Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zeichentrick-Folgen » Kinofilme » 02 - Voll verhext! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
01
02
03
04

02 - Voll verhext!
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:25.12.2014
Länge:ca. 105 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
5.83
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Folgenverweise:
Inhalt
Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal! Ausgerechnet in Tarik, der mit seinen vier chaotischen Geschwistern – den „Schmülls“ - nicht nur den Martinshof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet …

Rollen & Synchronsprecher

#Adel, #Antiquität, #Efeu, #Motorrad
Zum Ende der Seite springen 02 - Voll verhext!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.226
Spiel-Beiträge: 642

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von Mikosch373:

Da ich den ersten Film mittlerweile schlechter finde als zuvor, sinkt auch die Wertung dieses Filmes.

An meiner Meinung über die Personen und Schauspieler ändert sich nichts.

Auch die Grundidee zur Handlung finde ich nach wie vor gut. Allerdings wurden, wie im 1. Teil, 1000x verwendete Themen genommen und auch die Spannung hält nicht lange an.
Besonders das Ende ist künstlich.

Ansonsten ist die Story ganz gut gemacht.

Die Lieder haben wir von Beginn an nicht gefallen. Insgesamt hätte der Film ein bisschen kürzer sein können.

Die DVD ist zwar in meinem Regal gelandet, mehr als zwei Mal habe ich sie allerdings nicht genutzt. Aus 8,8 Punkten werden somit 6 von 10 Punkten.
31.07.2016 21:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2432.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.107
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bewertung von Basti:

Den Film gibt es hier in der Mediathek:
https://www.zdf.de/kinder/bibi-und-tina/...erhext-104.html
15.10.2017 16:36

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.503
Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Habe beim Schauen der neuen Bibi Folgen nur mal den Schluss eines der Kinofilme gesehen. Weiss gar nicht welchen! Also ich find die sehr gekünstelt mit den bunten schrillen Farben. Die Lieder passen nicht in m e i n e Bibi und Tina Welt. Aber die Kulissen sind schön gewählt.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
12.11.2019 15:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zeichentrick-Folgen » Kinofilme » 02 - Voll verhext!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH