Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 002b - Bis um sieben zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004

002b - Bis um sieben zurück

Erscheinungsdatum:21.02.2014
Länge:ca. 25 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
8.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Bob Andrews rutscht auf dem glitschigen Boden des Schuppens aus und wird ohnmächtig. Als er kurze Zeit später erwacht, scheinen einige Dinge plötzlich recht merkwürdig zu sein. Doch nicht nur für ihn, denn auch seine Eltern scheinen ihn kaum wiederzuerkennen und machen sich die größten Sorgen um ihren Sohn. In ihrer Angst ziehen sie einen Arzt hinzu.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Alkohol, #Arzt, #August, #Bett, #Bewusstlosigkeit, #Buch, #Dollar, #Erpressung, #Handy, #Kalender, #Kekse, #krank, #Küche, #Rätsel, #Schmerzen, #Sommer, #Telefon, #Telefongespräch, #Türklingel, #Uhr, #Verletzung, #Weinen
Zum Ende der Seite springen 002b - Bis um sieben zurück
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe

images/avatars/avatar-1115.jpg

Spiel-Beiträge: 23
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina

Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Das ist mit die schönste Geschichte. Es wird ein wenig auf die Anfänge mit dem Gipsbein hingewiesen. Die Szenen mit seinen Eltern und die Peter und Justus für Träumereien halten find ich gut. Eben auch mal anders als normal in der Serie. Der Schluss wo Bob plötzlich ein Mädchen ist ist etwas überdreht aber trotzdem gute Story.

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
11.01.2020 17:27

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Punkerhexe

images/avatars/avatar-2414.jpg

Spiel-Beiträge: 7

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg

Finde ich auch eine der besten Geschichten, dieser Box. Thumb Up

Es wird auch auf die Farben der drei ??? eingegangen.

Es wird folgendes gesagt:

Zitat: "Wir sollten irgendwas gegen diese Ohnmachtsanfälle unternehmen. Abgesehen davon, sollten wir die Dosis von Roberts üblicher Medikation erhöhen. Geben sie ihm ab sofort auch abends eine von den weißen, von den roten und eine von den blauen Pillen." Thumbs Up
12.01.2020 21:22

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Bereits erschienene Hörspiele » Kurzhörspiele » 002b - Bis um sieben zurück
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH