Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2018
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Also ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals hierfür diesen tollen Gewinn - der ja auch wirklich gut beim Weiterbeschenkten ankam.

Und Gratulation an die Championike!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
29.11.2019 19:53

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Glückwunsch an alle! bei Epo hab ich mich schon bedankt Happy wir haben Freude damit Verliebt

Bild von dem selbstgemachten Elefanten, den wir sehr lieben, weil er mega süß ist, stell ich gleich rein. Es war auch noch eine super süße Windeltasche dabei, die hat Jasmin aber für ihre Puppenwickeltasche beschlagnahmt. Die ist in ihrem Zimmer, kann ich gerade nicht abfotografieren Zunge

Dateianhang:
jpeg C62F5650-875F-46EC-A933-D0D921D69C9B.jpeg (3 MB, 14 mal heruntergeladen)


__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




29.11.2019 21:08
29.11.2019 21:10

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Verliebt Ist der Elefant süß.

Ich muss gestehen ich war ziemlich perplex als der Postmann heute plötzlich mit einem riesigen Paket vor mir stand. Auch noch einmal hier, vielen vielen Dank Epo, auch wenn ich noch nicht weiß was mich erwartet, alleine die Liebe und Mühe. Hasenzähnchen Glückwunsch auch den restlichen Gewinnern.
29.11.2019 21:27

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gerne erinnere ich mich an das Gewinnspiel von letztjährigen Adventskalender, wo man die Weihnachtslieder erkennen sollte. Hat mir total Spaß gemacht. Dann hatte ich schon lange nicht mehr dran gedacht, als ich im August dann ein Päckchen bekam. Ich habe noch gedacht, wie merkwürdig, ich habe doch gar nichts bestellt... Fragend Umso schöner dann die Überraschung beim Auspacken. Leider habe ich es nicht gleich fotografiert, wie es so schön als Nestchen verpackt war. Ich habe ein wunderschönes handgearbeitetes Kätzchen bekommen mit dazugehörigem Mäuschen, mit so vielen liebevollen Details (sieht unserer Scarlett echt ähnlich). Da war ich echt von den Socken. Und außerdem dazu habe ich noch einen Amazon-Gutschein im Wert von 15,-- Euro bekommen. Mit so einem tollen Preis hätte ich gar nicht gerechnet. Vielen lieben Dank nochmal @Eponine Hug Das muss dich viele Stunden Arbeit gekostet haben. So etwas hat noch nie jemand für mich gemacht. Ich selbst könnte sowas auch gar nicht.

Und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Blume

Dateianhang:
jpg Katze Maus.jpg (980 KB, 13 mal heruntergeladen)
30.11.2019 12:34
30.11.2019 12:37

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Dankeschön Verliebt Rotwerd

Ich helfe mal mit Foto aus @Barbie-Bibi-Fan

Dateianhänge:
jpg 20190822_175627.jpg (3 MB, 8 mal heruntergeladen)
jpg 20190825_132741.jpg (6 MB, 7 mal heruntergeladen)
jpg 20190822_175459.jpg (4 MB, 6 mal heruntergeladen)
jpg 20190822_192827.jpg (2,11 MB, 10 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
30.11.2019 22:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich war auch ganz schön überrascht, als da im April das Paket auf einmal ankam.
Hatte da überhaupt nicht mehr dran gedacht. Fettes Grinsen

Habe auch ein selbstgemachtes Tierchen bekommen (einen Löwen), dazu noch eine Lego-Figur und ein Riesen-Ü-Ei. Hasenzähnchen
Hast du von dem Gesamtpaket evtl. auch noch Fotos, Epo? Fettes Grinsen Das Ü-Ei ist ja mittlerweile auch schon weg. Pfeifend Fettes Grinsen

Coole Aktion auf jeden Fall Thumb Up
30.11.2019 22:26

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von Basti:
Ich war auch ganz schön überrascht, als da im April das Paket auf einmal ankam.
Hatte da überhaupt nicht mehr dran gedacht. Fettes Grinsen

Habe auch ein selbstgemachtes Tierchen bekommen (einen Löwen), dazu noch eine Lego-Figur und ein Riesen-Ü-Ei. Hasenzähnchen
Hast du von dem Gesamtpaket evtl. auch noch Fotos, Epo? Fettes Grinsen Das Ü-Ei ist ja mittlerweile auch schon weg. Pfeifend Fettes Grinsen

Coole Aktion auf jeden Fall Thumb Up


Leider nein, nur vom Tierchen 🦁

Dateianhänge:
jpg IMG_20190407_201454.jpg (2 MB, 7 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20190407_201429.jpg (2 MB, 7 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
01.12.2019 06:27
01.12.2019 06:28

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Eponine:
Dankeschön Verliebt Rotwerd

Ich helfe mal mit Foto aus @Barbie-Bibi-Fan


Ja genau, das war mein Gesamtpaket inklusive der Schoki. Verliebt

Der Löwe und der Elefant sind auch total schön. Klatschen
01.12.2019 11:51

Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2018
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH