Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Flauipaui » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Flauipaui
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Althexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.591
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Flauipaui taucht ja in Folge 67 auf und es scheint so, als würde auch der Hörer sie schon kennen.

Kam sie denn vorher schon in Comics vor oder so?
07.11.2019 16:40

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2.583
Spiel-Beiträge: 950
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Also ich kannte sie aus Comics, und die müssten auch von 1997 (wie die Kakadu-Folge) sein.

Aber warum sollten solche Figuren auch großartig eingeführt werden
Nach der Serien-Philosophie sind sie eben schon immer da gewesen, nur spielten sie zurvor keine Rolle.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
07.11.2019 16:50

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Charaktere » Flauipaui
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH