Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Ooigo Hörspiel App » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ooigo Hörspiel App
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2431.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.960
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ooigo Hörspiel App

Ist vielleicht Interessant für Spotify Premium Nutzer

Homepage:
Ooigo Hörspiel App von Europa

Vorstellungsvideo:


Hat das schon mal jemand getestet und mag evt. berichten? Lohnt es sich die App zu verwenden oder kann man da nur Europa Hörspiele mit hören? Leider gibts die ja noch nicht für Amazon Music Unlimited, soll aber dafür in Planung sein, hört sich eigentlich ganz Interessant an. Wenn es dort dann irgendwann verfügbar ist, wollte ich sie dann auch mal testen.Finde es ja immer schön, wenn man auch z.b. Virtuelle Regale erstellen könnte.

__________________
Meine Spotify Playlist Hörspiel Neuerscheiungen Dezember2019
https://open.spotify.com/playlist/4XQtrWrlBzoNElK3WHGF2I?si=s8SSqosbQX6sPcmJvTE1vA
21.08.2018 18:32

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.250
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Klingt ganz interessant, irgendwie schon übersichtlicher. Aber ich denke ich brauch es jetzt nicht unbedingt. Für jüngere Kinder finde ich es aber schon nützlich.
21.08.2018 20:56

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ökohexe


images/avatars/avatar-2431.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.960
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Habe die App inzwischen mal mit Spotify Premium getestet, finde ich ganz nett.

Wenn man als Alter 18+ eingibt werden auch Erwachsenen Hörspiele wie Gruselkabinett, Sherlock Holmes u.a. angezeigt. Wobei hier leider z.z. nicht alle abspielbar sind, da sie bei Spotify in die Version mit den Ü30 Songs geändert wurden.

Man kann auch andere Hörspiele dort hören, nicht nur von Europa.

Erspart das mühsame Erstellen von Hörspiel Playlisten, wenn man mal einfach nur ein Hörspiel hören möchte, da sie schon so ähnlich wie eine Playlist vorhanden sind

Eigene virtuelle Regale kann man leider nicht erstellen

Es gibt leider keine Funktion, um mit Alexa zu verbinden

Ist Inzwischen auch für Deezer und Apple Music verfügbar.

__________________
Meine Spotify Playlist Hörspiel Neuerscheiungen Dezember2019
https://open.spotify.com/playlist/4XQtrWrlBzoNElK3WHGF2I?si=s8SSqosbQX6sPcmJvTE1vA
02.12.2019 13:39
02.12.2019 14:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Ooigo Hörspiel App
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH