habe ich bei mir gerade mal gemacht, auch dann geht es noch bei mir)

Mal sehen, ob wir der Lösung näher kommen. Popcorn
15.06.2019 19:27

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 374
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen




Fehler hab ich bemerkt bei V 71.0.3578.98 aber auch nach Update auf V 75.0.3770.89 ist es noch so.
Das Wer-ist-wo zeigt mich bei "Anmelden"
Im Unterschied zu Jessy habe ich das Phänomen auch im W-Lan

LG K4 DUAL

Android 5.1.1
16.06.2019 06:58

Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2420.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.537
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Sweaty Sands




Version 75.0.3770.89
Handy ist ein Samsung S10+
Einstellungen habe ich aber nie etwas geändert, außer halt Lesezeichen hinzugefügt.

__________________


16.06.2019 08:29

Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2420.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.537
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Sweaty Sands




@Basti ich habe mal wieder einen Fehler.

Kann im Kontrollzentrum bei den Hörspielbewertungen nicht Bibis Tv Staffel 2 aufrufen. Alle anderen funktionieren, nur da kommt immer der gleiche Fehler.

Returns more than one dabei rufe ich es sogar mit neuem Browser auf. Kratzend

Dateianhang:
jpg Screenshot_20191003-112120_Chrome.jpg (324 KB, 6 mal heruntergeladen)


__________________


03.10.2019 11:24
03.10.2019 11:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.926
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Das hat nichts damit zu tun, wie du es aufrufst.
Das Problem war, dass ein und die selbe Folge von dir 2x bewertet worden war.
Das muss gar nicht mal dein "Verschulden" gewesen sein, sondern es wurde irrtürmlicherweise 2x eingetragen.
Das kommt tatsächlich hin und wieder (Gott sei Dank selten) mal vor.
Habe einen Eintrag entfernt, jetzt sollte es gehen. Thumb Up
03.10.2019 12:40

Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2420.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.537
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Sweaty Sands




Alles wieder schick, danke. Thumb Up 2

Na ich wüsste auch nicht, wie ich es zweimal bewerten könnte.

__________________


03.10.2019 13:28

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.926
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Nee das geht ja normal auch nicht. Genauso kann es ab und zu passieren, dass ein und der selbe Post zweimal erscheint (obwohl man nur einmal schickt und Doppelposts so kurz hintereinnader nicht möglich sind)

Ist lästig, aber ich weiß da aktuell leider kein Gegenmittel zu. Rotwerd
03.10.2019 13:47

Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2420.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.537
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Sweaty Sands




Achso wunderte mich nur wegen "Das muss gar nicht mal dein Verschulden sein" denn es ist ja deutlich nicht mein Verschulden.
Das klang doch etwas zweideutig.

__________________


03.10.2019 14:32

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.869
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Könnte man den Bereich "Rund um unsere Hörspielwelt" unter "Die drei !!!" verschieben?

Dieser Bereich sieht irgendwie fehl platziert aus, so dazwischen. Schöner wäre es, wenn dieser Bereich unter den "drei !!!" wäre. Thumb Up
03.10.2019 18:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.926
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Zitat von Jessy:
Achso wunderte mich nur wegen "Das muss gar nicht mal dein Verschulden sein" denn es ist ja deutlich nicht mein Verschulden.
Das klang doch etwas zweideutig.

Ja hast recht. So war es natürlich nicht gemeint. Zwinker

@FamSchroeter99: Nein, denn dieser Bereich dreht sich um das "Kiddinx"-Universum. Denn es gibt ja häufig Themen, die nicht nur eine Serie betreffen, sondern sich überschneiden, wie bspw. der "Neustadt-Thread". Mit den drei !!! oder den drei ??? hat der Bereich nichts zu tun. Zwinker
03.10.2019 19:43

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.869
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Dann bitte ich eventuell doch um eine Umbenennung in "Rund um KIDDINX", denn ich hätte echt gedacht, es würde alle Hörspiele betreffen, denn so heißt es doch auch "Rund um unsere Hörspielwelt", da verstehe ich, dass es dort auch um die drei ???, usw. geht. Thumb Up

Und noch ein KIDDINX-Logo, damit man weiß, dass es dort um KIDDINX geht. Thumb Up
03.10.2019 21:06
03.10.2019 21:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.926
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Schau mal hier nach:
Platzierung "Rund um unsere Hörspielwelt"

Wir hatten das alles schonmal. Da ist auch erklärt, warum "Rund um KIDDINX" nicht geht. Zwinker
03.10.2019 21:08

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.869
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Wie findest du Eponines Vorschlag aus dem Thread von Mikosch: "Alles aus Neustadt und Umgebung" oder auch "Rund um Neustadt und Umgebung"?

Denn ich finde "Hörspielwelt" einfach unpassend, das verwirrt total. Unglücklich Fragend

"Hörspielwelt" da könnte dann auch Interviews von den drei ???-Autoren rein. Thumb Up
03.10.2019 21:28

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.496
Spiel-Beiträge: 944
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




"Hörspiel-Welt" klingt zu allumfassend?

Aber die Kiddinx-Serien sind hier nun einmal der Schwerpunkt.

Dieser Bereich ist doch extra für Themen/Fundstücke... gedacht, die sich nicht spezifisch auf Bibi, Benjamin, B&T oder Elea zuordenen lassen sondern auf alle oder zumindest mehrere.

Für ??? oder !!! ist ein solcher serienübergreifender Bereich nicht nötig. Von daher muss nicht im Namen expliziert schon erkennbar sein, dass bspw die ??? davon ausgeschlossen sind.

Man kann auch Probleme herbei reden...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
03.10.2019 21:40

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Ökohexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.869
Spiel-Beiträge: 5

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Dann bleibts halt unordentlich bzw. so dazwischen gemogelt.

Ich wollte schon gerne, dass alle Hörspiel-Bereiche untereinander sind, aber wenn das echt nicht geht oder auch nicht gewünscht wird, lassen wir das.

Seit dem wir den drei !!! und den drei ???-Bereich in groß haben, sieht das einfach nur komisch aus. Ist nur meine Meinung. Es sieht so wie gesagt dazwischen gemogelt aus.
03.10.2019 21:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.926
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ansichtssache. Er gehört eben zu den Serien, die darüber stehen. Eine andere Stelle ergibt also keinen Sinn.
Willst du alle Hörspielserien auf einen Blick, genügt ein Klick auf "Hörspiele" ganz oben. Happy
03.10.2019 22:02

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.043
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Einmal kurz aus gegebenem Anlass: Es kommt ja jetzt immer häufiger vor, dass zu den einzelnen Hörspielen noch allerlei Bonuskrimskrams dazugeliefert wird. Bei Kiddinx die Tracks über irgendein zum Hörspiel passendes Thema / eine Person und zusätzlich das Intro mit der Inhaltsangabe, bei Europa ebenfalls Inhaltsangabe und Outro mit der vertonten Liste der Mitwirkenden. Ich persönlich sammele die Hörspiele alle als One-Track-Version und entferne dabei sowohl Intro als auch Outro und die Bonusinhalte, sodass wie auf der CD-Version einfach das bloße Hörspiel übrig bleibt, Start bei der Titelmelodie, Ende mit der Abschlussmelodie, bzw. der Verabschiedung des Erzählers, so wie es schon immer war. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass die Hörspiele hier mit der Laufzeit eingetragen werden, die sie im Streaming (also mit dem ganzen Drumherum) haben und wollte mal nachhaken, welche Variante hier standardmäßig verwendet werden soll. Ich selbst würde mich für die Laufzeit der CD-Version aussprechen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
05.10.2019 16:32

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.926
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Die Laufzeit sollte nur die Laufzeit des Hörspiels betreffen. Sprich, so wie du gesagt hast: Vom Titellied bis hin zur Verabschiedung bzw. Abschlussmelodie.
Ohne Inhaltsangabe, Outro oder Bonusmaterial.
05.10.2019 17:49

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wieso , Weshalb , Warum ?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH