Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » HSP 214 - Diamantenrausch auf der A9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
214 - Diamantenrausch auf der A9


Inhalt


Erscheinungsdatum
06. März 2020
(Noch 47 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 214 - Diamantenrausch auf der A9
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



214 - Diamantenrausch auf der A9

Die Aufnahmen für Folge 214 fanden bereits statt: https://www.facebook.com/pages/Studio-Kö...766022363681028
VÖ noch unbekannt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
04.10.2019 11:52

DaDi
Blauer Töröö




Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 149
Spiel-Beiträge: 0




Wow, das klingt nach Action! Ob das so gut ist ist die Frage, aber die letzten Folgen waren ja mehr als zufriedenstellend. Ich bin auf jeden Fall gespannt Fettes Grinsen
04.10.2019 12:26

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe


images/avatars/avatar-2414.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 2.019
Spiel-Beiträge: 7

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Verwunderlich finde ich ja, das wirklich eine Autobahn-Nummer gesagt wird im Titel. Man hätte ja auch als Folgentitel nehmen können "Diamantenrausch auf der Autobahn". Thumb Up

Aber nun weiß man ja, dass es irgendwo auf der BAB 9 stattfinden wird, dieser Diamantenrausch.

Bin auf diese Folge sehr gespannt. Thumb Up
04.10.2019 14:38
04.10.2019 14:39

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!




https://www.amazon.de/214-Diamantenrausc...74964081&sr=8-1

Release ist der 06.03.2020. Sogar das Cover ist schon da. Kann ich übers Handy nur leider nicht hier einfügen.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
28.11.2019 19:04

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.704
Spiel-Beiträge: 402
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Ein schönes Cover und auch der Titel gefällt mir, erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
28.11.2019 19:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » HSP 214 - Diamantenrausch auf der A9
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH